Zum Inhalt springen

VERKAUFT, KANN ZU - frisch restaurierte Lambretta SX 200 mit TS1


Motown1971

Empfohlene Beiträge

Lambrettapreise sind gerade so richtig im Keller.

DLs sind eh nicht so der Renner. Dann ist es noch eine Fake DL200 aus einer Spanierin, kennt man ja auch wenige die damit rumfahren wollen würden.

Der Motor ist natürlich ein Schmuckstück. Aber nach 7 Jahren Standzeit müsste der wohl auch überholt werden.

Fang preislich bei Tausend weniger an, dann wird sich mit der Zeit bestimmt einer finden der irgendwas über 3 hinlegt.

Ist bitter ganz klar. Wünsche dir alles Glück des Planeten, ich seh da nur kein Licht am Ende des Tunnels.

Sorry, kann ich nicht glauben da gibt einer über 4 für aus. Hat sich denn in den letzten 10 Wochen überhaupt mal einer gemeldet der gesagt hat er würde da total gerne 4+ für hinblättern? Wenn ja wär das der Jackpot gewesen. Über 3,5 sollte schon schwierig werden bei der miserablen Nachfrage. Glaube auch nicht die zieht noch mal an. Es gab da internetbedingt einen Lambretta-Boom vor 6 bis 2 Jahren und jetzt ist der Markt gesättigt und so wird’s auch bleiben. Das der Engländer in den nächsten 2-3 Jahren noch mal richtig loslegt und die Preise wie bis vor 3 Jahren zahlt glaube ich auch nicht. Die Arbeiterklasse wird noch eine Weile wirtschaftlich andere Sorgen haben als Höchstpreise für Lambretten zu zahlen. Gesättigt sollte der Markt zudem auch langsam mal sein.

Viel Glück wie gesagt. (Wegen mir soll da gerne einer 6 für zahlen, ganz klar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Fake Kiste", dass ich nicht lache !!! :thumbsdown:

Es ist doch alles eine Frage des Stils: Wenn einer auf den Look steht wird er auch entsprechend Geld dafür ausgeben. Nur weil die Rahmennummer bzw. der Rahmen aus Spanien stammt wird der Roller hier doch gleich als Fake Kiste betitelt. Wenn einer seine Lambretta cuttet, einen TS 1 und eine SKR Lenker draufbaut bekommt er auch über EUR 3.000,00. An meinem Roller ist ALLES neu. Die Rechnungen belegen, dass ich über EUR 4.000,00 reingesteckt habe. Die Aussage "probiere es mal mit knapp über 3Tausend" ist sowas von unqualifiziert.

Es gibt hier ein Dutzend Leute, die daraufstehen, dass die Kiste mit Original Lack und Flugrost bedeckt ist. Ich fahre seit Ende der Achtziger Lambretta und gehöre zu denjenigen, die lieber einen schönen Lack auf der Karre haben... Ja, solche Leute gibt es tatsächlich :crybaby::inlove:

Ihr solltet euch wirklich mal fragen, ob es Okay ist Kommentare abzugeben und somit die Roller, die hier angeboten werden, schlecht zu reden.... Dadurch werden die ehrlichen Interessenten nämlich auch verunsichert. Manchmal ist es besser mal die Verkaufstopics der Leute zu lesen, zu geniessen oder zu denken und die Fresse zu halten ! :crybaby:

Die Interessenten haben dann die Möglichkeit ihre Fragen per PM zu übermitteln.

Ja, ich habe einige Anfragen und viel Lob erhalten... aber die Interessenten sind dann mangels Geld abgesprungen.

Es ist eigentlich sehr schade das meine Verkaufsanzeige für so eine Diskussion "ausgenutzt" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast doch selber gefragt woran es liegt.

dann must du auch mit der antwort klarkommen.

und bis auf nen paar sachen finde ich den roller auch schick.

aber nen GP mit ner anderen rahmennummer wäre auch nicht so meins.

und das macht halt den preisunterschied aus.

Bearbeitet von inna halle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic:

Du hast doch Dein eigenes Verkaufstopic in ein Diskussionstopic mit Deinen Kommentaren umgewandelt...und Fake-Kiste ist ja nicht runtersprechen, sondern entspricht den Tatsachen...setz den Roller bei ebay rein und dann schau halt, was unterm Strich übrig bleibt...ob Du da 4000 € oder 20000 € reingesteckt hast, interessiert doch letztendlich niemanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat das schon gesehen, nur wenn der Topiceröffner schon fragt, dann muss er sich über die Antworten nicht wundern. Wenn der TE es wünscht, räum ich aber auch auf, Melden-Link nutzen oder mir PM schreiben genügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wundere mich hier über gar nix mehr ...

Die Moderatoren sollten dem Topiceröffner erlauben, Schlaumeier und "immer-kommentierende" Beantworter aus dem Thema zu löschen...

Es ist einfach unhöflich zu jedem Thema etwas beizutragen und somit wahre Interessenten abzuschrecken den Anbieter zu kontaktieren. Ganz offensichtlich hatten hier einige kein Interesse an dem Roller und wollten lediglich ihren "Senf" dazu abgeben. Das wird auch bei den Vespa Verkaufstopics oft praktiziert und ist sowas von zum Kotzen !!!

Kommentare, wie "Fake Kiste" oder ähnliches sind sowas von unangebracht und beleidigend... Schliesslich ist es immer noch eine Geschmacksfrage und was ist bei Lambretta schon Stilbruch, wenn man sich die Bauten "Made in Spain" oder Indien genauer anguckt...

Das musste einmal gesagt werden !

Also, liebe Moderatoren, bitte einmal drüber nachdenken !!!

Bearbeitet von Motown1971
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subway hat's doch schon geschrieben. Wenn dir die Kommentare nicht passen (was ich gut verstehen kann. Besonders "fake Kiste" schießt als Formulierung schon über's Ziel hinaus. Fake wäre, wenn hier stünde: GP/DL 200, Bj. 71, italienisch, zu verkaufen. Steht hier aber nicht.) schick' ihm oder mir halt 'ne Mail und einer von uns beiden räumt hier auf.

Ansonsten ist es halt leider wirklich so, dass deine Kiste ohne Tuningteile mit italienischer Rahmen- und Motornummer in dem Zustand vermutlich einfacher zu verkaufen wäre. Ich persönlich finde das auch albern. Als "Fahrzeug" ist das hier einer DL 200 in gutem Originalzustand allemal vorzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nee schon klar, Stefan

Du willst also damit sagen, dass wenn ein paar Leute hier meinen der Roller ist EUR 2000,00 wert dann verkaufe ich auch dafür ...

Ich werde dich bei DEINEM nächsten Rollerverkauf mal daran erinnern ... :thumbsdown:

Hi Martin,

wieso?? Hab ich mit meiner GP damals doch auch gemacht im Tausch mit Christoph.. :crybaby:

Wenn ich die Mäuse hätte, würde ich sie Dir dafür geben. Kennt noch irgendeiner das Problem?

Ich mag das Ding. Aber was nich geht.. "Nach-oben-push"

Gruß, Chris

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information