Zum Inhalt springen

TAUSCHE: ET3 gegen fuffi


Empfohlene Beiträge

tausche meine italienische ET3 (motor 1a zustand!) gegen ne vernünftige fuffi (keine xl-scheisse, nur 50s/r/n, zur not auch pks).

zur ET3:

-ohne papiere bzw. mit alten fuffi-papieren, die eigentlich nicht zur et3 gehören...

-wahlweise mit pinasco 125 oder mit polini 133 zylinder

-polini membranstutzen

-vergaser 24er phbl

-original piaggio et3-banane wahlweise standard schwarz oder chrom-banane.

-vor einem knappen jahr alle lager und dichtungen neu

-kein (absolut null!) rost, aber leider beschissener silberner sprühdosenlack.

versteht sich von selbst, daß ich da noch etwas kohle dazu haben will.

wer interesse hat, meldet sich mal per pm oder e-mail, und zwar mit nem konkreten angebot....und nicht mit:" ähhh....was hast'n dir so vorgestellt....".

bilder kann ich machen...

gruss, david :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die ET3 seit gestern auch bei "verkaufe" reingesetzt.

@alle, die mir pm wegen teilen geschickt haben:

die ET3 geht erstmal nur als kompletter roller weg.

nach dem verkauf/tausch sind ja noch teile übrig....solange aber bitte geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

servs,

ich sag dandy bescheid, der hat noch ne hellblaue 50er (kenn mich mit fuffies null aus, keine ahnung welches modell das ist), runder lenkerkopf, bj ca 67-72, restauriert- also neu gelackt und motor neu gemacht vor 1 1/2 jahren, natürlich nirgentwo blinker hingebastelt und auch sonst kein firlefanz. wär ungefähr mit deiner pv in einer liga, es sei den du stehst nicht auf ein babyblau...

gruss von m nach m

kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information