Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #21 in Geilenkirchen 15.-17. JULI 2011


Empfohlene Beiträge

Wäre über ein Comeback von Britney "Denise" Spears erfreut.

Ed.: Klick

Naja, die war ja dann doch nur ein umgebauter Junge.

Und glaub mir - wir haben das Ganze damals schon ziemlich ausgereizt.

Ne, der Wunsch kommt in die Tonne - außer DU bringst die mit.

Kommt auch umsonst rein.

Britney05.jpg

Britney10.jpg

Die haben wir beim Niter in Köln SCK gesehen,

dann eingeladen zur Eröffnung SCK Laden neu,

dann für den Raab der Woche hochgevotet,

dann hat Maxi und Worb die beim Raab im Studio besucht

UND wir haben sie dann mit Mutter und Freundin nach Dreisbach zum Auftritt eingeladen.

Sogar Anreisekostenpauschel gezahlt.

Sie ist gekommen - über den Rest wird geschwiegen.

Ja.

So war das.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saufspiele sollten wieder dazugehören ala "Rotkrautwettessen und Bier / Sauren dazu"

Pranger und ans Bein geschweisste Eisenkugeln waren auch ein Hit, Vodka Jelly auch auch auch auch...Platte hängt...

Ich bin dafür, dass du dich vorab als Testperson meldest, damit wir das alles schon mal durchspielen können...so nach dem Motto...wann kotzt der Erste beim "Rotkrautwettessen und Bier" ...das gibt uns dann eine gewisse Planungssicherheit!!!!!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass du dich vorab als Testperson meldest, damit wir das alles schon mal durchspielen können...so nach dem Motto...wann kotzt der Erste beim "Rotkrautwettessen und Bier" ...das gibt uns dann eine gewisse Planungssicherheit!!!!!! :thumbsdown:

Ich bin zu alt für solche wilden Geschichten. Magengeschwür läßt auch keinen Sauren mehr zu.

Aber die jungen Recken von der Axe sind prädestiniert. Ich werde mal ein

Alphatestszenario mit den Mäuschen durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu alt für solche wilden Geschichten. Magengeschwür läßt auch keinen Sauren mehr zu.

Aber die jungen Recken von der Axe sind prädestiniert. Ich werde mal ein

Alphatestszenario mit den Mäuschen durchgehen.

Marc Alda, passt jetzt nicht ganz aber da fällt mir gerade der Film

"Stuck" ein,den wir geglotzt haben...wo der Typ auf der Motorhaube die Scheibenwischer

im Magen stecken hat...

:thumbsdown: Fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer QM in Alsdorf auf dem FilmAutobahn Gelände?

Anreise ist zu weit vom Run.

Wie wäre es mit einer dieser illegalen, halbvergessenen Quartermiles im Einfach K.O. System auf einer der umliegenden Landstraßen?

:thumbsdown:

Das wäre nochmal ein Hit.

Feuerholz muß sein.

Sammelbecher gaaanz dringend.

Hmmm...

Wie wäre es mit einer Schlammkuhle zum Schlammcatchen?!

:crybaby:

Knietief den Boden gelockert und ein Schlauch für zwei Stunden reingehalten, schon läuft das...

Ich helfe auch schaufeln.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer Schlammkuhle zum Schlammcatchen?!

:thumbsdown:

Knietief den Boden gelockert und ein Schlauch für zwei Stunden reingehalten, schon läuft das...

Ich helfe auch schaufeln.

Hm.

Vielleicht mit Gülle ging das ...

Aber eigendlich wollten wir dieses Jahr das Ganzen ein wenig königlicher angehen.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene, mich irritiert immer das Datum in der Topic Überschrift > wieso machen die das unter der Woche :thumbsdown:

Ich würde aber auch 2 Mal zu Euch kommen; einmal Juni einmal Juli :crybaby:

Ahrg.

Haben wir diesmal keinen Schreibfehler im Flyer, dann muss also was anderes her.

Danke Alex.

:)

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rene, mich irritiert immer das Datum in der Topic Überschrift > wieso machen die das unter der Woche :thumbsdown:

Ich würde aber auch 2 Mal zu Euch kommen; einmal Juni einmal Juli :crybaby:

LESEN!

Wer LESEN kann ist klar im Vorteil - da war ein Fehler in der Überschrift, die DamenHerrenDinge.

So.

Angebote für Krüge sind gekommen.

Mein lieber Schollie, die Preise sind aber über den Markt geflogen.

Da brauchts schon ne mächtige Massenschlägerei oder Ihr müßt ALLE einen mitnehmen damit sich das rechnet.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar.

Das war ne bekotzte PK mit niederländischer Zulassung.

Heckcut, Beinschild schmal und mattschwarz, keine Leistung und viel Krach (richtig innovativ halt).

Ich meine das wäre in dem Jahr gewesen wo Stier&Co dem Norbert die Hose ausgezogen und im Lagerfeuer verbrannt haben... erinnert sich da sonst noch jemand dran?

Ich habe mir auch abends auf dem Nighter eine gefangen, ich glaubte damals es wäre aus der belgischen Ecke gekommen.

Konnte ich aber nie wirklich zuordnen, war ja ordentlich durchgeschüttelt.

:thumbsdown:

War auf jedenfall ein bewegtes Wochenende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alta, wenn ich bis dahin nicht meinen exklusiven PinkPussyPullover habe, wirst du aus dem Schuldzapfen gar nicht mehr rauskommen :thumbsdown::crybaby::inlove:

alda, du hast eh noch einen im salz... :inlove:

bis jetzt waren meist die mädels die thekenfeen

merke: immer schön nett sein,

dann klappts auch mit dem bier! :crybaby:

die alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
    • Weil ich endlich, nach 5 Wochen Gips, den rechten fuss waschen kann. Meine fresse wie der stinkt. Bilder erspare ich euch lieber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information