Zum Inhalt springen

Was gabs alles für 70er und 80er Sportauspuffanlagen?


Empfohlene Beiträge

 

Hab hier auch noch einen gefunden...

Ist ein Proma Polymer mit dgm Nr. Orginal 

 

Unterschied zum Polini ist das der Krümmer wo man ihn zusammensteckt 1 1/2 mal so breit ist.

Bringt auch gut Leistung auf der Fuffi  10-20 Kmh (nur durch stecken )

 

Vorteil: Angenehm Leise durch Polymerdämpfer.(leider nicht mehr Käuflich zu erwerben )

post-17439-0-83833800-1372141746_thumb.j

Bearbeitet von Freakcity-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

attachicon.gifFoto.JPG

Hab hier auch noch einen gefunden...

Ist ein Proma Polymer mit dgm Nr. Orginal

Unterschied zum Polini ist das der Krümmer wo man ihn zusammensteckt 1 1/2 mal so breit ist.

Bringt auch gut Leistung auf der Fuffi 10-20 Kmh (nur durch stecken )

Vorteil: Angenehm Leise durch Polymerdämpfer.(leider nicht mehr Käuflich zu erwerben )

bekommt man den eingetragen?

hat jemand ein gutachten? ich wollte den auf meiner HP4 fahren

DGM nummer steht ja dran

Danke und Gruß

Bearbeitet von hamas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ner HP4 einen Auspuff einzutragen ist wegen des Baujahrs und der aktuellen "Unwilligkeit" fast aller TÜV Prüfer überhaupt einen Auspuff einzutragen sehr schwer. Möglich ist aber alles.

 

Gutachten gibt es jedenfalls keins.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab es bei dem unterschiede bei den krümmern. also gab es krümmer für pk und v50 und co?

ich geh mal davon aus

alternativ hätte ich noch eine pk50s die ich nehmen könnte, wo es eingetragen werden könnte. müsste ja leichter sein

Bearbeitet von hamas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information