Zum Inhalt springen

Endschalldämpfer SIP Performance


Empfohlene Beiträge

moin ich schließ mich der frage mal an, meiner is auch ganz schön laut und evt. gibts da ja was gutes ausser viel dämmwolle und schweissen?!?!

@ichabod_crane

hast du die kiste eingetragen? oder hast du das jetzt vor? bin vorher original gefahren aber jetzt nen polini und der knallt ganz schön :grins:

tschö harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

der ist doch genietet also sollte man den doch auch öffnen können

also die nieten vorsichitg aufbohren

neue (glas)wolle locker rein machen und wieder neu vernieten

evtl kann man dann auch noch die löcher vom lochrohr etwas grösser bohren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alexpx200

Sagen wir mal ich habe in den Papieren "*M.SCHALLD.BSAU 193A 1990 T2*" stehen, der Rest sei dahingestellt! :-(:-(

Das Problem ist, das mein Roller zu "Besuch" bei Worb5 war und ich nun eine komplette Abnahme des Rollers vor mir habe! :-(

Daher wollte ich den Puff leiser kriegen ... :-D

Weiß jemand noch was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungens,

dämpfer aufbohren (nieten) wolle locker wieder rein und am anfang vom lochrohr einen groben edelstahlschwamm einstecken und mit einem splint sichern. ist sau leise und läuft noch gerade. viel glück.

gruß inside

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information