Zum Inhalt springen

setup.small-frame.de -> http://sfs.alexander-hepp.de/


Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
  • 8 Monate später...

Eigentlich wählst Du nur aus dem Dropdown-Menü den gewünschten Hubraum in ccm und das wars.

Es werden Dir dann alle eingetragenen Setups angezeigt.

Hab gerade 3 random rausgesucht und hat problemlos funktioniert.

Hast Du vielleicht mit NoScript oder einer ähnlichen Erweiterung JavaScript geblockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo Leute

Erstmal einen Guten Rutsch und alles gute für 2012!

So ich blicke hier noch nicht durch habe mich eben erst angemeldet!

Ich habe mal eine Frage und versuche es einfach hier auch wenn es vielleicht hier nicht ganz richtig ist, wie gesagt ich habe den Durchblick noch nicht wirklich! Also Scusi!!!!

Ich habe auch schon in anderen Foren gefragt, etweder hat keiner eine Ahnung oder man bekommt Antworten die zwar lustig sind und alle zum lachen bringen aber mich nicht weiterbringen!

Also ich habe eine V50s welche gut läuft. Jetzt habe ich diesn roten Abarth Doppelrohrauspuff drunter gehangen und sie läuft schön aber leider sobald eine Steigung kommt geht ihr die Puste aus! Ich rede hier nicht von einem Berg, sondern wirklich nur von einer leichten Steigung!

Ich denke das sie neu bedüst werden muss, hat jemand diesen Auspuff verbaut und kann mir sagen wie seine Reuse damit klarkommt?

Ich habe sonst alles original, bin so ein orifutzi. Hihi

Haben den nur drunter geschraubt weil er klasse aussieht!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Willkommen!

Versuch's mal mit 1-2 Nummern größer bei der Hauptdüse. Das ist die, die mittig in der Schwimmerkammer sitzt. Dazu nimmst du den Schwimmerdeckel ab, das ist das Ding unten am Vergaser. Erfahrung hab' ich keine mit dem Auspuff, aber ich denke mal, dass der schon vielleicht minimal mehr kann als ein originaler Pott und somit auch der Spritbedarf steigt. Daher größere HD.

Wenn dich das nicht weiterbringt, versuch's mal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...

ich finde es schade, dass eine tolle idee, mehr oder weniger unbrauchbar geworden ist.

 

1.) sind ca. 90% der einträge irgendwas

2.) fehlen inzwischen so viele komponenten ( zylinder, vergaser, raps, usw.)

 

kann man da nicht neue anfangen und das ganze am neuesten stand der dinge bringen.

 

mit der einschränkung, dass man die user bittet setups nur dann zu posten wenn sie sich sicher sind, dass ihre setup gut funktionieren und der meinung sind diese informationen könnten jemandem etwas helfen.

 

lieber wenige aussagekräftige setups als 100 unbrauchbare.

 

fein wäre auch wenn die user später noch zugriff auf ihr setups hätten um etwaige änderungen zu aktualisieren.

 

:whistling: geht das?

Bearbeitet von mr.mooks
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Hallo,

Habe an der xl2 meines Bruders einen polini 75 Race verbaut, Auspuff Sitz plus ohne Drossel, vergaser 16/15 alle Düsen Original und die HD und eine 73 HD eingebaut. Doch irgendwie kommt die nicht in die puschen fährt. iChat schneller als 30 km/h! Was hab ich falsch gemacht? Zündkerze sieht gut aus ist braun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

PK50 Zwischenstand: DR75 Formula mit 3 Auspuffausgänge, Mazzuccelli Welle, Block bearbeitet, Lagerung und Rest alles neu, Übersetzung 3.74, offener Sito+, mit 1/4 Gas lt. GPS 58km/h ...

Begrüßung HD80 ND42 abwarten bis Sie eingefahren ist.

Bearbeitet von Piti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information