Zum Inhalt springen

O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

Sprinter und SS wusste ich...

Ich hatte noch nie ein Rundlenker in der Hand, der diesen Blinkerschalter original verbaut hatte.

 

Ich lass die Blinker immer übern Lichtschalter laufen.

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PhilLA:

Sprinter und SS wusste ich...

Ich hatte noch nie ein Rundlenker in der Hand, der diesen Blinkerschalter original verbaut hatte.

 

Ich lass die Blinker immer übern Lichtschalter laufen.

 

Ich hab zwei originale V50 aus Augsburger Auslieferung hier beide mit Hella Lenkerendenblinker und dem Schalter 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Reiti:

Mit was hast du das gereinigt.? 

Ist wirklich top geworden. :thumbsup:

Vielen vielen Dank.

Bin froh, dass nicht die Vollkatastrophe zum Vorschein gekommen ist - man muss ja auch mal Glück haben. :-D

 

Für die Reinnigung habe ich viele Lappen, 2 Dosen Bremsenreiniger, einen Kunststoffsspachtel und viel Geduld benötigt.

 

Der Rest der Karosserie sieht leider nicht ganz so gut aus (immer noch gut) wie der Unterboden. Heute um 8 habe ich die letzte Ladung Rostdelete abgekratzt.

Vielleicht komme ich gleich dazu den Lack aufzuarbeiten. Bin mal gespannt wie das Endergebnis aussieht.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marty McFly:

"Schmock" ist einfach die beste Konservierung.

Ab jetzt geht's nur noch bergab mit dem Zustand von Lack und Blech. ;-)

 

Leider kann man nicht drunterschauen und es anschließend wieder festpappen.

 

Der Lack ist nun aufbereitet.

 

IMG_4105.JPG

IMG_4107.JPG

IMG_4109.JPG

IMG_4110.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2019 um 20:59 schrieb David.Fro:
Am 27.4.2019 um 20:39 schrieb mr.impala:

Hallo Zusammen 

 

kann mir jemand sagen was das für eine Farbe ist ? Könnte das Azzurro Chiaro Metallizzato 110 sein ? 

 

Danke Marco

CAF25A23-7F88-4D6C-9258-4CA7E37A23D0.jpeg

 

Vielleicht auch azzurro metallizzato?

C66B6C2F-9213-4290-9F16-9C150BA5B45B.jpeg

Das 110er könnte sein.

Aber auch das 114er wäre möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information