Zum Inhalt springen

Benzin lauft aus vergaser


Empfohlene Beiträge

Komisch,

Obwohl alle Dichtungen und schwimmernadel ausgetauscht wurden, lauft bei geöffnetem benzinhahn der Sprit aus der Öffnung unterhalb der vergaserwanne.

Der Sprit lauft also nicht in die vergaserwanne sonder außen übers motorgehause nach unten.

Hat jemand ne Idee?

Gruesse

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterhalb der vergaserwanne ( sofern du wirklich die wanne meinst) hat es keine Öffnungen mehr, da ist direkt das Motorgehäuse und der Einlass. Ein Bild mitm kringel wo es rausläuft ist hilfreich

Nee den Einlass meine ich nicht - sondern die Öffnung auf der auch ein etwas dickerer gummidichtungsring sitzt. Aus der wanne unterhalb Dieser geht ins leere. Fuehlt sich ein ein ueberlauf an.

Dieser befindet sich ausserhalb des Bereichs wo zb die vergaserwannendichtung sitzt. Das komische ist, das der Roller die letzten Jahre ohne veraenderung lief...

R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wanne? gummidichtungsring? du meinst den deckel oberhalb des luftfilters?

... ich meine diesen "ausgang" mit gummiring - auf dem foto im dunkleren kasten - dort läuft sobald ich den benzinhahn öffne sofort der sprit raus - direkt auf´s gehäuse des motors...

grüsse

robert

post-11584-073998600 1286709074_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser rausnehmen, freipusten, entölen und dann mit Talkum bestäuben. Dann den Vergaser in die gesäuberte Vergaserwanne legen und an den Tank anschliessen. Mit Hilfe des Talkums solltest Du genau sehen, wo's rausläuft. Könnte ein Haarriss im Vergaser sein, oder Schwimmernadel macht nicht dicht und die Dichtung der Schwimmerkammer ist auch nicht dicht. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Schwimmerkammerüberlauf. Das Schwimmernadelventil schließt (trotz neuer Nadel) nicht.

Schwimmer abgesoffen? - Hatte ich bei der Jawa - Schwimmer hatte ein Loch und konnte daher nicht mehr aufsteigen und so das Ventil schließen.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information