Zum Inhalt springen

Mr. Wichteln 2011 gesucht!


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

ich hab Olis adresse hier ... ich könnte auch ohne "go!" loswichteln

dass in bremen das bunte tor wackelt :thumbsdown:

b

könnteste machen, aber das würde auch nicht ankommen - mein tor ist nicht mehr bunt. es berlint nur noch. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder zuhause nach dem weihnachtsurlaub und trotzdem noch kein wichtelpäckchen . . . :thumbsdown:

Na gut, ich oute mich als Wichtel...

Das Paket wurde am 06.12. verschickt und lt. DPD am 07.12. irgendwo in Berlin bei Herrn oder Frau Lucks angekommen.

Also wenn, dann wichtel ich nach! Ist ja wohl Ehrensache :crybaby:

Paket gefunden!! Brauch nicht mehr nachgewichtelt zu werden (hoffentlich :crybaby:)

Bearbeitet von reng-deng-deng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

die ersten fangen am montag wieder an zu arbeiten.

...

Oder auch Dienstags weil Montage nachm Urlaub immer nochmal blöder sind. :crybaby:

Wichtelpaket ist bei mir angekommen, irgendwann kurz nach Weihnachten.

Antwort auf die Frage auffer Karte: Ja, danke ich find die Simpsons super!!! :thumbsdown:

Und danke auch für den 13er & 11er Ratschenschlüssel - mein erster Ratschenschlüssel inner Werkstatt. :inlove:

Laut DHL ist mein Wichtelpaket am 24.12. angekommen.

Online Tabelle hab ich grad mit meinen Daten aktualisiert.

Aufs nächste Wichteln!

...und danke für die Organisation!

:crybaby:

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, ich oute mich als Wichtel...

Das Paket wurde am 06.12. verschickt und lt. DPD am 07.12. irgendwo in Berlin bei Herrn oder Frau Lucks angekommen.

Also wenn, dann wichtel ich nach! Ist ja wohl Ehrensache :crybaby:

Paket gefunden!! Brauch nicht mehr nachgewichtelt zu werden (hoffentlich :inlove:)

Top, alles is gut jetzt, ich fühl mich reich gewichtelt. :thumbsdown:

post-990-030062100 1294151661_thumb.jpg

nur warum ne spedition mir keine nachricht hinterläßt, wo ich etwas abholen kann, das wird das geheimnis 2011 bleiben... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Neujahrsurlaub fast vorbei, vielen Dank an Dieta für das reichhaltige Wichtelpaket,

am 28. ist es hier im Haus angekommen, am 29. konnte ich es öffnen, ein großer Kasten

vollgepackt mit edlen Leckereien, die natürlich jetzt fast vollständig vernichtet sind.

Will mich ja eh inner Fitnessbude anmelden.

Danke und viele Grüße aus Berlin!

:thumbsdown:

post-5973-005350800 1294159069_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich lebe auch noch so gerade. In diesem Sinne dann vielen Dank an meinen Wichtel. Leider gerade kein Lichtbild da.

Es waren eingepackt:

- Aufkleber in rot und rund , na ihr wisst schon mit 80 90 und 120 drauf

- Schlüsselanhänger same style 90 120

- Colles Werkzeugset, 5 oder 6 Teilig ?! Läßt sich nicht mehr nachzählen, nur nachwiegen :inlove: lecker

- Briefmarke 750 Lire zu 50 Jahre Vespa in Rahmen :thumbsdown:

- Kleine Vespa

- Tablett aus Metall mit Ölwerbung " Nimm dir Zeit und nicht das Leben" :crybaby:

- Pulle Glühwein - Schelm ;-)

Also Danke. War wirklich viel und prima Sachen :crybaby:

In diesem Sinne aber auch nochmal ein T´schuldigung an meinen Wichtelpartner für die Verzögerung. Ich hoffe Jörg konnte da im Vorfeld eine Erklärung zu abgeben......

Dann bis zum nächsten Jahr :inlove:

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie haben hier ein paar Leute das mit den 10 Euro Grenze so gar nicht verstanden, habe ich den Eindruck... Kein Wunder, dass da bei manchen Wichtelpartnern Frust aufkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie haben hier ein paar Leute das mit den 10 Euro Grenze so gar nicht verstanden, habe ich den Eindruck... Kein Wunder, dass da bei manchen Wichtelpartnern Frust aufkommt.

@subway, das gleiche problem wie jedes Jahr!

Jörg

glaub daran wird sich nächstes Wichteln auch nichts dran ändern :) :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch garnicht das Problem. Das Problem ist, dass es eine solche Erwartungshaltung bei einigen erzeugt, dass sie mit den dem Reglement entsprechenden Sachen teilweise enttäuscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und prima Sachen :crybaby:

Uff :crybaby:

Also irgendwie haben hier ein paar Leute das mit den 10 Euro Grenze so gar nicht verstanden, habe ich den Eindruck... Kein Wunder, dass da bei manchen Wichtelpartnern Frust aufkommt.

Dinge, die man nicht kaufen muss, weil sie eh' rumliegen sind schwer in € zu bewerten. Ich sammel eigentlich immer das ganze Jahr über so'n Kram, was ich dann am Jahresende verwichteln kann. Die €-Grenze hab ich jedenfalls nicht sehr weit überschritten.

Ausserdem hatte ich jetzt schon zwei Jahre hintereinander echt schwer zu bewichtelnde Menschen. Die haben einfach schon alles rund um den Roller. Und Kekse backen kann ich nicht - jedenfalls keine leckeren geniessbaren ... :thumbsdown:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch garnicht das Problem. Das Problem ist, dass es eine solche Erwartungshaltung bei einigen erzeugt, dass sie mit den dem Reglement entsprechenden Sachen teilweise enttäuscht werden.

Da hast Du ja grundsätzlich Recht.

Aber jeder hier hat die geheime Hoffnung, einen "Bekannten" bewichteln zu dürfen und dann ist alles vorbei :thumbsdown:

Also mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dinge, die man nicht kaufen muss, weil sie eh' rumliegen sind schwer in € zu bewerten. Ich sammel eigentlich immer das ganze Jahr über so'n Kram, was ich dann am Jahresende verwichteln kann. Die €-Grenze hab ich jedenfalls nicht sehr weit überschritten.

bei mir ähnlich. ich hab da ne kiste rumstehen mit sachen, die zu schade sind sie wegzuwerfen, weil einfach gut oder praktisch, aber eben nicht für mich. der rest wird zugekauft. sehr weit hab ich die grenze auch nicht überschritten.

denke mal die zusammenstellung machts. dann bekommt eigentlich jeder einen karton voll. einige wichtel sind etwas "kleiner" oder in ihrer anzahl geringer, dafür hochwertiger/spezieller/frischer.

ich bind hald immer einen bunten strauß zusammen - schrotflinte erhöht die trefferwahrscheinlichkeit :crybaby:

Aber jeder hier hat die geheime Hoffnung, einen "Bekannten" bewichteln zu dürfen und dann ist alles vorbei :thumbsdown:

das wär mein GAU.

bekannte bzw. die denen ich was tun will, die bedenke ich eh schon - insofern wäre dann ein wichtel für einen einsamen GSfler verloren. daher gerne unbekannte personen. macht's auch spannender, so mit posts durchsuchen, was dem/der gefallen könnte.

ich hatte die letzten beiden male hald immer katzenbesitzer - da war der erste besorgungsweg hald einfach :inlove:

(seltsam ... muss man als rollerfahrer sich eigentlich zwingend stubentiger halten?)

es gibt nur 2 personen die ich gerne mal ziehen würde - weil ich denen nicht zwingend was schick, aber genau wüsste, was, wenn ... evtl. bewichtel ich die einfach mal so unterjährig :crybaby:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wichtelgeschenk hat vom 20ten an auf mich gewartet!

Vielen Dank dafür! zündkerze, Bowdenzüge, Süßigkeiten und noch viel mehr! Sogar ne gekantete Stahlblechkiste mit meinem Namen drauf! Ich hab mich riesig gefreut!

Vielen Dank an meinen Wichtelpartner! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information