Zum Inhalt springen

O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

Frage zu Hodt Multifilm:

 

habe heute hier den Unterboden gerollt, an anderen Fahrzeugen vorher hab ich das so auch schon mal gemacht, war immer top.

 

Diesmal hat es den Anschein dass es nicht glasklar wird.

Dose ist mit 05.03.2019 gestempelt und wurde im Herbst 2019 geöffnet. Kann das Zeux "abgelaufen" sein und wird deshalb nicht klar??? Jemand ähnliche Erfahrungen?

 

70C66ED6-D621-42E7-A72D-11EA664F6212.thumb.jpeg.a425dfff8da97e29ab2c8fb865be91ed.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat polinist folgendes von sich gegeben:

Frage zu Hodt Multifilm:

 

habe heute hier den Unterboden gerollt, an anderen Fahrzeugen vorher hab ich das so auch schon mal gemacht, war immer top.

 

Diesmal hat es den Anschein dass es nicht glasklar wird.

Dose ist mit 05.03.2019 gestempelt und wurde im Herbst 2019 geöffnet. Kann das Zeux "abgelaufen" sein und wird deshalb nicht klar??? Jemand ähnliche Erfahrungen?

 

 

Ich hab ne Dose seit drei Jahren offen und das Zeug ist wie am ersten Tag. Kann ich mir nicht vorstellen. Hat dein Gebinde mal Frost abbekommen? Garage zb?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hier mal meine Freilegung. Der rote Ülack ging fast gar nicht runter, egal mit was... Das Weiße und die Grundierung gehen schön mit Aceton ab. Ich hab eine runde Metalspachtel und mit der geht gleich alles bis auf den Olack ab. Macht halt kleine Kratzer, die Kiste wurde eh sehr grob angeschliffen, da werd ich mit Schleifpaste oder nassem Papier nochmal ran.

20210102_101237.jpg

20210102_141935.jpg

20210104_180437.jpg

20210104_180443.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ich habe festgestellt, daß das Baumarkt-Ace schärfer ist

als das aus dem Elektronikbereich für 60€/L.

Bertram, hast du zufällig Bekannte die in der ehemaligen Rhodia schaffen ?

Das haben die gutes Aceton :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

 

:???: da gehört nix hin. 

Hmmm, bei der Paraggi einer Bekannten ist hinten "Vespa 50L" angebracht.. Ggf. der gleiche Lochabstand? Weiß aber grad nicht das Baujahr.. 

Screenshot_20210106_004717_com.android.gallery3d.jpg

Bearbeitet von S3b0
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat S3b0 folgendes von sich gegeben:

Hmmm, bei der Paraggi einer Bekannten ist hinten "Vespa 50L" angebracht.. Ggf. der gleiche Lochabstand? Weiß aber grad nicht das Baujahr.. 

Screenshot_20210106_004717_com.android.gallery3d.jpg

 

Das ist ne italienerin. Die gab es dort als 50L Ausführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information