Zum Inhalt springen

Allnighter des RK Wiener Spitzbuam und des Madrunners SC


Powes

Empfohlene Beiträge

Freitag - Warm-Up zum Warm-Up :thumbsdown: : Heuriger "Herrgott aus Staa", in der Speckbachergasse 14, 1160 Wien, ab 20 Uhr!

Samstag: Warm-Up: "Flanagans", Schwarzenbergstrasse 1-3, 1010 Wien, ab 18 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiener Spitzbuam bedanken sich für das kommen der vielen Gäste, ganz besonders den weit angereisten!!! Danke auch an Lukas für die organisation u. Po für das leiwande nachmittag's Programm!!!

Unser nächster Termin ist unser legendärer Run in Greifenstein von 29. - 31.7.2011!!!

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wieder daheim und noch etwas brummschädelig.

danke an die ganze mannschaft,

auch wegen dem grandiosen tages-programm.

sehr viel gelacht...

bilder:

alle_bilder_wien_small_1-20.pdf

alle_bilder_wien_small_21-40.pdf

alle_bilder_wien_small_41-60.pdf

alle_bilder_wien_small_61-80.pdf

alle_bilder_wien_small_81-87.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wieder daheim und noch etwas brummschädelig.

danke an die ganze mannschaft,

auch wegen dem grandiosen tages-programm.

sehr viel gelacht...

bilder:

alle_bilder_wien_small_1-20.pdf

alle_bilder_wien_small_21-40.pdf

alle_bilder_wien_small_41-60.pdf

alle_bilder_wien_small_61-80.pdf

alle_bilder_wien_small_81-87.pdf

Da habt ihr ja genau vor unserer Haustür fotografiert, bevor ihr nen paar Meter weiter im Schnitzelwirt eingekehrt seid :thumbsdown:

Das Tagesprogramm scheint auch gut gefruchtet zu haben, habe von den Welfen aufm Nighter leider nur noch Stefan und Heiko D. antreffen können, als wir ankamen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr ja genau vor unserer Haustür fotografiert, bevor ihr nen paar Meter weiter im Schnitzelwirt eingekehrt seid :thumbsdown:

Das Tagesprogramm scheint auch gut gefruchtet zu haben, habe von den Welfen aufm Nighter leider nur noch Stefan und Heiko D. antreffen können, als wir ankamen :crybaby:

das morgenprogramm hatte es in sich stefan, ich habe es nichtmal mehr ins flanagans geschafft :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut uns das es allen gefallen hat. 230 Besucher sprechen glaub ich für sich. :thumbsdown:

Tanzfläche war klein, keine Frage. Man darf aber a ned vergessen das das Lokal 2 Wochen vor Termin aus einer Hauruck Aktion heraus gebucht wurde. Möchte aber auch ein dickes Lob an die Crew vom Goodmanns aussprechen. Hat wie ich finde alles sehr gut gepaßt. :crybaby:

Vielen Dank auch an die zahlreichen Besucher aus dem Ausland.

Glaube das ganze war ein gelungener Start in eine tolle Season 2011

Karl

Madrunners SC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut uns das es allen gefallen hat. 230 Besucher sprechen glaub ich für sich. :thumbsdown:

Tanzfläche war klein, keine Frage. Man darf aber a ned vergessen das das Lokal 2 Wochen vor Termin aus einer Hauruck Aktion heraus gebucht wurde.

War ja auch eher eine Kritik in die Richtung dass es einem wurscht sein kann.

Und das spricht ja auch für eure Veranstaltung dass man ständig tanzen wollte!

Ich fand es einfach Klasse :crybaby::crybaby::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Spitzbuam u. Madrunners für den super Nighter!!!

Schee woar´s, aafoch schee :crybaby:

Hat wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn wir erst recht spät gekommen sind.

Und eines kann ich sagen:

NIE WIEDER mache ich eine "Feldstudie" und gehe nüchtern auf so´ne Tanzveranstaltung!!

NIE WIEDER - das ist ja nicht zum aushalten :inlove:

Haben aber versucht, uns in möglichst kurzer Zeit, dem "allgemeinen Niveau" anzupassen... ;-)

- hat leider ned ganz geklappt... War aber auch OK, da das "warm-up" am Freitag im Heurigen und anschließend im "black raven" schon heftig war :crybaby:

Worüber ich aber immer noch nicht hinweg komme, ist der Bierpreis (nach ca. 4 Uhr):

5,80 Euro für ein Seidl (0,33l) :inlove:

Da ist ja die Maß am Oktoberfest günstiger :crybaby:

Unpackbar, einfach unpackbar :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information