Zum Inhalt springen

PX Limited Edition


stoschi

Empfohlene Beiträge

Hat wer Links zu Bildern der 200er Limited Edition? Bis jetzt waren alle Bilder die ich gefunden hab sehr klein und meißtens nur von einer Seite. Mir ist aufgefallen, daß die zum Teil unterschiedliche Flaggen auf den Seitenbacken haben. Hab schon England, Belgien und Italien gesehen. Da ich eine aus Spanien bestellt hab... ob die ´ne Spanische Flagge hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau die mein ich ja... wo gibt´s denn da noch mehr Bilder von? Weiß wer wei hoch die Auflage nun war?Hab von 500Stück gelesen, aber auch vonn 400 für England, 25 für Österreich und 100 für Spanien. Wären ja schon 525. Oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde von mir haben schon 3-4 My aus Spanien geholt !! das waren aber keine Limited Modelle !!! Die gabs nur in England und in Belgien auf der Customshow habe ich 2 gesehen...

Woher weißt du das es diese auch in Spanien gibt ! Ich gehe mal davon aus das es ne "normale " My ist . Wann ahst du sie bestellt . Die letzten Roller sind so vor 4 Wochen bei uns angekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der link: www.totmoto.com

nur aufgeklebt... ist ja nicht so toll. noch mehr negatives oder positives von denne die sie schon live gesehen haben? muss ja noch ein paar tage warten.

Bearbeitet von M.Stoschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kan helfen... meld dich am besten schnell... bleiben ja nicht meht viele tage. kann so lala spanisch, füer die besellung hat´s gereicht. denke mal, bestelle einen per internet, dann bekommst du die auslandsüberweisungsnummer und dann überweisen... ich freu mich schon so auf meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kan helfen... meld dich am besten schnell... bleiben ja nicht meht viele tage. kann so lala spanisch, füer die besellung hat´s gereicht. denke mal, bestelle einen per internet, dann bekommst du die auslandsüberweisungsnummer und dann überweisen... ich freu mich schon so auf meine...

hallo,

dann muß ich aber viel vertrauen haben, schnell das geld überweisen und dann warten ob ich eine bekommen? :heul:

Gruß

Maringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information