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O-Lack Topic


Kebra

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Yo.

 

Die Veloce ist komplett zerlegt. Sie soll "nur" gereinigt und konserviert werden.

Eigentlich alles klar.

Aber ...

 

Der Tunnel!

Er soll mit Fluidfilm und Sonde behandelt werden.

 

 

Würdet Ihr Kabelbaum und Züge rausnehmen um innen vernünftig reinigen zu können (wie?) und dann vernünftig trocknen (wie?) und dann

mit Fluidfilm behandeln und alles wieder einfädeln,

 

oder lieber alle schön original liegenden Züge und Kabel liegen lassen und so gut es geht innen reinigen (wie?) und trocknen und mit Fluidfilm behandeln

ohne Rücksicht auf die Kabbeleien?

 

Was rät Eure Erfahrung?

 

Danke.

 

Gerd

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Letzteres... Reinigen kommt man ja eh nur spärlich ran... Dreck konserviert ausserdem ;-)

 

Fluidfilm und Sonde passt.

 

Weiterer Vorteil, man saut die Züge und Kabel dann nicht komplett ein beim durchziehen, sondern nur das was eh verdeckt ist und i. d. R. erstmal lange drinnen bleibt.

 

PS: In Novrego keinen Blu Marina Koti für dich gefunden...

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Probiers dann auch nochmal hier.

Hätte gern einen Seitendeckel passend für den Gerät hier.

Weiss nicht genau, aber könnte Turchese 240 sein?

attachicon.gifIMG_1392_kl.JPG

 

Der Deckel der drauf ist, wäre dann über.

 

Turchese.

 

Hab letzte Woche einen vertauscht...

 

Frag nochmal nach ob er den weitergibt... Hat er sich nur zum weglegen gegen das was ich suchte getauscht

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Was heisst turchese?

Ist da das 240er oder das paraggi gemeint?

Sieht sehr hell aus .......

Ich täte 240er Turchese sagen... Das war auch die Klappe die ich hatte.

 

Verde Paraggi find ich noch deutlich blasser/grüner... (Subjektiv)

Vielen Dank Phil !

 

 

Schön, dass Du dran gedacht hast.

 

Gerd

 

Logo!

 

Gruß

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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