Zum Inhalt springen

Projekt: zorniges Gayrät!


derBerti

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Ich grab die Sache jetzt mal aus dem Friedhof aus. Was ist aus der Geschichte geworden?

 

Wurden Bertis Träume wahr? Ist er den Nürburgring mit 30+ gefahren und hat er, nachdem sich sein Vorderrad in einem funkensprühenden Feuerball verabschiedet hat, die Smallframehorste in einem atemlosen Finish nur noch auf dem Hinterrad fahrend abgeledert? Hat er danach die Chefin der Cheerleaderinnen sowie alle Boxenluder geknallt? Lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende in einer Ü30 Kommune? Fragen über Fragen....

Bearbeitet von Tupamaro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information