Zum Inhalt springen

8 Stück VESPARAHMEN gestohlen


Cooper68

Empfohlene Beiträge

:thumbsdown: und?

leider noch keine spur!

muß aber jemand sein der nur auf kohle aus ist und mit hystorischen fahrzeugen nichts am hut hat. kein liebhaber trennt rahmne von dazugehörigen papieren und motor

(habe zu den 9rahmen alle restlichen teile ,waren kompl.fahrzeuge die rest.werden sollten)

aus diesem grund sollten wir erlichen oldtimersammler (liebhaber) obacht auf unsere schätze und die unsere bekannten und anderer geben.

mit dem vespaboom und preissteigerung der letzten jahre sind vespas für ilegale geschäftemacher erst atraktiv geworden

mfg Cooper68

(DATENÄNDERUNG 50S erster Beitrag!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bitte noch angeben, wann niemand dort ist und wo der Schlüssel versteckt liegt :thumbsdown:

Was machst dann dort? Die 9 Vespa Rahmen klauen......->NOT!

Sind ja nicht mehr da....

Wie dem auch sei, ich meld mich falls ich was hör oder seh..... Aber ich glaub nicht das die irgendwo in SBG rumgeistern, die szene is ja hier ned so gross und man kennt sich untereinader. oder halt die Vespas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt ja bestimmt noch was anderes rum :crybaby:

Edit ruft – irgendwie hab ich hier 9 Rahmen zu komplettieren

... kann ich leider ned drüber lachen, was edit da von sich gibt..... :crybaby:

Hab`die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich mein grundiertes "Baby" samt den anderen Rahmen - doch noch wo auffinden :thumbsdown: lässt .......

gretz MG7 - keep your eyes watching around - please !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, macht euch mal locker. Im Übrigen kann ich über mich selber immer noch am besten lachen und auch gerne, wenn mir mal richtig grobe Scheisse passiert. So geht man auch etwas leichter durch's Leben – ist nämlich schon hart genug. Also Jungs, nur zu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen kann ich über mich selber immer noch am besten lachen und auch gerne, wenn mir mal richtig grobe Scheisse passiert. So geht man auch etwas leichter durch's Leben – ist nämlich schon hart genug.

:thumbsdown:

die erfahrung hab ich auch gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

GS 150 ist wieder (war immer ) da ;-):-):wacko:

hatte ich zum glück in einem anderen Lager, wo eigentlich nur die fahrbereiten Fahrzeuge sind,gebunkert wo ich sie gestern entdeckte !!!!

von allen anderen Rahmen leider keine Spur

bitte um weitere Mithilfe / Hinweise!!

"angemessener FINDERLOHN / KOPFGELD!!!!! "

mfg Cooper

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS 150 ist wieder (war immer ) da ;-):-):wacko:

hatte ich zum glück in einem anderen Lager, wo eigentlich nur die fahrbereiten Fahrzeuge sind,gebunkert wo ich sie gestern entdeckte !!!!

von allen anderen Rahmen leider keine Spur

bitte um weitere Mithilfe / Hinweise!!

"angemessener FINDERLOHN / KOPFGELD!!!!! "

mfg Cooper

freu mich für dich,

(und ich dachte ich bin der erste mit alzheimer :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information