Zum Inhalt springen

O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb nenne79:

Ich bin auf der Zielgeraden:).

 

Das Unterteil vom Trapezlenker ist ja etwas Luckerig. Habt ihr Tipps? 

 

Und macht ihr die Hohlräume bei Schalt und Gasrohr auch ? (Bitte sagt das ihr es so lässt:))

 

2B116448-9C93-4453-A0C2-64EDB080497C.thumb.jpeg.3fa0444cc6bff414ae5dfeb83206196f.jpeg219C72C2-02CF-4CE9-9E17-9D357BD762EF.thumb.jpeg.6bb80759e5701c6b65fc84843f2f6e62.jpeg

Ich würde die Unterseite zumindest grob freilegen.....so dass halt der Olack nicht davonfliegt. Reste Ülack können bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb weissbierjojo:

Ich würde die Unterseite zumindest grob freilegen.....so dass halt der Olack nicht davonfliegt. Reste Ülack können bleiben.

 

Hab ich bei meinem Nuovalenker so gemacht.

Sonst wäre da nur noch Alu zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb nenne79:

Ich bin auf der Zielgeraden:).

 

Das Unterteil vom Trapezlenker ist ja etwas Luckerig. Habt ihr Tipps? 

 

Und macht ihr die Hohlräume bei Schalt und Gasrohr auch ? (Bitte sagt das ihr es so lässt:))

 

2B116448-9C93-4453-A0C2-64EDB080497C.thumb.jpeg.3fa0444cc6bff414ae5dfeb83206196f.jpeg219C72C2-02CF-4CE9-9E17-9D357BD762EF.thumb.jpeg.6bb80759e5701c6b65fc84843f2f6e62.jpeg

Dazu steht nichts im Gesetzbuch, du hast keinerlei Verpflichtungen, mach was dir zusagt, das ist dein Roller :-D  Der eine so, der Andere so...
Wenn du übrigen Elan hast, dann Abfahrt - Wenn du mit dem Ist-Wert leben kannst, dann mach dir Eins auf, lass den Lenker einen Lenker sein und mach mit dem Rest von die Moped weiter! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen , 

 

ich versuche grad an meiner Vespa den blauen Lack abzubekommen. 

Leider mit den Mittelchen ( Nitro, Azeton , Beize , Graffitientferner ) bis dato ohne Erfolg. 

Mit dem Schraubenzieher ist es doch recht mühsam. 

Meint Ihr es lohnt sich weiterzumachen? 

Habt Ihr noch ein Spezialmittel das ich versuchen könnte ? 

 

Grüße FB54

982CB9C6-88C8-4BB1-8002-9FEA7ED52089.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Was ich weiß gibt es einen eigenen Thread für Teile Bearbeitung damit diese zur O-Lack dazu passten. Da ich dieses Thema jetzt nicht finde, frage ich hier.

 

Wie lässt sich ein neuer Schriftzug so behandeln das das Ergebnis auch alt aussieht und so dazu passt zur O-Lack VNA1T?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...schwierig.

Es gibt so viele ähnlich Rottöne...

Aber vom Bj. könnte es schon hinhauen

mit dem 850er.

Schau doch mal in Post1 in den Link der Farbliste,

da siehst du obs vom Bj. paßt.

......bin unterwegs.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eine Frage zur Grundierung der Gepäckbrücke einer V50 Erstserie in Verde 301. Hab online schon ab und an welche im "Originallack" zum Verkauf gesehen, bei denen es auf den Verkaufsbildern allerdings so aussah als wäre die Grundierung grau.

Wurde die Gepäckbrücke damals andersfarbig grundiert oder sind das dann wahrscheinlich nachlackierte Teile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/3/2019 at 11:24 AM, Benny1987 said:

Ich hätte mal eine Frage zur Grundierung der Gepäckbrücke einer V50 Erstserie in Verde 301. Hab online schon ab und an welche im "Originallack" zum Verkauf gesehen, bei denen es auf den Verkaufsbildern allerdings so aussah als wäre die Grundierung grau.

Wurde die Gepäckbrücke damals andersfarbig grundiert oder sind das dann wahrscheinlich nachlackierte Teile?


100% Nußbraun... hab eine daheim!
Bei Rosso & Grau 1.Serie ist es auch Nußbraun

gruss
M

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information