Zum Inhalt springen

O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb weissbierjojo:

supergeil......frag mich wie man seinerzeit so ne schöne Farbe mit nem Mist überjauchen konnte.

 

Das krasse ist. Die kleine ist gerade mal 10 Jahre gefahren worden.

Baujahr 1977 und 1987 das letzte mal angemeldet. Schild von damals hing noch dran. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals hat man die Karren in kürzester Zeit ziemlich verbastelt und verheizt.

Ich hatte vor einem Jahr hier eine Spezial von 1975, die wurde 6 Jahre bewegt, allerdings in der Zeit über 38.000km! Bis in die Niederlande (von Hannover aus) und so, bei jedem Wetter und ohne Tuning. Stand dann seit 1981. Die war nicht übergejaucht, aber sonst schon ziemlich zerfrickelt.

 

Aber im prä-Internetzeitalter konnte man sich halt noch nicht das gesammelte Weltwissen in Sekunden auf den Bildschirm holen...

Bearbeitet von Spiderdust
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Projekt PX No More aka Sohnemann schuld  :-) nähert sich dem Ende :-P

 

O-Lack Kotflügel ist bis dato leider noch keiner auffindbar. Jetzt lackiere ich mal einen und patinier ihn nach. Vorerst sollte das passen. Ich wette eine Woche später wird mir einer angeboten gleich wird mir einer von Mennzo angeboten :-D

20190310_134645.jpg

Bearbeitet von PhilLA
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Koti wird vom Zustand her das beste Teil an der PX werden.

Ich habe direkt meinem Sohn (der eigentlich schon schlafen sollte) das Bild gezeigt und gesagt, dass wir nen O-Lack Koti bekommen werden. 

 

Jetzt tanzen wir zu zweit :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, gerne :-) 

Ist reiner Zufall. Hab mal im Stau stehend ne halbe PX im Garten liegen sehen. Bin dann hin und hab gefragt. Das Zeug sollte am nächsten Tag zum Schrott gebracht werden. Die Arbeit habe ich ihm abgenommen :-D

Bearbeitet von MENZO
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information