Zum Inhalt springen

PMS-DDS


PMS

Empfohlene Beiträge

mußt du ja auch nicht.

 

ist aber ziemlich geil, dass sich hier alle an den muttern hochziehen und keiner andere sachen bemängelt.

dem gatti ist als einzigem aufgefallen, dass am lageranschlagrepsatz eine schraube abgerissen ist und die wellenbearbeitung hat auch keiner bemängelt. :-D

hatte ich auch schon für mich selbst bemängelt. aber das wollte ich hier nicht schrieben, vorerst ich heil an komme. :thumbsup:

 

du schreibst ja doch das die öffnet symmertrisch. wenn ich sehe mir an die welle öffnet der nicht symmetrisch, aber wenn das mit deine toleranz so ist.

dann ist das ja auch völlig ausreichend  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die öffnet symmetrisch, die drehschieberflächen am gehäuse sind aber nicht auf der gleichen position, daher der unterschied der flächen an der welle

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich den in rosa haben, aber die farbe hätte ich kaufen müssen.

die melonengelb spraydose gab nicht mehr genug her um ne felge zu lacken und zum wegschmeißen war sie mir zu schade.

daher mußte der zylinder drann glauben :-D

 

truls, schau noch mal hier genau

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wums ob die Drehschieber nun Zeitgleich öffnen oder nicht.

Guckt euch mal bei den Karts / Productionracern um. Die haben teilweise auch eine schräge Abrisskante auf der Platte bei einem zum Mittelpunkt ausgerichteten Kanal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bohrung 70mm, verdichtung 1:13

 

bitte mal rechenschieber anschmeißen und rechnen!

Was soll man da jetzt bitte Rechnen? Der Spitzendruck ergibt sich durch die Verbrennung, nicht durch die Verdichtung. Da können bei richtig bösen Motoren (Aprilia RSW) auch schonmal Spitzenwerte bis zu 100 bar raus kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marc, nicht schon wieder!

son walroß ist ja nicht wirklich nett anzusehen :-D

 

mach heute mal farbspiele in gelb und muß noch ganz ungeduldig auf das redstück warten.

wenn der motor die druckprobe besteht schmeiß ich ihn mal an.

dann wird der rahmen fertig gebastelt, motor eingehangen und dann gibt es auch kurven! :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal ein bischen an der gabel weitergebastelt und farbe ins spiel gebracht.

 

dann durfte ich feststellen, dass das nadellager der radnabe fest sitzt und der schaltzug zu kurz, bzw. der falsche ist.

kacke!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist doof, hab aber mal einen cosazug geordert.

der beiliegende ist von einer xl2 und daher andere aufnahme zur schaltraste und natürlich auch zu kurz.

dafür hab ich heute die redstücke bekommen und kann ein passendes fertigen um eine druckprobe am wasserkreislauf durchzuführen.

nadellager für die nabe liegt schon beim champ, also alles gut.

 

werd beim nächsten hallenbesuch mal den cosalenker etwas dropen und eine passende gasrolle für den 42er gaser verbauen.

dann geht es ans anbringen der wasserpumpe und verlegen der schläuche.

 

masch, du mußt hier ja eh noch vorbeikommen und ein bischen mit schaumstoff für die sitzbank spielen :-D

 

wie bekomm ich eigentlich die 10jahre alten und steinharten reifen von der sferafelge? :wacko:

 

ach ja, da hat wohl auch jemand die lenkanschläge für die gabel vergessen und da muß ich mir auch noch was einfallen lassen

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

wie bekomm ich eigentlich die 10jahre alten und steinharten reifen von der sferafelge? :wacko:

 

 

 Ich erinnere mich da an Zeiten, da wurden die Reifen von der Felge nur mechanisch entfernt. 

 

Nur nicht so weit wie der Moyer  :satisfied: http://www.youtube.com/watch?v=XMQW-dda0Qg.

 Was meinst Du wie lange der harte Brocken halten würde  :cheers:  :wheeeha: ! bring nächstes mal mit in Süden  :-D !

Bearbeitet von Rally 221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

masch, du mußt hier ja eh noch vorbeikommen und ein bischen mit schaumstoff für die sitzbank spielen :-D

 

 

gerne, hast du noch alublech in sitzbankgröße da? ansonsten fahr ich vorher beim kilomann vorbei

 

stichsäge und e-messer bring ich dann auch mit

 

du bist viel zu schnell, was willst du bis stockach mit der ganzen freizeit anstellen?

 

mit dem reifen würde ich einfach mal beim reifenheini vorbei gehen, ein heiermann in die kaffeekasse und gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information