Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2012 in London


vespawally

Empfohlene Beiträge

Wo und wann steigt da eigentlich die "GSF-Party" ??

Finde das ist ein guter Einwand. Denke die meisten sind doch am Campus untergebracht? Oder liege ichda falsch?

Wir planen evtl. noch von der Nacht von Do. auf Fr. irgendwo auf einem Campingplatz zu bleiben.

Vielleicht irgendwo am Meer. Kommen in Dover an. Hat jemand da Erfahrungen? Gibt es da im Umkreis von Ca. 100Km etwas?

Vielleicht kann man daraus ein GSF Meeting machen, und dann von dort aus zu dem Veranstaltungsgelände pilgern?

Jedoch habe ich den Eindruck das man nur 3 Nächte im Campus buchen kann. Dann wäre eine Nacht umsonst gebucht.

Mir persönlich wäre das aber Wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben 3 tage gebucht, do-sa. anders geht das glaube ich nicht, zumindest ist das wohl die mindestdauer, evtl. kann joe_hi, der booking man, was dazu sagen.

denke auch, das jede menge im bereich campus los sein wird. :wacko: bei angeblich 1000 zur verfügung stehenden betten ?!

das ominöse gala dinner ist uns auch latte. und einen patch, t-shirt, was auch immer, wirds wohl auch so geben. die werden sich die einnahmen wohl nicht durch die lappen gehen lassen (müssen). das ausrichten wird schon ein paar pfund kosten.

und zu essen und zu trinken wird man in london wohl was finden. sollte möglich sein :wacko: aber achtung: macht den geldbeutel vorher schön voll !

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu essen und zu trinken wird mal in london wohl was finden. sollte möglich sein :wacko:

Na irgendeiner wird wohl nen Grill mithaben und nen Supermarkt mit "Butcher" wird´s wohl auch in London geben... :wacko:

1000 Leute aufem Campus...das wären ja Dimensionen wie auf manchen Run`s in den 90er Jahren..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das ist ein guter Einwand. Denke die meisten sind doch am Campus untergebracht? Oder liege ichda falsch?

Wir planen evtl. noch von der Nacht von Do. auf Fr. irgendwo auf einem Campingplatz zu bleiben.

Vielleicht irgendwo am Meer. Kommen in Dover an. Hat jemand da Erfahrungen? Gibt es da im Umkreis von Ca. 100Km etwas?

Vielleicht kann man daraus ein GSF Meeting machen, und dann von dort aus zu dem Veranstaltungsgelände pilgern?

Jedoch habe ich den Eindruck das man nur 3 Nächte im Campus buchen kann. Dann wäre eine Nacht umsonst gebucht.

Mir persönlich wäre das aber Wurst.

Habt ihr die Fähre schon gebucht für Donnerstag?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier http://www.norfolkline.de/ferry/ gebucht. Roller hin und zurück 68€. fand ich recht günstig.

Ca. 2std. fahrt. Der Hacken ist dass der Kahn um 10 ablegt. Man muss 45 min vorher da sein. Also ist Abfahrt hier in LEV wohl so um vier Uhr morgens geplant. Na egal, scheiß was drauf :wacko: Dafür sind wir so um Zwölf in Dover, ham wa was vom Tach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duenkirchen ist etwas Näher. Fand die auch enorm günstig.

Wollten eigentlich mit Auto und Hänger nur bis zur Fähre. Jetzt habe ich aber so gebucht das KFZ und Hänger mit rüber kommen.

Von Dover aus geht es dann mit zehn Zoll weiter. Das Kostet 150 Schleifen. Hin und zurück natürlich. Da wir zu viert sind st das echt nen Tachengeld. Mit Roller wäre es doppelt so teuer gewesen. Vorteil ist auch wenn eine Reuse verreckt kann der schnell im Hänger verschwinden. Auch Ersatzteile sind schon mal auf der Insel.

Parkplatz werden wir schon was finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon alle Zimmer gebucht? Oder warum ist der "Zimmer-buch-link" tot. Weiß da jemand mehr?

Und hat jemand ne Info zu dem Clubgebuche? Möchte nicht zum Galadinner und bin auch nicht scharf auf sonst irgendwelche Clubmeierrei. Kann ich dann als Ottonormal Vespafahrer da aufs Gelände? Ansonsten schreibe ich mal den Veranstalter an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johnyboy.... wenn du nicht auf das Gala Dinner stehst... einfach hinfahren und dann an der Kasse dort Tickets holen... fertig....

wenn du dort unten über einen Club meldest darfst du auch Abends futtern :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterkunft: bereits vor Wochen gebucht! :wacko: Fähre: heute gebucht Calais-Dover und retour! :wacko: :wacko: :wacko:

Schade, ich dachte wir treffen uns an der Fähre...wann fahrt ihr? Evtl. Frühstück in Dover? Hab da eine schöne Location direkt am Strand gefunden. Obwohl...wird wohl eher ein Brunch.(Do. ca 13:00)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich dachte wir treffen uns an der Fähre...wann fahrt ihr? Evtl. Frühstück in Dover? Hab da eine schöne Location direkt am Strand gefunden. Obwohl...wird wohl eher ein Brunch.(Do. ca 13:00)

Wir fahren ab Calais um 10:45 Uhr los und sind dann ca. 90 Minuten später minus eine Stunde Zeitverschiebung in Dover.....haben über den ADAC die Fähre gebucht, war mit Rabatt recht günstig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber erstaunlich. Da waren wir aber echt kurz vor knapp.

Ich denke aber das es in Hinblick auf die Olympiade genug B&B Hütten im Näheren Umfeld gibt.

Aber denke die Chance auf dem Campus unterzukommen ist gelaufen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob da noch was Campingmäßig läuft. Würde mich nicht wundern wenn die erst die Zimmer weg haben wollten, und nun zum Camping da im Park aufrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

wenn man keine Club-Nennung hat kommt man ev. nicht auf das Galla Dinner.

In Zell am See durften nur Club Nennungen zum Galla Fressen, in Portugal durften alle hin die ein Ticket für die ganzen Tage hatten. Oslo hatten wir die Club Nennung daher weiß ich das nicht.

Das Galla Dinner ist ganz lustig muss man aber nicht unbedingt mitmachen :wacko:

Ich war froh das ich in Oslo aufm Dinner war denn da hing das letzte VWD2012 Banner was man sich mitnehmen durfte :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information