Zum Inhalt springen

O-Lack Topic


Kebra

Empfohlene Beiträge

Zeigt her eureHelme
kuchenfreund antwortete auf formars's topic in: Blabla

...Sag einfach "Rollerfahrer" Ich würde beimHelm einfach nach praktischen Gesichtspunkten gehen und das mit der Optik hinten an stellen. Es nervt tierisch, wenn einHelm  drückt, schlackert und beim kleinsten bisschen Regen beschlägt. Möglichst auch vor Ort kaufen, und nicht online. Wenn m...
 21. Dezember 2018   21 Antworten
5

 

 

Hier war's:blink:

Bearbeitet von citydick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Projekt Freilegung der Spezial in Arancio 919 diese Woche abgeschlossen wird musste ich mich natürlich um ein neues bemühen. Gestern Nacht ist mir dieser Frosch über den Weg gelaufen.

 

 

5E74C120-26BC-470A-8D87-ACA09A17C4A8.jpeg

B3294CA1-10A0-4E77-86F7-D9E9F5E12343.jpeg

Bearbeitet von EmporioAG
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ss90:

was hat 350,— gekostet?

 

Ja der Frosch in der Früh um 7.40 Uhr 350€ Von privat.

 

Am Abend bei einem Händler paar km weiter 14xx€ der sie angeblich seit 1987 besitzt  :cheers:

Bearbeitet von ANDY81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information