Zum Inhalt springen

O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute hat 4fr¡ folgendes von sich gegeben:

jetzt weiß ich wer sie mir weggeschnappt hat!:devil:

in dem moment als ich ihm schreiben wollte war die anzeige nicht mehr drin. ärgerlich, aber naja. viel spaß damit! ;-)


War Zufall und heute früh wach :cheers: tut mir leid - die nächsten gehören dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

Bin gerade dabei meine O-Lack VNB startklar für den Sommer zu machen.

Der Lack ist original mit einer schönen Patina die ich gerne ohne Hochglanz in Ihrem jetzigen Zustand erhalten würde! Das Trittbrett war leider nicht mehr zu retten und wurde getauscht, lackiert und nun künstlich patiniert! Wie würdet ihr den aktuellen Stand erhalten? 

Dachte schon an Elaskon Aero 46

 

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen 

 

LG

 

Manuel 

Screenshot_20200504-231152_Gallery.jpg

Screenshot_20200504-231002_Gallery.jpg

Bearbeitet von Black83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere 1. Serie von 1963 ist bei mir angekommen... 

Alle wichtigen Teile sind verbaut - Motor unberührt wie es scheint. 
Das schöne blau versteckt sich unter dem weiß. Habe verschiedene Stellen getestet und lässt sich entspannt runter waschen....

 

Bin kein Fan von viel bla bla... daher sehr selbst.

 

 

F12058F6-A5FF-4847-8851-F22793C09DC7.jpeg

59FF5C62-3DD0-424D-9194-D42B9FF557E2.jpeg

A97C057B-57F1-40E3-85DD-9C2A52BEC211.jpeg

B04C6DA4-B186-4EEA-943D-6DC3EB373FF5.jpeg

AAFF1993-91AF-4EC2-86EB-3FF2CB214C9F.jpeg

C27E0F6E-CC97-4803-A320-CF5F62877DFE.jpeg

A5D723D2-B744-4B0D-84B3-69A9AA02C41B.jpeg

B26CA3A6-4A56-42D3-A669-72305AE47401.jpeg

39C16C61-6586-4588-8C62-49829ECF70F5.jpeg

8690C14E-A86B-4831-B365-329DC2245BC4.jpeg

72AC20B1-175C-4A2D-ACF0-F83868EDC009.jpeg

C27BD6DC-FE80-4242-8855-CF7C416BD04D.jpeg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

 

8690C14E-A86B-4831-B365-329DC2245BC4.jpeg

 

 

 

 

vor 9 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

 

Wo siehst du einen Benzinhahn ?

 

 

Ich kenne den bislang nur von den ganz frühen V50S (wahrscheinlich auch ohne S), ungewöhnlich "verschnörkelt" und mit längerem Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Kaozeka folgendes von sich gegeben:

 

 

Ich kenne den bislang nur von den ganz frühen V50S (wahrscheinlich auch ohne S), ungewöhnlich "verschnörkelt" und mit längerem Griff.

Jetzt seh ichs auch.

Bei meiner 63er 50s ist der auch drauf.

Hat die Form wie bei den GSen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat great8ride folgendes von sich gegeben:

War das nicht die Vespa die bei EBay versteigert worden ist?

Oder täusche ich mich 

 

vor 2 Minuten hat Printmaster folgendes von sich gegeben:

Echt der Hammer 

Wo findest du denn die geilen Teile 

:cheers:


viel geht über Kleinanzeigen.

diese hab ich tatsächlich ersteigert. War auch entsprechend teuer - wollte ich aber unbedingt haben. Andere wiederum unter der Hand über Kontakte...

mittlerweile wissen alle wie verrückt das bei uns zugeht und wenn was gesichtet wird dann bekomme ich direkt den Kontakt :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

 


viel geht über Kleinanzeigen.

diese hab ich tatsächlich ersteigert. War auch entsprechend teuer - wollte ich aber unbedingt haben. Andere wiederum unter der Hand über Kontakte...

mittlerweile wissen alle wie verrückt das bei uns zugeht und wenn was gesichtet wird dann bekomme ich direkt den Kontakt :-)

Glückwunsch, hatte auch mitgesteigert ,war mir dann doch zu viel :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

 

54B57EE9-579B-47C3-9B42-336E2ACE134C.jpeg

 

:inlove::inlove::inlove:

 

Vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit noch einen Gefallen tun.

Schau doch mal bitte, ob das so richtig ist. Sieht ja zunächst etwas eigenartig aus.

 

IMG_8037.thumb.jpeg.f498c05344f019912ffeace1f5f7d3d3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information