Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2012 in London


vespawally

Empfohlene Beiträge

stimmt :wacko: der schampus / äh campus ruft, ich höre ihn schon .....

wenn leute mittwoch über celle / grob weiter richtung hook van holland (rotterdamm) fahren, könnte man sich ja zusammen tun ?!

dann fähre rüber nach harwich, weiter nach london.

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternativ auch hook van holland /rotterdam nach harwich. gut 120€ teurer, aber von celle hin und zurück auch gut 500km weniger zu fahren.

9h fahrzeit fähre, abends rauf, morgens runter. passt ganz gut.

Die Variante würde mir gefallen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mittlerweile auch 19. Von denen setzen 15 am 13.06. mit der Fähre von Esbjerg über, 4 Leute fliegen (überwiegend beruflich bedingt).

Zurück geht´s am 18.06. von Harwich nach Esbjerg.

Unter anderem dabei: Fettkimme, Mr. Grumble, Joker, glaser1173, d.valo, Vitalienbruder und meine Wenigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gatti : das Fahrt Ihr doch hoffentlich alles mit dem Roller...

Ich wuerde mich gerne noch bei ein paar Leuten ab Rhein-Main anschließen. Will am Mittwoch Nachmittag starten und in Belgien übernachten, dann am DonnerstagnMorgen auf die Fähre und direkt durch bis London.

Auf der Rueckfahrt will ich mir dann etwas mehr Zeit nehmen und 1-2 Tage Süd-England erkunden, abhängig von den Ausfahrten während der VWD.

Also, faehrt jemand ab MZ, WI, Ffm, DA, MA ??? ... Oder hier vorbei ??? ... Und hätte nichts gegen einen weiteren Begleiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

Brauche Hilfe

Ich will mit meiner vespa50 n Spezial von Wermelskirchen ( 30 km von Köln )

nach London fahren.

Komme mit Planung nicht so recht voran.

Brauche eine Nennung( bin nicht im Vespaclub)

Fahre alleine wegen 50 n Spezial oder wen noch einer mitfahren will, gerne.

Wollte 2 Tage fahren(Mittwoch bis Ostende, Donnerstag London)

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

Brauche Hilfe

Ich will mit meiner vespa50 n Spezial von Wermelskirchen ( 30 km von Köln )

nach London fahren.

Komme mit Planung nicht so recht voran.

Brauche eine Nennung( bin nicht im Vespaclub)

Fahre alleine wegen 50 n Spezial oder wen noch einer mitfahren will, gerne.

Wollte 2 Tage fahren(Mittwoch bis Ostende, Donnerstag London)

Stefan

Frag` doch mal bei den Burscheidern nach.....hier:http://www.germanscooterforum.de/topic/156706-blechroller-im-bergischen-land/

Bearbeitet von vespawally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

Brauche Hilfe

Ich will mit meiner vespa50 n Spezial von Wermelskirchen ( 30 km von Köln )

nach London fahren.

Komme mit Planung nicht so recht voran.

Brauche eine Nennung( bin nicht im Vespaclub)

Fahre alleine wegen 50 n Spezial oder wen noch einer mitfahren will, gerne.

Wollte 2 Tage fahren(Mittwoch bis Ostende, Donnerstag London)

Stefan

was, wie ? clubnennung? wie läuft das-- kann mich einer aufklären wie das läuft wenn wir (ca.8pers.) nach london an die wvd2012 wollen? greeeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich denke man sollte das locker sehen! Weder ich noch meine Mitfahrer sind in einem Club und mir ist das bei World Days immer obligatorisches offizielle Clubabendessen echt Ladde! Einfach mal mit dem Roller nach London & Umgebung und viele Gleichgesinnte treffen! Das ist das was zählt! :wacko: Dafür brauche ich keinen Club!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was, wie ? clubnennung? wie läuft das-- kann mich einer aufklären wie das läuft wenn wir (ca.8pers.) nach london an die wvd2012 wollen? greeeetz

Würde mich auch Interessieren. Hat da jemand (auch ohne Club) Erfahrungen aus den letzten jahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine berechtigte frage. mal gucken was wer so sagt und/oder weiß.

zumal ich denke, das man sich das tolle essen am samstag abend nicht unbedingt geben muss. und 75,- für ein essen, t.shört, patch und sticker,..., na ja.

wobei hier die wichtigste frage wäre, wie ist das mit dem zugang zum gelände generell ? ohne nennung geht da was ?

patch + co kann man sich ja auch so gönnen. gibts tagestickets oder so was in der art ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im campus unterzukommen ist mit abstand die beste lösung denke ich. relativ günstig wenn man ein 2er zimmer nimmt. mit frühstück. wobei abzuwarten bleibt, wie das aussieht. das "normale" englische frühstück ist nicht jedermanns sache. und zum veranstaltungsort nur etwa 3km. preis leistung ist da schon mehr als o.k.

wichtig für die, die noch nicht gebucht haben: die fähren füllen sich stetig ! da würde ich nicht mehr lange warten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine berechtigte frage. mal gucken was wer so sagt und/oder weiß.

zumal ich denke, das man sich das tolle essen am samstag abend nicht unbedingt geben muss. und 75,- für ein essen, t.shört, patch und sticker,..., na ja.

wobei hier die wichtigste frage wäre, wie ist das mit dem zugang zum gelände generell ? ohne nennung geht da was ?

patch + co kann man sich ja auch so gönnen. gibts tagestickets oder so was in der art ?

Ich hab dem VA mal ne Mail rübergeschickt... Sach dir gerne bescheid bzgl. Tagesticket etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich sind wir (ich und n Kumpel) schon eine ganze Woche vorher da.

Allerdings nicht auf zwei Rädern sondern auf vier... :wacko:

Wollen da noch einen kleinen Einkauf tätigen und der passt nicht auf nen Roller...

Bearbeitet von flow_yo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

was gibbet neues ? wir sind zu dritt, alles paletti. unterkunft und fähre gebucht. die harwich hook v. holland fähre sonntag abend muss ja schnell ausgebucht gewesen sein. schade eigentlich. nun der rückweg über calais. was solls

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information