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MRP Ansaugstutzen für RD350 Membran


dr..x

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin noch recht neu hier - ich hab' mir für meinen PX200 Motor einen MRP-Membranansaugstutzen gekauft,

wenn der ein oder andere auch einen fährt, würde mich mal interessieren, wie ihr euren Einlass bearbeitet habt, um einen guten Strömungsverlauf zu erreichen?

Mir kommt die zu fräsende Fläche etwas groß vor?

Mir stellt sich die Frage, ob ein MMW2 nicht doch besser gewesen wäre?

Bilder wären nett, auch mit montiertem Vergaser.

Bearbeitet von dr..x
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ich hab hier auch nen mrp membraner liegen und wüßte nicht (ausser man hatte vorher nen mrb drauf) wo und warum man den größer fräsen sollte...

oder gehts um die fläche am motorblock die gefräst werden soll?

wenn ja dann: ja das soll alles weg :thumbsdown:

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ich hab hier auch nen mrp membraner liegen und wüßte nicht (ausser man hatte vorher nen mrb drauf) wo und warum man den größer fräsen sollte...

oder gehts um die fläche am motorblock die gefräst werden soll?

wenn ja dann: ja das soll alles weg :crybaby:

Ja, meine die Fläche am Motorblock - da hab' ich dann aber noch einiges zu tun... :thumbsdown:

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  • 8 Jahre später...

Da fehlt die Gummierung... 

 

Und die war nie da! 

 

Hab auch einen 35 ansauger da und der sieht anders aus! 

tmp-cam-315320268002039877.jpg

Bearbeitet von schuggi
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Sorry fuer die wortwahl, ich glaub ich spinne... Nix made in Germany! 

 

Hab dies von einem namhaften Shop aus Deutschland im Gedanken ich tu was gutes! 

 

Sauerrei!!! 

 

Werde den Shop um Aufklärung bitten! 

Bearbeitet von schuggi
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Tja das ist das Asia China Schrott Produkt.. gibt es hier und da und bei Sip zu kaufen... kostet die Händler deutlich weniger wie 3€ (Klar Zoll und Versand kommen drauf.. aber das ist mit dem Gewinn der ersten zwei Membrane gezahlt)

 

 

DDD0DB31-19B5-45D1-853C-FC61D57AB56F.png

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Danke, fuer eure Info, hätte mir das nie gedacht! Wurde wie es scheint eines besseren belehrt! 

 

Werde berichten wie die Sache dann ausgegangen ist! (Shop is in Urlaub) 

 

 

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  • 3 Wochen später...
vor 1 Stunde hat schuggi folgendes von sich gegeben:

So, am 20. August wurde mir zugesichert eine neue membran sei unterwegs.... Heute ist der 29.ste und noch immer keine Post! 

 

Wenn du nicht mal deine eigene Hausnummer kennst und dich daher mit der falschen bei mir im Shop anmeldest und daher das Paket wieder zu mir zurück kommt kann ich leider nichts dafür...

Aber danke für das meckern hier im Forum. :thumbsdown:

 

 

  • Haha 5
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Meinst du? 

 

Dann frage ich mich warum die anderen Bestellungen an meine Adresse gekommen sind, trotz wie du sagst falscher Angabe meiner Adresse! 

 

Und zweitens hast immer ne track Id mitgesendet! 

 

Bei dieser nicht! 

 

Ist das nun mein Fehler? 

 

Und jammern und meckern kenn ich anders! 

 

Wenn ne track I'd dabei waere gewesen trotz falscher Adresse haette ich die beim Postamt mit meinem reisepass abholen koennen! 

 

Schoen am Boden bleiben, kann alles passieren und passierte auch! 

 

Ärgern tuts mich aber schon da ich gerne ein Vespafahrer bin und die letzten Sonnentage mit ihr fahren moechte! 

 

Hoffe du kannst dafuer Verständnis aufbringen, oder auch nicht ist deine Sache! Nur mir bringst gar nix! 

 

 

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    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
    • Für das Geld hättest du bei Aldi aber 4 Stück bekommen 
    • Die Werkstoffnummer ist nicht zufällig irgendwo vermerkt?  Einfach gesprochen gibt es Chromnickel Stahl der gut schweißbar aber schlecht zerspanbar ist oder schlecht schweißbar und gut zerspanbar ist. Letzterer ist aus eigener Erfahrung nur bedingt handgeführt bohrbar, das geht soweit, dass das rumreiten mit stumpfer werdenden Bohrern soviel Wärme erzeugt, dass die Oberfläche aufhärtet.  Ich benutze für CrNi Stahl nur Bohrer vom lokalen Fachhandel und vermeide handgeführtes Bohren.   -
    • Dann passt es ja, die Kosten in der Regel die Hälfte von einer Rally.
    • Wenn noch jemand dt. Papiere zu einem ausgedienten Rahmen hat, würde ich mich über eine PN freuen!  Vielen Dank im Voraus
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