Zum Inhalt springen

snowmax


tom aus ush

Empfohlene Beiträge

Oh mei,

Maxi... was ist denn das...

Das wird schon wieder werden. Ich bin mir sicher dass Du kommende Saison wieder dabei bist.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe Dich bald wieder zu treffen.

Goaß-Maß anstoßen werden wir dann mit der rechten Hand üben bis die linke wieder gut ist.

VG nach Regensburg

Dein Fellmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

was hat der max für interessen - ausser roller. ich hab morgen urlaub und werde zumindest ne karte schicken - würde aber gerne noch was zur beschäftigung beipacken. aus leidvoller eigener erfahrung weiß ich, wie langweilig es im krankenhaus ist. ich war erst am überlegen ihm leihweise meine psp oder den nds mit zig spielen zu schicken - aber mit der kranken hand hätte das wohl wenig sinn. so ein sudokubuch wäre das was für ihn ?

gruß

jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird das alles wieder gut. Da der Jung ja für schräge Aktionen bekannnt ist, würde ich vorschlagen, wir machen ihn auch im Krankenhaus mit einer schrägen Aktion bekannt. Die wissen in Regensburg doch gar nicht, welches Juwel großartiger Unterhaltung dort liegt.

Meine Idee wäre, daß alle bis Montag oder Dienstag eine Karte besorgen und alle die am abgesprochenen Tag lossenden.

Wollen wir doch mal sehen, ob wir Säcke voll Post nit Herzchen und Glitzer zusammen bekommen? Justin Bieber im Klinikum Regensburg. Uaaaaahhhhh :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird das alles wieder gut. Da der Jung ja für schräge Aktionen bekannnt ist, würde ich vorschlagen, wir machen ihn auch im Krankenhaus mit einer schrägen Aktion bekannt. Die wissen in Regensburg doch gar nicht, welches Juwel großartiger Unterhaltung dort liegt.

Meine Idee wäre, daß alle bis Montag oder Dienstag eine Karte besorgen und alle die am abgesprochenen Tag lossenden.

Wollen wir doch mal sehen, ob wir Säcke voll Post nit Herzchen und Glitzer zusammen bekommen? Justin Bieber im Klinikum Regensburg. Uaaaaahhhhh :thumbsdown::crybaby:

Sach bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Gute Besserung aus Augsburg!

Bam Oida, da kommt jetzt zu der Narbe, die "Steffi" die Brandblase hinterlassen hat, noch ein großer Bruder dazu. :crybaby:

hat die Verletzung auch schon nen Namen bekommen? :thumbsdown:

Max´l ois Guade und komm gut aus der Sache raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch gute Besserung!

Hoffentlich vergisst du das genauso schnell wie die Namen von den vielen Mittrinkern auf diversen Treffen! :thumbsdown:

Die sollen zusehen, daß sie dich bis zur kommenden Saison wieder vernünftig zusammengeflickt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxl, habe mir die Bilder noch mal im Detail angesehen.

Das sieht rein äußerlich gut aus - ich kann das zufällig beurteilen.

Ich wünsche Dir das Durchhaltevermögen, die Geduld, die Härte und die Ignoranz, um das über die Zeit wegzustecken und Dich über jeden Fortschrit zu freuen.

Dein Bier von mir ist Dir sicher.

CBB SC

OWqec4qfzew8.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information