Zum Inhalt springen

PMS-DDS


PMS

Empfohlene Beiträge

Wie ist dein Auspuff verlegt

auspuff? stimmt, der muß ja auch noch da drann.

entweder normaler verlauf, oder gerade nach vorne, wie es beim rprt eigentlich schon üblich ist.

hast bedenken wegen der pumpe unterm trittblech?

das passt schon so, hatten wir beim polinirotax ja auch

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne noch nicht, hab ein bischen angst davor.

welle mußte ich auf die drehschieberflächen mit ventilschleifpaste einschleifen, lag aber eher am spindeln, als an der welle.

der ring macht mir eigentlich weniger sorgen wie das pleul.

sollte der motor die ersten testläufe zu meiner zufriedenheit überstehen, kommt sofort eine extra gefertigte gute kingwelle rein.

 

magst du mir das - nur aus interesse - nochmal erläutern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die welle ging an den drehschieberflächen an und ließ sich nur mit kraft über die flächen drehen.

dann pleuel abgeklebt bischen spucke, wasser war grad keins da und ventilschleifpaste auf die wellen-drehschieberflächen gegeben und solange mit maschineller hilfe die welle gedreht, bis sie frei und leicht über die dichtflächen lief.

 

ach ja, wd40 bleibt da jetzt bei geschlossenem einlaß ne ganze weile stehen.

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

was für eine Primär und Getriebe hast Du verbaut. Einen Reifen in 3.50-10 mit ausreichend Restprofil habe ich noch liegen. Alternativ noch K61 in 90/9010.

 

 

 

Eigentlich schade das wir da gestoppt wurden. Fing gerade erst an richtig Spaß zumachen. :-D

Stimmt,

 

frag mal den Zerstörer.....

 

@ Masch

 

Hast gehört was Cheffe gesagt hat, wenn Du willst bringe ich sie mit, andernfalls bekommst Du sie nach

dem Test mit dem neuen M1X zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hast gehört was Cheffe gesagt hat, wenn Du willst bringe ich sie mit, andernfalls bekommst Du sie nach

dem Test mit dem neuen M1X zurück.

 

Macht mal eure Tests!!!

 

Dann baust du den Motor und den Reifen um, machst eine Schleife um Elfi und schenkst mir die Schlampe zu Weihnachten. :sigh:  :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, elektik soweit verlegt.

fehlt nur noch das relais für die pumpensteuerung, pumpendauerlaufschalter und im lenkkopf die temperaturanzeige, der voltmeter und die zeigmirwanndiepumpeläuftlampe.

lenker auch schon mal einseitig gedroppt und die andere seite mach ich dann morgen.

 

moritz du mußt samstag kommen, damit ich den lenker nach deinem astralkörper anpassen kann!!!!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp, bisken biegesalz drauf und dann geht das ganz einfach :-D

 

hab unten einen keil rausgeschnitten und dann gebogen.

wenn er fertig angepasst ist, wird er wieder verschweißt und bekommt noch zusätzlich eine verstrebung zur verstärkung.

 

sicherheit ist alles :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glatt vergessen, die detailaufnahmen jetzt.

da gibt es aber nix besonderes zu sehen. einfach unten in der wölbung aufschneiden, kleinen keil rausflexen und biegen.

dann wieder zuschweißen und evtl. noch die lenkerrohre trennen, zu den zugaufnahmen ausrichten und wieder verschweißen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kleines treffen des rprt in meiner werkstatt gehabt.

ein frisierer, ein dönermann mit messer und der bruder vom max, also der moritz, mit anhang haben mir heute die ehre gegeben und auch hand an die dds kiste gelegt.

schöne sitzbank und eine schöne gelbe felge sind dabei rausgekommen.

elektiktrik ist jetzt auch durch und relaissteuerung der wasserpumpe ist verbaut.

leider ist aber wohl die pumpe abgekackt und will kein wasser mehr fördern :wacko:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information