Zum Inhalt springen

Vespa GS/3 BJ 1958


ulai

Empfohlene Beiträge

jaja da stand 2800.- - gemeint waren 2950.- . auf den Bildern ist die Spange nebst Drittreifen & Gepäckträger noch drauf. ohne den dreien gerne 2800.- .

Edith sagt : ggf. kann ich den Tank gegen einen im schöneren im OLack tauschen.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Nachfragen:

Loch Trittbrett links ist vermutlich die Ex-Befestigung einer Druckluftfanfare.

Tank würde ich gegen einen anderen austauschen (wenn gewünscht)

Motor hatte ich aus Transportgründen ausgebaut.

Roller lässt sich mit geeigneten Poliermittlen/Methoden mit Sicherheit sehr schön aufarbeiten.

Papiere keine, Kaufvertrag kann erstellt werde.

Vorne Rechts am Beinschild wurde offenbar mal nachlackiert - habe ggf. noch 50s Wasseraufkleber um die Stelle zu kaschieren oder ein feines Beinschildbanner (siehe Ebay)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grflxx.. mir ist mein gmail Account abgeraucht. Leider sind auch die Anfragen weg, die der Reihe nach bearbeitet werden.

Also, der Interessent aus Tübingen nochmal melden. Rest ruhig auch, habe aktuelle Bilder von heute Abend.

ribbelrubbelatgmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information