Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch mal an meinem K1 Polini Evo getestet.

Danke an Tobi :thumbsup:

Sieht schon ganz gut aus, wird aber noch weiter ausgebaut, 1-2 Ideen haben wir noch.

post-21238-0-13081000-1358109658_thumb.j

Bild ist leider nicht so gut, nächstes Mal nehme ich wieder nen Stick mit.

cool - auf augenhöhe ;-):thumbsup:

ist das die konsequente weiterentwicklung aus ungarn? also der abgasentsorger jetzt. oder irgendwas bekanntes, bereits erhältliches?

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die einschätzung.

ich schau mir das trotzdem nochmal an. bei den direktgesaugten zylindern (falc und so) isses ja auch so, dass der bp sowohl während der gesammten zeit der kolbenaufwärts- sowie kolbenabwärtsbewegung bedient wird. also jetzt unterm kolben, nicht drüber.

grüße,

j.

Bearbeitet von karren77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du sicher mit gerader OBERKANTE?

Bei den Fotos hätte ich ja noch gesagt, dass ist die Perspektive. Aber der Abguss hat sicher keine gerade Oberkante.

Die Unterkante sieht sehr gerade aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja auch nicht gerade, aber fast. wird aber ja eh noch angehoben, dann mit minimalrundung.

ich hab innen schon ordentlich geräumt, die oberkante aber noch nicht auf das innere höhenniveau angepasst. daher sieht das beim abguss so rund aus.

portmap reich ich nach, wenn ich an den auslass nichtmehr drangeh.

ist übrigens nach wheelspins neuster auslass-erkenntnis gefräst, ich war mal so frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolltet ihr nicht am we zu uns runter kommen?

So war der Plan, aber ausgerechnet dieses WE kann ich nicht, da meine Regierung Sa. wiederkommt und abgeholt und verwöhnt werden will.

Naja, ihr werdet bestimmt nochmal nen Testtag einlegen, weil ich echt gern dabei gewesen wäre. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information