Zum Inhalt springen

CDIs Reiseblabla


CDI

Empfohlene Beiträge

Ich finds ja toll, das du dir die Mühe machst das alles hier zu posten ! :thumbsdown:

Trotzdem ein wenig konstruktive Kritik, es sind einfach deutlich (!) zu viele Fotos von denen dann letztendlich ein großer Teil doch einfach nur auf uninteressante Motive draufgehalten sind. Klar will man den Reiseverlauf ein wenig dokumentieren und das sind für einen selbst wichtige Erinnerungen, aber irgendwie muss man ja auch schauen, dass die Geschichte für den Betrachter anschaulich bleibt sonst klickt man ganz schnell weg.

Qualität vor Quantität, bitte nicht in den falschen Hals bekommen.

gruß chris :crybaby:

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

find ich sehr cool!

Danke fürs hier einstellen und uns daran teilhaben lassen!

Die Bilder find ich am besten, wenn dein Roller mit drauf ist. Geht natürlich nicht immer, oder wäre bei dem ein oder andern Motiv eine besondere Herausforderung.

Wieviel km bist du denn schon gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Reiseberichte total geil.

- erstens machst du damit was, wovon ich schon ewig träume

- zweitens hast du es mehr als einmal getan

Ich bin auf den Letzten gespannt, der ist vom Textformat ja noch ohne Zeilenumbruch und schwer lesbar, aber du schriebst ja das der noch in Bearbeitung ist.

Ich finde deine Mühen super und würde gerne mehr lesen.

:thumbsdown:

Edith: Ist Island wirklich so öde?

Ich hätte mir ein Foto der Unterwäsche gewünscht...

:crybaby:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit muss man sich schlicht nehmen, anders geht das nicht. Stand ja 2007/2008 vor der selben Frage mit meiner Deutschland-Tour. War ein Traum seit gut 20 Jahren. Irgendwann im Laufe der Zeit hab ich mich gefragt: Warum machst du das nicht einfach? Und ich habe mir 3 Wochen Urlaub genommen, das mit meiner Frau abgesprochen, ob das in Ordnung geht und bin los gefahren. War übrigens ein ziemlich preiswerter Urlaub. Eine Pauschalreise hätte mich das dreifache gekostet für die Zeit.

@CDI: Schöne Berichte. Weitermachen. Macht Freude, die zu lesen und vor allem Lust auf mehr. So ein Live-Reisebericht wie bei mir fänd ich aber auch super für die nächste Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo viel Zeit brauchts gar nicht. Bin diesen Sommer mit 11 PS, allerdings nicht rollernd, sondern mit dem Dieseligen Dieselkrad über Dänemark, Schweden, Finnland (nur kurz) bis kurz vors Nordkap, dann rüber auf die Lofoten und über Norwegen, Schweden und Dänemark zurück nach München. Knapp 8.000km oder 178 L Diesel in 13 Tagen. War klasse und ohne besondere Planung. Einfach ein paar Klamotten, ein Zelt, eine Schlaftüte, ein paar Ersatzteile und losfahren. Einfach mal machen und den Krawall der Familie aushalten :thumbsdown:

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hi CDI prima Reiseberichte, großes Lob für die viele Arbeit die du dir machst mit all den Beschreibungen und Fotos :wacko:

viele Träumen von solchen Touren einige machen diese auch Schlussendlich

weiter so :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@CDI

warum zeltest Du nicht?

Hast Dein Bett immer dabei, bist die ganze Zeit in der Natur, wenn's spät wird, pennste

einfach draußen! Hast Deine Vespa immer unter Kontrolle! Brauchst nicht groß 'ne Unterkunft

suchen, Dich nicht auf bepisste Matratzen legen. Auf dem Zeltplatz lernst Du mitunter

nette Leute kennen.

Wie es mir vor 10 Jahren in Mittersheim passiert war. Ich hatte leider nicht nach Ihrer Telefonnummer

gefragt. :wacko: Sie hieß Wiebke und kam aus Bremen. Mit 'ner Rotax-BMW, roter Helm, rote 600er Maschine.

Ich habe sie leider nie wieder gesehen.

Sie war rotblond, sehr schlank, eine Figur, an der nichts mehr zu verbessern war, intelligent,

allein unterwegs auf der Heimreise von Italien nach Bremen. Mit Hilfe des GSF hätte ich sie

vielleicht wiedergefunden - aber damals gab es das GSF ja noch nicht!

post-13492-086239000 1312537779_thumb.jp

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

moin CDI .......

das sind sehr schöne reise- berichte und auch die fotos finde ich klasse ......

die nordkap tour ist ein großer traum von mir , ich hoffe das ich es mal schaffen werde dort mit dem roller anzukommen ........

du hast echt meine respekt für das was du mit deinem roller abgeritten hast :wacko:

gruß pukke

Bearbeitet von pukke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Nachdem ich jeden Deiner Reiseberichte gelesen habe, muss ich echt sagen, dass Du viele schöne Reisen unternommen hast - und dabei das Ganze auch noch top dokumentiert ist!

Flüssig geschrieben, schöne deutsche Rechtschreibung, viele Bilder, alles TOP :wacko:

Ich warte auf einen neuen Bericht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information