Zum Inhalt springen

wer fährt von M und A nach stockach


gravedigger

Empfohlene Beiträge

:-D So Karten sind fertig, für jeden aus der Liste von Seite 2 eine persönliche Karte..

Das waren jetzt zwei harte Stunden Arbeit bei der schwülen Schweinehitze hier.

Jetzt muss ich noch Öl kaufen, Karre checken, packen, Cafe trinken gehen puuhhh Stress :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibt es eigentlich auf der strecke die möglichkeit, den motor kurz freizubrennen?

ich kann ja die kiste nicht 6 stunden am stück mit standgas zukokeln.

Ok, Herausforderung angenommen.... :-D

Die anderen haben jetzt ja ´ne Karte mit der sie die Pinkelbäume finden können. :-(

Wieviel Pferde hat Deine nochmal unter der Haube ??? mehr als 20,4 :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse....

hab den Gebermagneten (Felge) von meinem Sigma Sport BC800 Fahrradtacho am Roller verloren...

Hat zufällig jemand einen und kann ihn mir morgen mitbringen ????

(möchte nicht vor 105 km/h in den vierten Schalten) :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BaziBernd:

welche Befestigung des Magneten? Gayklebt am Felgenrand?

Ich schau ma in die Gruschkiste, ob sich da noch was magnetisches findet.

Haste denn den Klebebatz dabei?

Im übrigen:

deutlich unter Hundert (UHU so wie wir) war angaysagt!!

Da brauchst Du doch den 4. garnich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lacknase:

Ich hab mir Topic-Seite 5 auf DINA4-quer farbig ausgedruckt.

Nu hab ich einwandfreies Kartenmaterial. :-(

Der BaziBernd wollte aber wohl für jeden ein Exemplar mitbringen.

@ BaziBernd:

Hab für Dich Magneten zur Schraubmontage (Radmutter) an Bord.

Obs bei Dir paßt ? Schaugn mer halt amol, da seng mers scho. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ T5Rainer:

Vielen Dank aber ich hab (oh Wunder) bei unserem Fahrradhändler hier am Ort für 4,90 T?uro den Magneten einzeln kaufen können. :-D

@ Lacknase:

Die Karten bring ich morgen mit...

Und bis Ihr mich trefft müßt Ihr Euch selbst durchschlagen :-(

Aber wenn sich T5Rainer die Karten aus dem Topic gedruckt hat, dann dürfte LL bis zu mir auch kein Prob sein..

@ T5Rainer:

Bezüglich 4. Gang, den laß ich halt zu Hause dann wird mein Roller leichter... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jesus und nops

ich hatte probs mit der gasannahme und habe euch verpeilt.

bin die falsche abfahrt richtung ravensburg gefahren und erst später draufgekommen, dass ihr ja anders fahren wolltet und mich gewundert, warum ich euch nicht sehe :-D:-(:-(

die lösung für das gasproblem und der welle im leistungsdiagramm habe vermutlich gefunden. die leerlaufdüse (oder nadelraste) ist noch zu fett. bis 1/2 gas ruckelt er :-(:-(:-( .

ansonsten lief die kiste bis fast nachhause gut. in augsburg an der ampel wollte ich einen plasteroller abziehgen, dann ging plötzlich nichts mehr.

URSACHE: die schrauben des schnüffelstückes haben sich gelockert und er hat falschluft gezogen :-(:-P .

die restlichen 20 km hat der roller im sprinter verbracht (gut angezurt), weil ich keine schrauben und keine inbusschlüssel dabei hatte.

die hatte ja nur der jesus dabei.

ansonsten ein tolles wochenende mit euch :-(:-(

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super!

bekloppte Typen waren da vor Ort!!! :-(

Hurra, mein Motor hat den Langzeittest mit 1* bestanden.

:love: NIX KAPUTT GEGANGEN :love:

Hat mich zwar gewundert (weil Vespa), bin aber insgesamt positiv überascht gewesen.

Wie gehts den Promillobrothers???? :haeh:

Nächste Jahr wieder, aber dann an einem anderen Platz die Zelte aufbauen :-( .

Bin jetzt so richtig fertig mit der Welt, nach der tollen "Übernachtung" :-D:-( .

Solche Treffen brauch ma öfters, und so ne Münchener KUTTE wäre auch nicht schlecht.

Müßten mal Entwürfe anfertigen und dann eine Abstimmung machen oder so.

MFG Florian

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...anscheinend sind da ja noch mehr schon heute wieder zurückgefahren .....

und ihr habt dann ja sogar noch in MM in der Flachwilla ne Pause gemacht hab ich erfahren :-(

Jedenfalls super war der Corso....und THX an Bernd, der ja eigentlich den meisten Teil der Organisation übernommen hat :-(

so jetzt bin ich aber totmüde....bloss auf welche seite leg ich mich...ich hab von oben bis unten Sonnenbrand...hmm..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pannenfrei hin, pannenfrei zurück! :love: Danke an die ganzen Münchener (und dazugestoßene) für's Langsamfahren bei der Hinfahrt! :-D Insbesondere Dank an den Nobs: er hat immer hinten nochmal angeschoben, wenn der Berg zu steil wurde und die Tachonadel gegen 70 abzufallen drohte - und das mit krankem Knie :-(

Ein dickes Merci auch an Bernd für die Routenplanung. Die ausgearbeiteten Karten waren ganz prima und haben die Rückfahrt eben für Nichtautobahnfahrer extremst erleichtert! Solltest Du je arbeitslos werden, empfehle ich den Einstieg in die Lokaltourismus-Branche :-(

Nicht zuletzt auch ein dickes Lob an die Veranstalter: Respekt! (Sollte ich wen vergessen haben: ebenfalls Dank!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch vielen Dank an die Guides für die super Streckenplanung und an alle für die Geduld mit den Oldies!

Lustigerweise war ja ich dann der Einzige mit verölter Kerze... :-D

Bazis Karten waren auf der Rückfahrt Gold wert.

Ich freu mich schon auf die nächste gemeinsame Aktion!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat echt Spaß gemacht. :-D

@Grave Wir dachten du bist extra abgebogen haben auch noch gewartet.

@Jesus War echt nett zum fahren; aber wo kam der Regen her? :-(

@Lacknase: Ich schieb dich schon mal wieder an. :-(

NOBS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

wir können uns ja in landsberg wieder treffen und zum corso nach mindelheim weiterfahren.

und auch gleich beim sehr guten scout vorbeischauen :-(   :-(   :-(   :-(   :-P .

ober er schon wach ist?

...ich bin um 6:00 aufgestanden (noch keine fiese Sonne die einen aus dem Zelt treibt und Frühstück gab´s auch noch :-( )

Bin um 9:40 losgefahren und war um 11:20 zu Hause = 1h 40 min für 160 km :-(:-(:-(:-(:-(:-(:-D (nach 5h Hinfahrt)

Topspeed 124 km/h (hinter Lenkrad) :-D:-D:-D

Es ist zwar eine Auspuffspannfeder gebrochen und eine der beiden Benzinpumpenhalterungen aber ansonsten keine Probs :-D:-D

Wir haben übrigens alle auf dem Newbie-Bereich gezeltet wie ich im nachhinein erfahren habe (da läuft auch das Wasser vom Wasserwechsel im Pool hin)

Jungs der Corso war geil, obwohl ich an der Spitze wenig mitbekommen habe :-(

Aber Ihr habt viel verpaßt ..... zu viel um alles zu schreiben

Habe übrigends einen üblen Sonnenbrand auf den Füßen nach 7h Dauerbestrahlung am Samstag.

Freue mich, daß Euch die Karten noch gute Dienste geleistet haben....

Nach Eurer Abfahrt war im Umkreis von 20 m kein Zelt mehr, na ja offensichtlicher konnte man es nicht mehr zeigen, daß ich ohne Club da war.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

komm jetzt grad aus der Garage, die Schäden von den 600km beheben..... :-(

Danke an den BaziBernd für die Karten, wir ham sogar heimgefunden! :-D

@ All

Sorry für die schnelle Abreise, uns hats in die Garage gezogen!

Die Jesus´sche Kuttenidee wär ne super Sache!

Gruß Tom

Bearbeitet von Don Promillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die Promillos sind doch noch Heim gekommen :-D .

Und, auch schadenfrei???, oder mußte da wieder der Ersatzteillieferant einspringen.

Ihr kommt doch auch nach Memmingen, oder?

Bis dahin habe ich hoffentlich auch schon mehr Druck :-( , aber noch geheim.

An Dein Bruder Chris, habe da noch ne T5 nackt rumliegen.

Müßen uns öfters mal zum Heizen treffen :plemplem: :-( .

MFG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

jetzt hab ich bis auf die kaputte vCDI alle schäden behoben...

Und die Batterie is auch schon drin! :-(

Die nächsten Tage dürfte mein LED befeuertes Rücklicht auch fertig werden....

Wenns dann wieder vernünftig läuft, gehts nach Memmingen - und dann hoffentlich ohne Panne auch wieder Heim!

Gruß Promillo-Bros :-D:-(

@ Jesus

Bis auf nen Halbmond bei der 5 (Beilagscheiben geben nen guten Ersatz) sind wir gut durchgekommen!

Und beim Heizen bin ich immer dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hoi Uli   in beiden Fällen kommst du wahrscheinlichnicht darum herum, etwas geld in die Hand zu nehmen...   Lenkkopfabdeckung: denn, wenn du die Bohrungen weg haben willst, kommst du nicht drum herum, dich um eine Neue zu bemühen, oder die Bohrungen in der alten Abdeckung mittels GFK oder 3D print teil zu verschliessen. In Fahrzeugfarbe zu lackieren musst du in beiden Fällen... neu ohne Bohrungen oben z.B von LML: https://www.sip-scootershop.com/de/product/lenkkopfabdeckung-lml_47277280?, dazu benötigst du eventuell noch den Dichtgummi (den es leider nicht mehr zu kaufen gibt, Kabeldurchgang LML Lenker | SIP-Scootershop) Felgenstern: wie du schon gesagt hast, den grimeca hernehmen, oder wie ich das gemacht habe, den LML classic (Bremstrommel für Scheibenbremse vorne ohne Lager | SIP-Scootershop) umgebaut , war allerdings nicht ganz so einfach, musste eine Buchse drehen für den Piaggio Tachoantrieb... oder einfach ganz einfach und wiklich sehr billig, einen T5 raddeckel hinten und vorne drauf...
    • Wenn du am Setup nichts verändert hast, könnte das Nebenluft am Zylinder oder ggf. Die Zündung sein. Hast du den Motor abgedrückt? Das würde ich zuerst machen. Könnte auch sein dass der Kopf an der Kerze Luft zieht?  Mach doch mal Bilder vom Verbrennungsbild der ZK.   und hast du das Zündkerzenbild bei gleicher Belastung des Motors gemacht? grüße
    • Gibt es bei Andi‘s Blechgarage gerade im Angebot. https://www.andisblechgarage.at/product/14058064/bgm-pro-kupplungsritzerl-z23-67-68
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information