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Dabei lag' doch dann bestimmt auch Schnee, oder? Also ich geh' im März wieder raus.

Ich bin nur grantig weil Radfahren gerade gar nicht geht. Das schlägt auf's Gemüt.

ja da lag jede menge schnee.

aber ich glaub hier tauts so langsam

ja radfahren kannst voll vergessen. na gut das ich das nie angefangen hab

musste meinen zwerg immer den berg hochziehen, fand ich anstrengend genug

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Ich hab' so 'en Zylinder hier, inklusive Fußdichtung. Das ändert aber ja nichts an der Tatsache, dass ich weder den Zylinder noch die Fußdichtung so verbauen würde wenn ich schon das Gehäuse geplant hätte. Du kannst aber ja in der Zwischenzeit wenigstens die Feder weg sägen.

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Hier geht es um den neuen Polini EVO (Alu) mit 57mm Bohrung und 51mm Hub.

Merci für die vielen Infos im Startbeitrag. Könntest du noch ein Foto mit den an den Kolben angelegten Kanalabgüssen von oben machen, so dass man sich ein ungefähres Bild der Spülung machen kann? So mit altem Polini auf der einen und neuem auf der anderen Seite?

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Hallo,

kannst Du nicht gerade die Bohrungen im Kopf größer bohren?

Gruß,Maik

Auch die Bohrungen im Zylinder sind durchgängig zu klein!

Und schon am Kopf zu bohren wäre wohl eher fragwürdig da ich mit einem entsprechenden Loch bereits in die Dichtfläche käme

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warum passen die polini-stehbolzen denn nicht in dein gehäuse? oder hast du das gehäuse auf M8 aufgebohrt?

Zum Messen das Steuerzeozen habe ich ebenfalls die Polini Stehbolzen benutzt, das passte alles wunderbar.

Die Polini-Bolzen passen nicht zu meinem Gehäuse da dieses auf M8 aufgebohrt wurde! Und die Kobold-Bolzen passen nicht durch Zylinder+Kopf...

Bearbeitet von Marczx
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ja irgendwie musst du das ja regeln, wenn der zylinder und kopf nicht aufgebohrt werden können... entweder neue buchsen rein, oder 4 stehbolzen mit m8/m7 in deiner länge anfertigen lassen

So ists...da müssen wohl neue Bolzen her...der Kobold wurde schon ,,aktiviert" :thumbsdown:

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Schöne Fußdichtung - selber gemacht?

ja, aber von primavera 27 - danke

sieht derzeit eher nach KODI aus :crybaby:

man hält sich alle möglichkeiten offen.. endlich mal ein vernüftiges quetschmaß von 9mm :crybaby:

Ich tippe auf 51er Mazzu VWW mit abgedrehtem Drehschieberdingen und Wolfram/Hartmetallgewicht zum wuchten, sexy!

die Angabe "ca 1,000" find ich amüsant :thumbsdown:

Jep, 51er Mazzudings, "Drehschieberseite" auf D=82mm abgedreht (gleiche überdeckung wie die lima-seite), mit wolfram rund (D=20mm / 100gr), 105er bgm pleuel.

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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