Zum Inhalt springen

Mr. Wichteln 2011 gesucht!


Mr. Jones

Empfohlene Beiträge

Das ist das kleine Risiko.

Hat mich letztes Jahr auch erwischt. Liebloser Streifzug durch den 1,- Shop.

Das hab ich dann wohl falsch ausgedrückt.

Ich meinte damit, dass mein an den anderen Wichtel verschenktes Geschenk, :crybaby: , verglichen mit den vielen Geschenken eher einfallslos war... :thumbsdown:

Aber ich denk mir, ein gutes Öl ist nie verkehrt... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch vorgenommen, nächstes Mal noch etwas einfallsreicher zu sein.

Aber erstmal muss das eine ankommen :inlove:

Ich hab mich über das Öl gefreut. :crybaby: Natürlich gibt es hier einige Fotos mit wirklich beeindruckenden weil ausgefallenen Präsenten, aber es ist doch kein Kreativitätswettbewerb. Beim Wichteln weiss man nun mal nicht, was man bekommt. Wenn da in jedem Paket ein Clubpatch, eine Ölablassschraube und drei Flaschen Bier sind, ist doch die Überraschung weg ;)

Zum Öl gab's ne sehr nette Karte, für mich ist das ein prima Weihnachtsgeschenk!

:crybaby:

Ich denk, dass mit dem Wichteln ist ne tolle Sache.

Und, naja, beim Losverkauf am Weihnachtsmarkt, oder wo auch immer, ist immer mal ne Niete dabei.

Irgendwo ist hier ja auch der Spass zu Haus.

Aber über nen faulen Fisch in Majo würd ich mich wahrscheinlich auch nicht freuen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht als Trost für alle noch Wartenden und entlastung für deren Bewichtler: Mein Paket mit den Winterreifen liegt laut Tracking seit früh morgens am 24. in Köln im Paketzentrum rum. Die letzten 2 Tage hat offensichtlich niemand "geschafft", dass näher an meine Tür zu bringen. Die bei der Post scheinen nicht so richtig mit der Menge der Pakete klar zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da weiss ich auch direkt, warum der Wichtel einen falschen Namen draufgeschrieben hat und das als Päckchen verschickt hat: So kann ich mich nicht einmal bedanken...

Da war nichtmal ein Poststempel, an dem man die Stadt des Absenders erkennen kann drauf.

meinen wichtel hat sein geschenk anscheinend gefallen-bedankt hat er sich ja hier im topic.

ich hab aber auch nicht meinen richtigen namen draufgeschrieben und meine adresse steht auch nicht als absender drauf.

damits nicht verlorengeht hab ich die adresse eines nichtrollerfahrenden kumpels der in einer anderen stadt wohnt draufgeschrieben.

(natürlich nach absprache mit ihm-er kannte es aber eh schon vom 2009er wichteln.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, mein Wichtel ist heute auch angekommen! Drin waren zwei Lieblingsbiere mit passendem Öffner aus Jever, ne kleine Buddel Öl, das beste Caramba-Multiöl, ein Beinschildspiegel der perfekt zu meinem gerade gestorbenen Winterprojekt gepasst hätte aber mit Sicherheit andernorts Verwendung finden wird sowie der aktuelle Playboy inklusive Kalender für 2011. Was soll ich sagen, das ist echt top. Vielen Dank an meinen Wichtel und nen guten Rutsch!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an meinen Wichtel. Kam pünktlich.

Leckere Naschereien und ne CD mit Mucke.

Ist nun meine erste Soul-Musik die ich jetzt besitze.

Mein Wichtel sollte diese Woche ankommen.

Leider nicht pünktlich womit ich mich selber

für nächstes Jahr disqualiziere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu...meins kam heut an :crybaby: . Wurd einige Tage vor Weihnachten wohl abgeschickt, wurde aber von der Post umgepackt,

da der Maxibrief leider eingerissen war, bzw ein grösseres Loch drin hatte. Es war auf jeden Fall ein schönes und gutes Vespabuch :thumbsdown: , sowie Schoki und

ein Button von Axis of Evel drin. Vielen Dank dem Wichtel aus Grevenbroich :crybaby:

Puh da faellt mir ein Stein vom Herzen.Endlich ist es da. Ich habs Dienstag (21.) zur Post gebracht.Gedanke war eine Buechersendung drauß zu machen. Fuer die war es stolze 57 Gramm zu schwer. Habs dann als Päckchen aufgegeben. Die Kanten mit Tesa zu verstaerken hat wohl leider nicht viel gebracht :inlove:

Schoen das es gefaellt. Viel Spaß damit.

Naechstes Jahr schick ich das Wichtelgeschenk nicht mehr ohne Trackingnummer ab, sprich nur noch als Paket.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an KEBRA?!? Der Inhalt ist Super! Und vorallem sollte jemand der bereit ist ein Teil aus seiner Sammlung verwichteln nicht im nächsten Jahr ausgeschlossen werden :thumbsdown:

Yupp :crybaby:

Schön das es gefällt.

Zäpfle ist hier bei einigen Kult. Süffig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat gerade an der Tür geklingelt :thumbsdown:

Danke an KEBRA?!? Der Inhalt ist Super! Und vorallem sollte jemand der bereit ist ein Teil aus seiner Sammlung verwichteln nicht im nächsten Jahr ausgeschlossen werden :crybaby:post-5996-028279700 1293701274_thumb.jpg

post-5996-096572600 1293701303_thumb.jpg

die tasse ist ja süß! wo gibt es die bertram?!

edit findet zäpfle nicht sooo geil... ist mir nicht herb genug. lieber ein anständiges wolters! das schmeckt halt einfach am besten! :crybaby:

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information