Zum Inhalt springen

P200E 1980 14.000 km


sebz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir im Übereifer eine P200E zugelegt und merke nun, wo ich den A-Lappen mache, dass ich doch etwas viel Kräftigeres fahren möchte....deshalb muss sie nun ungefahren meine wuppertaler Garage wieder für ca. 1700,- verlassen.

Olack mit Ausbesserungen, kaum Rost, insgesamt 2-3.

Motor original und absolut willig!

Neue Reifen, neue Felgen, neue Sitzbank.

Blinker weiß, Rücklicht PK.

Bitubo-Dämpfer vorn.

Originaldämpfer vorn mit dabei.

2. Spiegel und Extra-Kaskade (Die, die jetzt drauf ist, hat nen Mini-Sprung)

Bilder auf Anfrage, da ich noch welche knipsen muss. Das eine Bild stammt noch vom Vorbesitzer!

post-27304-056469500 1286223090_thumb.jp

Bearbeitet von sebz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für totales Offtopic aber:

Das Bild wo du den Motor fotografiert hast, das hat ja mal echt Style xD Ich find's genial. Könnte man so drucken und als Postkarte oder sowas verkaufen!

Sebi

Bearbeitet von Sebbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information