Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Dabei lag' doch dann bestimmt auch Schnee, oder? Also ich geh' im März wieder raus.

Ich bin nur grantig weil Radfahren gerade gar nicht geht. Das schlägt auf's Gemüt.

ja da lag jede menge schnee.

aber ich glaub hier tauts so langsam

ja radfahren kannst voll vergessen. na gut das ich das nie angefangen hab

musste meinen zwerg immer den berg hochziehen, fand ich anstrengend genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' so 'en Zylinder hier, inklusive Fußdichtung. Das ändert aber ja nichts an der Tatsache, dass ich weder den Zylinder noch die Fußdichtung so verbauen würde wenn ich schon das Gehäuse geplant hätte. Du kannst aber ja in der Zwischenzeit wenigstens die Feder weg sägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es um den neuen Polini EVO (Alu) mit 57mm Bohrung und 51mm Hub.

Merci für die vielen Infos im Startbeitrag. Könntest du noch ein Foto mit den an den Kolben angelegten Kanalabgüssen von oben machen, so dass man sich ein ungefähres Bild der Spülung machen kann? So mit altem Polini auf der einen und neuem auf der anderen Seite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kannst Du nicht gerade die Bohrungen im Kopf größer bohren?

Gruß,Maik

Auch die Bohrungen im Zylinder sind durchgängig zu klein!

Und schon am Kopf zu bohren wäre wohl eher fragwürdig da ich mit einem entsprechenden Loch bereits in die Dichtfläche käme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum passen die polini-stehbolzen denn nicht in dein gehäuse? oder hast du das gehäuse auf M8 aufgebohrt?

Zum Messen das Steuerzeozen habe ich ebenfalls die Polini Stehbolzen benutzt, das passte alles wunderbar.

Die Polini-Bolzen passen nicht zu meinem Gehäuse da dieses auf M8 aufgebohrt wurde! Und die Kobold-Bolzen passen nicht durch Zylinder+Kopf...

Bearbeitet von Marczx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja irgendwie musst du das ja regeln, wenn der zylinder und kopf nicht aufgebohrt werden können... entweder neue buchsen rein, oder 4 stehbolzen mit m8/m7 in deiner länge anfertigen lassen

So ists...da müssen wohl neue Bolzen her...der Kobold wurde schon ,,aktiviert" :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Fußdichtung - selber gemacht?

ja, aber von primavera 27 - danke

sieht derzeit eher nach KODI aus :crybaby:

man hält sich alle möglichkeiten offen.. endlich mal ein vernüftiges quetschmaß von 9mm :crybaby:

Ich tippe auf 51er Mazzu VWW mit abgedrehtem Drehschieberdingen und Wolfram/Hartmetallgewicht zum wuchten, sexy!

die Angabe "ca 1,000" find ich amüsant :thumbsdown:

Jep, 51er Mazzudings, "Drehschieberseite" auf D=82mm abgedreht (gleiche überdeckung wie die lima-seite), mit wolfram rund (D=20mm / 100gr), 105er bgm pleuel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information