Zum Inhalt springen

Squire Infosammelthread etc.


Empfohlene Beiträge

da ich mir den kings ja eh besorgen werde teste ich dann mal, ob er ohne schleifen hinten in eine px passt. ansonsten nehme ich dann auch den K58. mal sehen ob der auch vorne drauf kommt, oder mir dafür zu rubbelig ist und ich den k47 bevorzuge 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...

Moin, mal ne frage zum Squire GFK Boot :

Hat hier schonmal jemand diese umlaufende Sicke weg gemacht? 

Mir ist klar, dass damit die obere und untere Schale zusammen gefügt werden. Von innen liegt ja schon ne Schicht Gewebe drauf. Mein Plan wäre jetzt, die Sicke zu entfernen und von außen auch noch ne Matte zu laminieren. Geht oder blöd? 

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 20.2.2023 um 12:02 schrieb Humma Kavula:

Moin, mal ne frage zum Squire GFK Boot :

Hat hier schonmal jemand diese umlaufende Sicke weg gemacht? 

Mir ist klar, dass damit die obere und untere Schale zusammen gefügt werden. Von innen liegt ja schon ne Schicht Gewebe drauf. Mein Plan wäre jetzt, die Sicke zu entfernen und von außen auch noch ne Matte zu laminieren. Geht oder blöd? 

Ja, geht!

Meiner is so!

Verstärken sollte man aber weil es schnell Risse gibt.

Meiner war so schon gemacht und die Risse kamen dann erst bei mir … DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo

Ich wollte mir ne Px bauen im s&s style

Dafür habe ich einen px 80 Rahmen gekauft und zu Hause im Brief folgende Eintragungen gefunden

Beiwagen Squire 

210 malossi und teilhydr Scheibenbremse GRIMECA 

Jetzt habe ich mir Sprint Rahmen gekauft daher kann der Px alt Rahmen weg falls jemand Bedarf hat

Ein cosy Unterteil steht auch noch in der Ecke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information