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O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

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Oh Gott, was ist denn da rechts mit den Reifen passiert,

die sind ja voll kaputt :wow:

Da geht ja an den Reifenseiten schon das schwarze Gummi ab,

und das Weiße kommt schon zum Vorschein.

Die solltest du schleunigst wechseln.

Nicht das da noch was passiert.......(Steinigung oder so).

 

 


daran haben die Vorgänger schuld :-) seit dem stehen die Karren bei mir im warmen.

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Am 29.1.2021 um 08:36 hat timo123 folgendes von sich gegeben:

Jetzt will ich auch mal meinen Zwischenstand präsentieren. Es geht in kleinen Schritten vorran.

 

 

Tolle MV.....schade dass du kein eigenes Topic dazu hast....... schaut nach Arbeit und toller Substanz aus, was nach ner kleinen Erzählung zur Herkunft, Zustand davor und danach, weiteres Vorhaben geradezu schreit. :inlove:

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vor 29 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Tolle MV.....schade dass du kein eigenes Topic dazu hast....... schaut nach Arbeit und toller Substanz aus, was nach ner kleinen Erzählung zur Herkunft, Zustand davor und danach, weiteres Vorhaben geradezu schreit. :inlove:

Bisher hat die Motivation gefehlt so ein Topic zu erstellen. Eventuell werde ich es demnächst machen.

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Am 31.1.2021 um 16:54 hat DerTyp folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

ich bin mir nicht sicher wie das Teil unten im Bild lackiert wird, komplett in Verde 301, komplett in schwarz oder komplett in silber?

 

 

 

Ich hoffe auf guten Rat! :-D

 

Mit freundlichen Grüßen 

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Bei meinen Sätteln für das 1°serie/flache Sattelblech

sind alle Sattel mit Halter Silber lackiert.

Die Gestelle für die 2°serie (Sattelblech mit Schräge)

sind bei mir alle Schwarz.

 

Bearbeitet von Kebra
ja
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Mal wieder was neues im Stall. Direkt aus Italien in die Freilege-Fabrik.

 

Schönes ungeschliffenes Giallo Cromo - bis jetzt. Mal sehen was noch hervor kommt. Das weise Zeug ist keine Grundierung sondern ne Art SprühSpachtel.
 

Trittbrett braucht Zuneigung und liebe - aber auch das bekomme ich hin - spätestens mit @Kebra :cheers:

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wieder etwas weiter...

 

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Bearbeitet von EmporioAG
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Am 7.2.2021 um 18:19 hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Mal wieder was neues im Stall. Direkt aus Italien in die Freilege-Fabrik.

 

Schönes ungeschliffenes Giallo Cromo - bis jetzt. Mal sehen was noch hervor kommt. Das weise Zeug ist keine Grundierung sondern ne Art SprühSpachtel.
 

Trittbrett braucht Zuneigung und liebe - aber auch das bekomme ich hin - spätestens mit @Kebra :cheers:

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wieder etwas weiter...

 

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und was für ne Farbe haben die Steine an der Deiner Gartenmauer? Verde Mela 302 oder muss da zur O#Lackfreilegung erst mal Mellerud dran ?  ........Respekt vor Deinem Eifer, was umfasst denn Dein aktueller Fuhrpark wenn man neugierig sein darf (kommt ja gefühlt jede Woche was neuen zu....

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Hallo zusammen, 

Ist dieser 50 S Lenker O-Lack oder wurde da ein Originaler Ersatzteil Lenker lackiert. Der hat den Piaggio Aufkleber mit der Ersatzteilnummer drauf. Die Bremshebel Aufnahmen ist gebrochen, ich will den Lenker auf Vollhydraulisch umbauen. Bevor ich das mache wollte ich Eure Meinung dazu hören,ob es diese Farbe geben hat. Ich habe die Farbe noch nie gesehen. 

Gruß Markus 

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vor einer Stunde hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Heute die passende Klappe für die Cromo Rundlicht per Post bekommen. Danke an den Spender :cheers:

Die Mela Klappe hat auch einen neuen Platz gefunden... somit alles gut gegangen.

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So muß das.....prima, wird schön :inlove:

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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