Zum Inhalt springen

Ermstal und Umgebung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da diese art der Kommunikation bei unseren Stuttgarter Nachbarn so gut funktioniert, ist es Zeit dies auch selbst zu nutzen.

Jeden ersten Freitag im Monat, ab 20.00Uhr gibts ein Fachsimpelabend in der Werkstatt am Hammerweg 19 in 72581 Dettingen Erms!

Ansonsten besteht die Möglichkeit einige auch jeden Mittwoch (ab etwa 19.00Uhr) Im Bistro Roser in Bad Urach an zu treffen!

Grüße Achim

:thumbsdown:

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Also für alle Ermstäler und die Leute aus der Umgebung:

Ab sofort gilt es, jeden ersten Freitag im Monat sich ab ca 20.00Uhr bei nem "gemütlichen" Bier in der Werkstatt im Hammerweg 19 in Dettinen Erms einzufinden! - Also Real Rollerfahrerstammtisch mit Fachgesimpel oder auch anderm........

Am So, den 17.April wird übrigens Angerollert; TREFFPUNKT ist ab 12.00Uhr der Uhlandschulhof in Dettingen Erms, dann gehts eine kleine runde über die schwäbische Alb mit anschließendem "workout".

Bis denne euer Achim

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also für alle Ermstäler und die Leute aus der Umgebung:

Ab sofort gilt es, jeden ersten Freitag im Monat sich ab ca 20.00Uhr bei nem "gemütlichen" Bier in der Werkstatt im Hammerweg 19 in Dettinen Erms einzufinden! - Also Real Rollerfahrerstammtisch mit Fachgesimpel oder auch anderm........

Am So, den 17.April wird übrigens Angerollert; TREFFPUNKT ist ab 14.00Uhr der Marktplatz in Dettingen Erms, dann gehts eine kleine runde über die schwäbische Alb mit anschließendem "workout".

Bis denne euer Achim

Diesen Freitag findet der Stammtisch aus terminlichen Gründen leider nicht statt!

Dafür findet er am Freitag, den 11.03 statt(also ausnahmsweise Ausweichtermin auf den 2.Freitag).

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hab gerade in der Zeitung gelesen, Dettinger Frühlingerwachen am 17.04

an der Schillerschule treffen sich die Motorradfahrer zur Gaiskopf-Motorrad-Tour.(Start um 13.00 Uhr)

War das so geplant...?

Ich selbst bin leider nicht im Ländle, schäde wäre sehr gern mitgerollert.

Grüße Angelo

Bearbeitet von olegna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns rund um den Uhlandschulhof und Rollern dann von dort aus los!

Also an alle aus der Gegend wer am Sonntag Lust auf ne gemeinsame Rollertour hat ist herzlich willkommen! ;-)

(Laut Wetter.com 16°C und Sonne :wacko: )

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(irgendwie komm ich mir hier vor wie ein Alleinunterhalter :wacko: )

Aber egal,

Vielen Dank für diesen sehr schönen Sonntag beim Anrollern im Ermstal, ich hoffe man sieht sich noch öfters während der Saison!!! ;-)

Viele Grüße Achim

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo war ne nette kleine Ausfahrt, sogar ohne größere Pannen. Nachdem das Aspirin Wirkung zeigte passte auch mein Schädel wieder in den Helm und ich konnte die Tour geniesen. Hoffe alle haben gut nach Hause gefunden.

Freggle: Hat dein Nummernschild eigentlich voll gehalten? Das Ding hing ja wirklich am seidenen Faden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo war ne nette kleine Ausfahrt, sogar ohne größere Pannen. Nachdem das Aspirin Wirkung zeigte passte auch mein Schädel wieder in den Helm und ich konnte die Tour geniesen. Hoffe alle haben gut nach Hause gefunden.

Freggle: Hat dein Nummernschild eigentlich voll gehalten? Das Ding hing ja wirklich am seidenen Faden.

moin

das schild hat gehalten habe es jetzt auf eine schöne alu platte genittet :wacko:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Bilder währen echt cooolll!

ich hab das geile Anrollen leider verschlafen. Weil ich davor eine Nachtschicht hatte.

Wie sieht es aus. Wann trefft ihr euch zum Stammtisch! Oder wir rollern mal bei euch im Hammerweg vorbei auf ein :wacko:;-):-)

gruß Matze

Stammtisch ist jeden ersten Freitag im Monat ab ca 20.00Uhr in der Werkstatt! Also nächstes mal am 06.Mai aber über Ostern stehen die Chancen auch gut da den ein oder anderen anzutreffen!

:crybaby:

Edit Bilder gibts vermutlich Do Abend/Nacht sofern ich meinen Stick nicht vergesse! :thumbsup:

Bearbeitet von Hugo4race
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@Freggle Hugos Racing Team 1 (bitte) mit Hans Martin Ralf Erwerle (Söllte man mal bequatschen und vorbuchen)

Sowie Hugos Racing Team 2 mit Johannes Theisselmann! :wacko:

@Angelo- Vielen Dank war echt ein harter aber sehr cooler Renntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information