Zum Inhalt springen

wer fährt von M und A nach stockach


gravedigger

Empfohlene Beiträge

@ Jesus:

guckst Du Routenplaner ohne Autobahn

@ BaziBernd und iceman_alpha:

könnt Ihr beide Euch nicht in Memmingen zusammenfinden? :-(

MM kann man sicher gut in die Tour einbauen. Bad Wörishofen liegt etwas abseits.

Sag mal einen markanten Punkt, wo wir Euch - von Landsberg kommend - treffen und wo"s dann auch gut weitergayt. Wann sind wir denn wohl ca. in MM, wenn wir um 10 in Landsberg abfahren? :-D

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ T5Rainer:

Link geht nicht.

Hast schon den Gravi seinen Plan besichtigt?

Meinungen?

Ohne Karte bin ich zwar völlig orientierungslos :plemplem: , aber des hört sich doch ganz gut an.

Ich muß aber unbedingt alle 80km tanken :puke: , mein Schatzi :love: ist leider schwere Trinkerin, und mein Reserveröhrl im Tank hat sich auch letztens verabschiedet, so das jetzt nix mehr mit Reserve ist :-D

Des brauch ma aber unbedingt schriftlich, sonst verfahre ich mich hoffnungslos :-(

MFG Florian

Bearbeitet von Jesus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jesus:

Link war faul, jetzt funzt er.

Denn schnall Dir mal irgendwo noch"n Kanister dran. :-D

Die Route von Gravi sieht - bis auf die Autobahnstücke - gut aus. Könnt ich mir aber nie merken.

Wie gaysagt: Wir brauchen nen SCOUT !!

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BaziBernd und iceman_alpha:

könnt Ihr beide Euch nicht in Memmingen zusammenfinden?  :-(

MM kann man sicher gut in die Tour einbauen. Bad Wörishofen liegt etwas abseits.

Sag mal einen markanten Punkt, wo wir Euch - von Landsberg kommend - treffen und wo"s dann auch gut weitergayt.  Wann sind wir denn wohl ca. in MM, wenn wir um 10 in Landsberg abfahren? :-D

1. ich habe iceman_hf gemeint, der kommt aus MM, iceman_hf kenn ich nicht.

2. Bad Wörishofen liegt voll auf Eurer Route, ich wüßte nicht wie ihr anders fahren wollt aber laßt es mich wissen dann kreuze ich Eure Strecke in Höhe BW.

3. LL nach MM über A96 + B18 sind ca. 64 km über Land ???

4. könnte eventuell von LL nach MM scouten dazu müßte ich nach LL fahren und früher starten = big prob (Familie) :-(

@gravie: Auf Deinem Routenvorschlag ist doch Autobahn dabei oder ??? :haeh:

Also ich muß mal in die Karten schauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend !!

also folgendes:

1. iceman_alpha == iceman_hf ....des war bloss weil ich da in der firma war.....und wegen account und passwort usw..

2. Strecke MM - LL hamm wir glaub ich so ungefähr 1 Std. oder 1 1/2 Std. gebraucht

[email protected] musst die doch nich von LL nach MN/MM scouten die werden das wohl alleine hinkriegen, das is echt pipifax nur geradeaus neben der autobahn herfahren....versucht einfach immer mit dem Hinterrad dem Vorderrad zu folgen dann verfehlt ihrs nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ iceman:

So ist das also, kam mir schon etwas seltsam vor mit gleichem Avatar und fast gleichem Nickname

@ T5Rainer

Hab mir mal die Karte angesehen und kann mir das "Bad Wörishofen" = abseits der Strecke nur so erklären, daß Ihr ab Buchloe die B12 bis Lindau fahren wollt ???

Nur dann kommen wir gar nicht durch Memmingen durch (iceman)...

Falls doch über Memmingen kommt Ihr aber an Bad Wörishofen vorbei und ich muß Euch nicht entgegen fahren...

Generell ist ja keine Autobahn erwünscht, aber wie sieht´s mit Bundesstraßen aus ???

B12 ist auch ziemlich gerade...

Oder sollen es nur Landstraßen sein ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin !

also B12 bis nach Lindau ? und Bad W. ausserhalb der Strecke ? nur geringfügig weiter von der B12 entfernt als von der B18....

hmmm? :-D

alles unfug...also wenn ihr die B12 nach Lindau fahrt habt ihr nen Umweg

wenn ihr die B18 fahrt, die dann auch an MN und MM vorbeiführt könntet ihr direkt über Bad Wurzach - Ravensburg - Meersburg nach Stockach

ausserdem würden glaub ich laut Bernd auch noch 2 Rollerfahrer in Ravensburg warten :-(

is das nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem würden glaub ich laut Bernd auch noch 2 Rollerfahrer in Ravensburg warten  :-(

Ob die beiden warten weiß ich nicht, die fahren auf jeden Fall hin aber ob die sich uns anschließen wollen weiß ich nicht.

Die beiden fahren VNB1T´s originol also auch deutlich unter 100 :-D

Ich werd die beiden mal anmailen.

LL nach MM über Land- bzw. Bundesstraße kein Prob.

Ab MM könnte ja iceman weiter guiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

corso nach stockach --> sehr schön :-(

wenn das wetter passt würd ich da meinen run-einstand geben :-D

wer kommt denn alles an freising vorbei?

und gibts kein pace-car für das ganze Camping-gerümpel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit bei der Planung endlich was vorangeht...

1. Grobplanung = Städte/Orte durch die es gehen soll.

2. Feinplanung = Bundes- und Landstraßen zwischen den Städten/Orten

Nachdem der Haupttross ja aus München kommt und bis LL die Strecke wohl klar zu sein scheint, frage ich mal (T5Rainer) wie Ihr gedenkt weiter zu fahren oben rum (B18 Memmingen) oder unten rum (B12 Kempten).

Bin gerne bereit einen Teil der Strecke zu übernehmen aber erst wenn die grobe Linie steht...

PS... bitte berücksichtigt iceman_hf schließlich sollten wir ja etwas Community zeigen oder nicht... :-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BaziBernd:

Danke, daß Du mal Klartext machst. :-(

Mein Grobvorschlag - selbstverständlich ohne Autobahn - wie folgt:

- München - Landsberg

- Landsberg - Memmingen

MUC bis Memmingen ist m.E. klaro. Da brauchst Du nix auszuarbeiten. :-(

Aber dann:

- Memmingen - Pfullendorf - Stockach

Da sind bei mir nur weiße Flecken auf der Karte! Null Peilung. :-D

Ortskundige Hilfe wäre nötig. Übernimmst Du den Part?? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ortskundige Hilfe wäre nötig. Übernimmst Du den Part?? :-D

iceman ist aus MM also ortskundiger als ich..

Habe allerdings einen Falkplan 1:150.000 (1cm = 1,5 cm) über Stuttgart, Schwäbische Alb, Bodensee, Allgäu

Da können wir sogar die Bäume festlegen an denen wir Pinkelpause machen wollen :-(

Mal schauen ob ich´s in brauchbarer Größe scannen kann (eventuell 2-3 Scan´s überlappend)

Könnte ja ne kleine Roadmap zusammenstellen und am Treffpunkt jedem eine geben + Textmarker dann setzen wir uns alle im Kreis hin und machen 10 h Malstunde Route eintragen :-(

PS.: in eigener Sache, wenn die Route bis MM schon steht würde mich der Bereich um Bad Wörishofen/Mindelheim interessieren zwecks Anschluß an Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem...

wenn ich das mit meinem Scanner als tif mit 600 dpi scanne kommt nichts brauchbares heraus (schwarz/weiß Scanner) :-(

Als PDF sieht´s super aus ist bei 300 dpi aber 1,7 MB bei 600 dpi = 7,5 MB !!!! :heul:

Mit meinem Grafikprogramm kann ich PDF nicht öffnen ==> keine Strecke einzeichnen und anschließend JPGen... :grr:

Kopien A3 ==> A4 kommen super raus aber halt keine Strecke eingezeichnet

Grübel Grübel :-D

Vielleicht doch allgemeine Malstunde ???? :-(

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit ! :-(

na das hört sich jetzt ja schon alles vielversprechend an

ähm...ich hab eben mal so die Landkarten durchwühlt und theoretisch mal ne route zusammengewurschtelt

eine die schön zu fahren is mit viel kurven wenig autos....(glaub ich) jedenfalls geht die nich durch Pullendorf :-(

ob das dann auch praktisch umzusetzen is ist noch fraglich, aber ich glaub ich find das schon...erst in der nähe vom Bodensee wirds eventuell schwierig

:-(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das oben soll ein Beispiel sein, daß bei Akzeptanz auf die ganze Route nach Stockach ausgeweitet wird..

@iceman:

mail mir mal die Streckenpunkte damit ich´s einzeichnen kann

Vorschlag:

1. Routenplanung (siehe oben) damit sie von allen eingewilligt werden kann...

2. Roadmap = Kopien für jeden in die die Route mit Marker eingezeichnet ist (schon die Farbpatrone :-D )

Ich bitte um Feedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal "Rainer"s Liste" auf Seite 2 editiert.

So müßte es ungefähr passen. :-D

Bis Memmingen is wohl easy, mit der Rest-Stregge beschäftigen sich ja schon einige.

Gibt sicher ne schöne Debatte. :-(

@ BaziBernd: sieht in der Papierform gut aus bis dahin! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Route..(nicht schlagen wegen der Bildgrößen aber sonst erkennt man nichts mehr) :-D

Anfahrt1.jpg

Anfahrt2.jpg

Anfahrt3.jpg

Anfahrt4.jpg

Anfahrt5.jpg

Wenn die Route steht kopier ich die Karte (runterverkleinert) und markiere die Strecke farbig mit Marker..

Deshalb bitte durchzählen damit ich weiß wieviel Kopien ich ziehen muss :-(

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nix zu tun? :grr: :-D

Nee - wie geil: Ich finds super wie engagiert Ihr das plant!

Da brauch ich nur dumm hinterherfahren (was anderes bleibt mir ja mit dem untermotorisierten Oldie auch nicht übrig...)

Jch freu mich schon!

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo...schaut ja perfekt aus :-(

also ich bin für genau die Route die Bazi hingepinselt hat :-(

die Liste auf Seite 2 is von meiner Seite aus auch ok...

keine autobahn

deutlich unter 100

Offen is allerdings noch der Treffpunkt in MM....kennt sich einer von euch ein bisschen in MM aus ?

ansonsten hol ich euch halt beim Ortseingang ab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer einen kuscheligen platz im zelt über, falls mein minibikerzelt bis morgen nicht kommt?

der kann dann auch meine zahnbürste auch mitbenutzen................

aber es sollte eine nichtraucher und nichtrinker sein, der seine socken vor dem zelt auszieht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information