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LaBelette

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Top-Benutzer in diesem Thema

ANGEBOT:

Wer MORGEN Mittag in Saarbrücken vor der Türe steht,der kann den Roller für 1250 Festpreis einladen!!!

Komplett mit ner Kiste Ersatzteilen..und allen Unterlagen die ich hab!!!

Der Roller läuft, bremst, schaltet und hupt..schöne Basis zur Restauration

Hab jetzt kein Bock mehr und brauch die Kohle!!!

Angebot gilt NUR Morgen und anschliessend werd ich das Verkaufstopic schliessen..

Werd die V50 dann lieber irgendwo inserieren..statt mich hier zu ärgern!!!

ALSO hier: Letzter Versuch!!!

1250 Euro nur am Sonntag 06.02.2011

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Solltest Dir halt einen Liegestuhl hinstellen, weil es koennte ein langer Tag werden. Wenigstens soll's warm und schone werden. Viel Erfolg

Siehste..und genau das ist dann auch der Grund,warum mir das hier zu doof wird!!!

Hier wird seit November systematisch ein Topic schlecht gemacht..zu 80% nur dumme Kommentare hier geschrieben..

Die restlichen 20%,mit denen ich auch im Mailkontakt stand waren jedoch durchweg sehr nett..

Ich versteh jedoch nicht,warum ein Topic hier so schlecht gemacht werden muss?!

Meine V50 ist in nem Zustand,welchen sich einige hier wünschen würden..

Immerhin läuft die kleine super und sprang nach monaten Standzeit gleich an..hier wird teilweise "Schrott" zu höheren Preisen angeboten und ich sage mal so:

Für 1250 Tacken gibts hier ne ehrliche Reuse..

Optisch zwar nicht die schönste,jedoch komplett fahrfähig und nicht in Teilen als Puzzle..

Wie gesagt,sollte sich bis morgen NIEMAND finden,dann ist das Topic hier zu und ich bin weg!

Einige werden sich dann freuen!!!

Mein Angebot steht: Morgen für feste 1250 Euro..

E BASTA!!!

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Brauchst gar nicht beleidigt sein. Habe nicht mal ein Wort ueber die Vespa gesagt. Lies einfach mal. Auf der anderen Seite ist es schon verwunderlich, mit welchem Quatsch Du seit ueber einem Viertel Jahr das Topic immer wieder pushst.

Naja,scheint dann wohl an mir zu liegen..:thumbsdown:

So what..zurück zum Thema!!!

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Gast
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    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, ad gibt es nicht wirklich was(ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst.Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
    • Gutes Werkzeug löst Probleme. Die Sicherungsschrauben sind drin, alles mit einem guten Bohrer, Senker und Gewindeborer ohne Probleme erledigt. Hab dann jetzt 5 Bohrer und 2 Gewindebohrer auf Ersatz, das hält jetzt wieder Jahre vor.    Wer billig kauft...hat die Oma schon immer gepredigt.
    • Hartz IV, eindeutig.   Das Repkit gehört soweit ich weiß nicht zum Lieferumfang.  
    • Wenn ich das richtig sehe, ist das vorne der BGM PK. Hast Du den normal in 205mm oder mit Adapter 195mm verbaut?  
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