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setup.small-frame.de -> http://sfs.alexander-hepp.de/


Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
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  • 8 Monate später...

Eigentlich wählst Du nur aus dem Dropdown-Menü den gewünschten Hubraum in ccm und das wars.

Es werden Dir dann alle eingetragenen Setups angezeigt.

Hab gerade 3 random rausgesucht und hat problemlos funktioniert.

Hast Du vielleicht mit NoScript oder einer ähnlichen Erweiterung JavaScript geblockt?

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  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo Leute

Erstmal einen Guten Rutsch und alles gute für 2012!

So ich blicke hier noch nicht durch habe mich eben erst angemeldet!

Ich habe mal eine Frage und versuche es einfach hier auch wenn es vielleicht hier nicht ganz richtig ist, wie gesagt ich habe den Durchblick noch nicht wirklich! Also Scusi!!!!

Ich habe auch schon in anderen Foren gefragt, etweder hat keiner eine Ahnung oder man bekommt Antworten die zwar lustig sind und alle zum lachen bringen aber mich nicht weiterbringen!

Also ich habe eine V50s welche gut läuft. Jetzt habe ich diesn roten Abarth Doppelrohrauspuff drunter gehangen und sie läuft schön aber leider sobald eine Steigung kommt geht ihr die Puste aus! Ich rede hier nicht von einem Berg, sondern wirklich nur von einer leichten Steigung!

Ich denke das sie neu bedüst werden muss, hat jemand diesen Auspuff verbaut und kann mir sagen wie seine Reuse damit klarkommt?

Ich habe sonst alles original, bin so ein orifutzi. Hihi

Haben den nur drunter geschraubt weil er klasse aussieht!

Danke

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Moin und Willkommen!

Versuch's mal mit 1-2 Nummern größer bei der Hauptdüse. Das ist die, die mittig in der Schwimmerkammer sitzt. Dazu nimmst du den Schwimmerdeckel ab, das ist das Ding unten am Vergaser. Erfahrung hab' ich keine mit dem Auspuff, aber ich denke mal, dass der schon vielleicht minimal mehr kann als ein originaler Pott und somit auch der Spritbedarf steigt. Daher größere HD.

Wenn dich das nicht weiterbringt, versuch's mal hier.

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  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...

ich finde es schade, dass eine tolle idee, mehr oder weniger unbrauchbar geworden ist.

 

1.) sind ca. 90% der einträge irgendwas

2.) fehlen inzwischen so viele komponenten ( zylinder, vergaser, raps, usw.)

 

kann man da nicht neue anfangen und das ganze am neuesten stand der dinge bringen.

 

mit der einschränkung, dass man die user bittet setups nur dann zu posten wenn sie sich sicher sind, dass ihre setup gut funktionieren und der meinung sind diese informationen könnten jemandem etwas helfen.

 

lieber wenige aussagekräftige setups als 100 unbrauchbare.

 

fein wäre auch wenn die user später noch zugriff auf ihr setups hätten um etwaige änderungen zu aktualisieren.

 

:whistling: geht das?

Bearbeitet von mr.mooks
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  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...

Hallo,

Habe an der xl2 meines Bruders einen polini 75 Race verbaut, Auspuff Sitz plus ohne Drossel, vergaser 16/15 alle Düsen Original und die HD und eine 73 HD eingebaut. Doch irgendwie kommt die nicht in die puschen fährt. iChat schneller als 30 km/h! Was hab ich falsch gemacht? Zündkerze sieht gut aus ist braun

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

PK50 Zwischenstand: DR75 Formula mit 3 Auspuffausgänge, Mazzuccelli Welle, Block bearbeitet, Lagerung und Rest alles neu, Übersetzung 3.74, offener Sito+, mit 1/4 Gas lt. GPS 58km/h ...

Begrüßung HD80 ND42 abwarten bis Sie eingefahren ist.

Bearbeitet von Piti
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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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