Zum Inhalt springen

NSU-Lambretta komplett für 600?


Empfohlene Beiträge

Viel Spass, dem ersten der sie mag. Denk mal das ist wieder eines der berühmten Schnäppchen!!!

NSU-Lambretta

600? :plemplem:

wieviel ist denn alleine der st. christopherus aufm Beinschild wert!

UND GERADEMAL 4JAHRE ZUGELASSEN!!! Ich werd irre!!! :veryangry: Kein Geld, kein Platz!!!! :-D

Viel Glück...

Bearbeitet von MITSCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Moment scheinen viele ihre NSU loswerden zu wollen, und das drückt die Preise. Bei mobile.de gibt es auch einige mehr oder weniger gute Exemplare zu fairen Preisen.

Das sind schon gute Preise, besonders die beige sieht gut aus. Und ich als alter NSU-Fahrer kann nur sagen: zuschlagen!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt NSU-Händler, bei denen Du eigentlich noch alles bekommst. Trotzdem solltest Du beim Kauf auf Vollständigkeit achten, da Ersatz doch recht teuer ist.

Bester Händler: www.nsu-motzke.de

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information