Brodi Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Moin!Lässt sich so ein Knick aus dem Beinschild wieder rausziehen, ohne den schönen Originallack zu zerstören? Würde die Instandesetzung auch in die Hand eine Profis geben. Mich interessiert nur die grundsätzlich Machbarkeit,weil das meine Kaufentscheidung stark beeinflusst.Greetz! B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 (bearbeitet) Moin!Lässt sich so ein Knick aus dem Beinschild wieder rausziehen, ohne den schönen Originallack zu zerstören? Würde die Instandesetzung auch in die Hand eine Profis geben. Mich interessiert nur die grundsätzlich Machbarkeit,weil das meine Kaufentscheidung stark beeinflusst.Greetz! BIst auf jeden Fall machbar. Habe neulich meine PX über eine Verkehrsinsel gelassenund hatte ein Eselsohr im Beinschild. Habe das mit Gummihammer und einem Fäustelmit Gummiüberzug nahezu wieder hingekriegt.Dagegen ist dein Schaden harmlos.Eddie meint noch, dass ein Profi da bestimmt der Richtige ist under sich ohne Kantenschutz leichter tut.Der obere Schaden ist bestimmt ein bisschen kniffliger. Bearbeitet 15. Oktober 2010 von discotizer303 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.luke. Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 der knick sollte vom profi leicht zu beheben seinsollte dabei ne minimale stelle vom lack wegplatzen wäre das für mich sicher kein weltuntergang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brodi Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Das klingt ja schonmal ganz optimistisch! Hat sonst noch wer Erfahrungswerte? Besonders der obere Knick, in dem das Blech offensichtlich gestreckt ist, macht mir etwas Bauchschmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK_MILKA Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 weil das meine Kaufentscheidung stark beeinflusst.was möchtest du denn erreichen?Eine Reparatur ist für einen PROFI möglich und auch machbar.Welches Baujahr ist der Roller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brodi Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 was möchtest du denn erreichen?Eine Reparatur ist für einen PROFI möglich und auch machbar.Welches Baujahr ist der Roller?Ich hätte gerne ne PX "Neue Linie" im Originalzustand. Also auch mit Originallack. Der Roller ist BJ 82, was für mich aber unerheblich ist.Die Karre steht ganz gut da. Ist sozusagen wirklich noch jungfräulich. Allerdings hat sie halt das geknickte Beinschild und soll noch ~800 € kosten, was für neSchwachziger ja nicht wenig ist. Besonders nicht, wenn der Schaden nur mit ner Lackieraktion behebbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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