Zum Inhalt springen

Abrollern Lübeck & Hamburg


Likedeeler

Empfohlene Beiträge

Arschkalt! Ich musste heute Morgen kratzen...

Gestern auf dem Rückweg vom Millerntor war´s schon bannig kalt. Zieht Euch warm an...

@ Hamburg: irgendjemand Einwände den Schlenker über Trittau auszulassen? Würde uns 12 km sparen.

Ich kenne außerdem die Strecke da oben nicht so richtig gut und hab´ Angst mich zu verfahren.

Der Rest der Strecke (Zollenspieker) würde bleiben...

@Robin: steht Ihr oben? Hatte nicht vor Zollenspieker anzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sonniger, kalter Herbsttag auf dem Roller. Philipp, das war recht zügig :thumbsdown: -mir hat das sehr gut gefallen.Ich hoffe, dass es nicht zu viele Beschwerden gibt, damit ich mich auf ähnlich rasante Ausfahrten in Zukunft freuen kann...

Bearbeitet von Lübecker Marzipanschwein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sonniger, kalter Herbsttag auf dem Roller. Philipp, das war recht zügig :thumbsdown: -mir hat das sehr gut gefallen.Ich hoffe, dass es nicht zu viele Beschwerden gibt, damit ich mich auf ähnlich rasante Ausfahrten in Zukunft freuen kann...

Klar! Und vielen Dank!! Hat mir auch extrem viel Spaß gemacht und schon viel Lob bekommen. Natürlich auch Kritik, die aber sehr zu schätzen weiß. Ist immer hilfreich für die weitere Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absoluter top-nachmittag!!! vielen dank an arne und philipp für die ausarbeitung der strecke. da war für jeden was dabei. kann die kritik in anderen topics, was das tempo angeht nicht nachvollziehen. mein tacho ist selten über 80 gegangen und in lübeck haben wir mehrere stops eingelegt, um auf die nachfolger zu warten. und über land dreht man nunmal auch gerne mal den hahn auf.....

einzig alleine die gaststätte am ziel war wohl trotz voranmeldung total überfordert. hab nach einer stunde warten meine bestellung storniert. trotzdem immer wieder gerne so eine sternfahrt mit den hamburgern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke f.d. Orga und das top Wetter!

Musste mit Dust aus Termingründen 1, 2 Abfahrten früher raus...

Interessieren tut nun noch, ob der Zollenspieker Rattenfänger von den ( I`m not a number, I`m a free man) Lemmingen die verdiente Klassenkloppe erhalten hat?! :crybaby:

Wenn das nur ein kurzer Test war- Chapeau.

Entspannten Start inge kommende Woche und gute Fahrt

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich gefreut, dass das aus Hamburg so toll geklappt hat :crybaby:

RESPEKT an die Hamburger Fuffis, die 5 Minuten nach uns gestartet sind und nur 20 Minuten später ankamen (für die, die es nicht wissen: sie sind anstelle von 85 km eine um 30 km kürzere Strecke gefahren) :thumbsdown:

@ Hamburg: gesucht wird ein silberner Citroen C5 (Tourer) amtliches Kennzeichen HH-DA2xxx (Rest ist bekannt) der uns außerhalb Elmenhorsts (B207) überholte, und, als er merkte, dass er an Kai und mir nicht mehr vorbeikommen würde, sich zwischen uns drängte. Mein Glück war der uns entgegen kommende Verkehr, der plötzlich aufblendete und mich instinktiv bremsen lies.

Danach habe ich dann den Hahn aufgerissen und bin hinter ihm her. Als er merkte, dass ich hinter ihm war, hat er noch ein, zwei dieser Manöver gemacht, und ich hab mich wieder zurückfallen lassen.

Allerdings hatte er die Rechnung ohne Schwarzenbeks Ampeln gemacht. Nachdem ich pöbelnd neben ihm stand und er mich etwas entsetzt anguckte, fuhr er die Scheibe runter, sagte (wortwörtlich): "Ich wollte Euch nicht abrammen, tschuldigung" und fuhr die Scheibe wieder hoch.

Zerstecht dem Penner die Reifen!

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: Schön war´s und hat Riesenspaß gemacht :crybaby:

Danke Arne und Philip für nen gelungenen Saisonabschluß...Super Strecke! Toller Ritt mit den üblichen Verdächtigen.

Immer wieder schön die ganzen Nasen zu treffen.

Die Chemtrails in die Luft zu schießen hat sich doch auch gelohnt :crybaby: Wolken weg geht nicht nur in China.

Bis zum nächsten Mal vielleicht noch´n bischen mehr CO2 in die Luft damit´s länger warm bleibt.

Respekt an die Fuffies. Das war doch ne gelungene ccm-Kombi, die alle vereint und trotzdem nach Wunsch fahren läßt...easy!

Auch wenn jetzt grad die Saison 2010 ausgeklungen ist sollten wir vielleicht schon mal locker an das nächste Jahr denken bevor alle im Winterschlaf abtauchen.

Meine offenen Ohren haben Sorgen um die regelmäßigen TSI-Ausfahrten aufgeschnappt. Das sollten wir doch gemeinsam regeln können.

Am Mittwoch ist ja wieder Stammtisch und einige wollen sich schon mal darüber unterhalten...ich denke das wäre super wenn Arne auch Zeit hat und dabei ist,

jeder Andere mit positivem Input natürlich auch...wir wolln ja keine Revolution sondern Evolution...oder? :inlove:

Also, wer was zu sagen hat trete vor oder schweige ewig :thumbsdown:

By the way, Stammtisch ist auch Fuffie-taglich :-D

Wünsch oich allen ne goile Woche

:inlove:

@ Arne: Die Nummer nagel ich mir neben den Tacho...freu mich schon drauf den zu treffen, egal wohin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tag gestern - danke an die Orga :crybaby:

Besser konnte ein Abrollern nicht sein. Wetter top, schöne Strecke, nette Leute und guter Kuchen am Ziel :inlove:

PS: So eine Autofahreraktion hatten wir auf der A24 bei der Heimfahrt auch. New Mini :crybaby: will auf die Autobahn auffahren und drängt Markus nach links von der Spur :inlove: So ein Wi :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat irren spaß gemacht, meinen dank geht an alle hamburger und die, die noch die hh-tour mit gemacht haben!!! :thumbsdown:

nach dem samstägigen abrollern in bremen, lud das wetter gestern doch ein wenig mehr zum ausfahren ein!

nächstes jahr werde ich sicher wieder in hh mit am start sein. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach,war das schön.. und bis kronsforde lief die kleine auch ganz gut :thumbsdown:

trotzdem immer wieder schön pulk an der muk zu starten

sind die beiden oldesloer mit dem losen vergaser eig. auch hier vertreten? wenn ja, seit ihr noch gut nach hause gekommen?

meinen alterswohnsitz guck ich mir dann nächstes jahr mal an :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder...Glatze ist aber mittlerweile nicht mehr nur Überzeugung! :crybaby:

Vielen Dank auch für die schönen Bilder! Sitze jetzt hier in meinem Zimmer im doch etwas tristen Warschau (Polen!!!) und schwelge in Erinnerungen an den gestrigen Tag! Das war echt super! Allerdings bin ich heute richtig fertig. War gestern dann doch recht spät wieder in Lübeck und wenige Stunden später hier...

Vorsicht beim Thema Glatze! Nie mehr ohne :thumbsdown: aber damit kann auch nicht jeder umgehen. In zweierlei Hinsicht...

Bis Samstag :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sollte schon eingetragen sein fürs Gewissen 😀  Mit nem 125 er Motor habe ich mir auch schon gedacht . Hätte da auch einen gesehen mit dem Präfix VNX1M , sollte von ner px 125 sein . Wegen Eintragung mit unbedenklichkeitsbescheinigung wahrscheinlich die einfachere Alternative , hast du recht .  Muss ich mal beim TÜV nachfragen was er von dieser Idee hält 
    • Blöde Frage, wie weit steht der Kupplungstrennpilz bei gedrehten Kupplungsarm aus dem Bgm Kupplungsdeckel, bzw wie weit lässt sich der Kupplungsarm drehen.   Zweite Frage, gibt es einen Trick die verfickte Feder in die Druckplatte zu fummeln?
    • Freund und Feind auf einem Bild 
    • Das wäre eine riesen Story und zuviel, um es hier darzustellen. Ich versuche es aber. Ein alter Ortskern am Land. FAST (!) angrenzend ein nahgelegenes 90er-Jahre Neubaugebiet. Das Nachbargrundstück geht in den Verkauf. Gelegen an einer historischen Straße am Ort/Dorf, historisch bedingt sind die Häuser mit 18xxer Baujahren bis ortsausgängig etwas moderner als Ein- oder gar Mehrfamilienhäuser ausgeführt.   Besagtes Nachbargrundstück weist ein Baufenster aus. Hier stand bis vor kurzem ein altes Fachwerkhaus mit Schleppanbau = Backstube o.ä. Das Grundstück stand zum Verkauf und seit 2 Wochen steht hier ein Fertighaus mit Kantenlängen von 13 x 15 Metern, einem UG mit Doppelgarage, ein EG, ein OG, ein 2. OG und der Spitz. Hinten angeflanscht über das Baufenster hinausragend zentimetergenau ein Treppenhaus.   Das Haus bietet Platz für 6 Familien. Jede  Etage weist knapp 200qm aus. Passig in die Pläne des nahegelegnenen o.g. Neubaugebietes. Alles ordnungsgemäß.   Aber die 2 Familien merken nicht um ihre anstößige Bauweise. Das Amt für Bauen hat ihre Pläne durchgewunken. Die Nachbarn wie der Gemeinderat wurden überfahren.  All das fällt m.E. unter rücksichtsloses Bauen ohne Anstand, ohne Moral.   Das neue Haus ruft JETZT die Menschen auf den Plan, die sich an den Gemeinderat wenden. Aber keiner hörte mich, als ich die Pläne visualisierte und zur Ansicht stellte.   Punktum: das Ding ist ein "Hochhaus" inmitten einer 4000-Seelengemeinde und grenzt direkt an meinen Grund. Direkt. Die Wärmepumpe steht keinen halben Meter von der Grenze.    Und all dieser Skandal ist abgesegnet. Es gibt keine Handhabe. Vollkommen geisteskrank. Bin in der Versuchung, die Damen und Herren vom zuständigen Amt herzuladen, um sie vor möglichst großem Publikum abzuwatschen für diese Minderleistung aus Desinteresse, Gleichgültigkeit und Jobschläfrigkeit.   Wir stehen rechts davon mit Kantenlängen von 8 x10m und einem Vollgeschoss. Die nachbarliche Wärmepumpe ist gut zu sehen.   Es besteht kein Neid. Ich hätte den Platz theoretisch nur zu kaufen brauchen.  Es geht um das sogenannte rücksichtslose Bauen. Was zum Henker soll ich zukünftig von solch egomanen Menschen erwarten? Außer Stress halt?      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information