Zum Inhalt springen

O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

4473AEC2-427B-4A63-9278-26535CACA1E9.jpeg

 

Oh Gott, was ist denn da rechts mit den Reifen passiert,

die sind ja voll kaputt :wow:

Da geht ja an den Reifenseiten schon das schwarze Gummi ab,

und das Weiße kommt schon zum Vorschein.

Die solltest du schleunigst wechseln.

Nicht das da noch was passiert.......(Steinigung oder so).

 

 


daran haben die Vorgänger schuld :-) seit dem stehen die Karren bei mir im warmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2021 um 08:36 hat timo123 folgendes von sich gegeben:

Jetzt will ich auch mal meinen Zwischenstand präsentieren. Es geht in kleinen Schritten vorran.

 

 

Tolle MV.....schade dass du kein eigenes Topic dazu hast....... schaut nach Arbeit und toller Substanz aus, was nach ner kleinen Erzählung zur Herkunft, Zustand davor und danach, weiteres Vorhaben geradezu schreit. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Tolle MV.....schade dass du kein eigenes Topic dazu hast....... schaut nach Arbeit und toller Substanz aus, was nach ner kleinen Erzählung zur Herkunft, Zustand davor und danach, weiteres Vorhaben geradezu schreit. :inlove:

Bisher hat die Motivation gefehlt so ein Topic zu erstellen. Eventuell werde ich es demnächst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2021 um 16:54 hat DerTyp folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

ich bin mir nicht sicher wie das Teil unten im Bild lackiert wird, komplett in Verde 301, komplett in schwarz oder komplett in silber?

 

 

 

Ich hoffe auf guten Rat! :-D

 

Mit freundlichen Grüßen 

ED7A9596-9945-422C-8B0F-D5F3A1F10548.jpeg

507680EF-0219-4E7A-AE50-98A4A3AD2242.jpeg

Bei meinen Sätteln für das 1°serie/flache Sattelblech

sind alle Sattel mit Halter Silber lackiert.

Die Gestelle für die 2°serie (Sattelblech mit Schräge)

sind bei mir alle Schwarz.

 

Bearbeitet von Kebra
ja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was neues im Stall. Direkt aus Italien in die Freilege-Fabrik.

 

Schönes ungeschliffenes Giallo Cromo - bis jetzt. Mal sehen was noch hervor kommt. Das weise Zeug ist keine Grundierung sondern ne Art SprühSpachtel.
 

Trittbrett braucht Zuneigung und liebe - aber auch das bekomme ich hin - spätestens mit @Kebra :cheers:

E399DA8B-A786-497A-A2EB-53C622B68655.jpeg
 

wieder etwas weiter...

 

95351130-A1F8-48DE-B6EB-D9CA3CD78CFF.thumb.jpeg.b6fd6e60fd247549188878690c0f8bfe.jpeg

Bearbeitet von EmporioAG
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2021 um 18:19 hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Mal wieder was neues im Stall. Direkt aus Italien in die Freilege-Fabrik.

 

Schönes ungeschliffenes Giallo Cromo - bis jetzt. Mal sehen was noch hervor kommt. Das weise Zeug ist keine Grundierung sondern ne Art SprühSpachtel.
 

Trittbrett braucht Zuneigung und liebe - aber auch das bekomme ich hin - spätestens mit @Kebra :cheers:

E399DA8B-A786-497A-A2EB-53C622B68655.jpeg
 

wieder etwas weiter...

 

95351130-A1F8-48DE-B6EB-D9CA3CD78CFF.thumb.jpeg.b6fd6e60fd247549188878690c0f8bfe.jpeg

 

und was für ne Farbe haben die Steine an der Deiner Gartenmauer? Verde Mela 302 oder muss da zur O#Lackfreilegung erst mal Mellerud dran ?  ........Respekt vor Deinem Eifer, was umfasst denn Dein aktueller Fuhrpark wenn man neugierig sein darf (kommt ja gefühlt jede Woche was neuen zu....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Ist dieser 50 S Lenker O-Lack oder wurde da ein Originaler Ersatzteil Lenker lackiert. Der hat den Piaggio Aufkleber mit der Ersatzteilnummer drauf. Die Bremshebel Aufnahmen ist gebrochen, ich will den Lenker auf Vollhydraulisch umbauen. Bevor ich das mache wollte ich Eure Meinung dazu hören,ob es diese Farbe geben hat. Ich habe die Farbe noch nie gesehen. 

Gruß Markus 

IMG_20210209_180624.jpg

IMG_20210213_112608.jpg

IMG_20210209_180643.jpg

IMG_20210213_112618.jpg

IMG_20210213_112627.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Heute die passende Klappe für die Cromo Rundlicht per Post bekommen. Danke an den Spender :cheers:

Die Mela Klappe hat auch einen neuen Platz gefunden... somit alles gut gegangen.

2F631BA6-944F-4F11-AD82-A5B4B3A2F44F.jpeg

So muß das.....prima, wird schön :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information