Zum Inhalt springen

VespaWorldDays 2011 Oslo


Schlumi

Empfohlene Beiträge

Ich habe 5 Mann genannt, wird die Nennung noch bestätigt ?

Habe da den Button "Nennung noch nicht bestätigt" muss ich erst drauf warten oder wird die bei Zahlungseingang bestätigt ?

Mich wundert es nur weil es auch einen Buttun für Zahlungsbestätigt gibt ?

gruß Maik

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 5 Mann genannt, wird die Nennung noch bestätigt ?

Habe da den Button "Nennung noch nicht bestätigt" muss ich erst drauf warten oder wird die bei Zahlungseingang bestätigt ?

Mich wundert es nur weil es auch einen Buttun für Zahlungsbestätigt gibt ?

gruß Maik

Wir haben auch 16 Mann genannt. Geld wurde vor ca. 4 Wochen überwiesen.

Weder die Nennung noch die Zahlung ist bestätigt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke....

die Norweger sind gemütlich und langsam! Wenn Du das Geld für die Nennung überwiesen hast wir auch sicher noch die Bestätigung kommen!?

Dauert halt ein wenig.........

nimm zur Sicherheit 'ne Kopie vom Kontoauszug mit!

We'll see us in Gjovik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Freue mich zum die treffen, und auch das so viele Deutsche Freunde angemeldet ist!

Fahre von Trollhättan, Schweden am Donnerstag nach arbeit zum Gjövik. Ist ca 380 km.

Wenn jemand braucht hilfe die durch Göteborg nach Gjövik fährt, sag mal bitte zu!

Bin nicht sicher welcher leute fährt wenn aus Göteborg, aber das gibt sicher die möglichkeit mitzufahren wenn jemand mit die fähre angekommen

am donnerstag vormittag.

Ich wohne ins Trollhättan ca 80 km vorbei Göteborg, und wird ca 15 Uhr nach Gjövik fahren. Ungefähr 8 stunde anreisen.

bis denn! Ist sehr geil das ingesamt Mehr Deutsche rollerfahreren kommt zu den treffen als Norweger und Schweder zusammen!

grüss

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich wohne ins Trollhättan ca 80 km vorbei Göteborg, und wird ca 15 Uhr nach Gjövik fahren. Ungefähr 8 stunde anreisen.

bis denn! Ist sehr geil das ingesamt Mehr Deutsche rollerfahreren kommt zu den treffen als Norweger und Schweder zusammen!

grüss

Truls

Hallo Truls,

wir nehmen am Montag abend die Fähre um 19:30 von Göteborg zurück nach Kiel.

Vielleicht können wir ja zusammen zurück fahren, besprechen wir beim Bier in Gjövik.

:wacko:

hansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Plan steht soweit,

einen Mitfahr-Platz an netten Scooterist (alles kann nichts muss) ;-) haben wir noch kurzfristig frei im Wagen + 1 Platz für die Vespa auf dem Trailer gegen (Kostenbeteiligung /Kraftstoff + Brücken-Maut) Abfahrt 17.5. in Köln Ankunft Gjövik 18.5. Abends... Rückreise Abfahrt Gjövik 22.5. nach dem Früstück Ankunft Köln 23.5. Abends :wacko:

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Truls,

wir nehmen am Montag abend die Fähre um 19:30 von Göteborg zurück nach Kiel.

Vielleicht können wir ja zusammen zurück fahren, besprechen wir beim Bier in Gjövik.

:wacko:

hansen

Ja das machen wir!

;-)

Das wetter ins Gjövik ist normalerweise ca 10-15 grad dieser zeit

http://www.yr.no/sted/Norge/Oppland/Gjøvik/Gjøvik/

aber mitte Mai wirds das ca 15-25, aber die wochenende von treffen hoffentlich 20-25!

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert - wir nehmen die Fähre von Kiel nach Oslo am 15.05. und zurück am 24.05. Vielleicht ist ja der ein oder andere von Euch auch auf einer der beiden Fähren dabei. So langsam steigt die Vorfreude... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir starten am 15.5 morgens in münster. erste übernachtung kopenhagen.

dann weiter am 16.5 bis kurz vor die norwegische grenze, zweite übernachtung.

danch weiter bis gjovik / Sveastranda Camping

vielleicht trifft man ja jemanden

vorfreude wird auch immer grösser !

mfg jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am 19.05 von Kiel hin und am 28.05 nach Kiel zurück!

Habt ihr schon ne Tour oder allgemein Pläne für nach den WVDs?

Falls es jemanden interessiert - wir nehmen die Fähre von Kiel nach Oslo am 15.05. und zurück am 24.05. Vielleicht ist ja der ein oder andere von Euch auch auf einer der beiden Fähren dabei. So langsam steigt die Vorfreude... :wacko:

Wollt ihr den Nationalfeiertag in Oslo mitnehmen?

Wir fahren zu 4t von hamburg nach Kiel und von dort aus am 14.5. nach Götheborg und werden dann mit Zwischenstop nach Oslo fahren, dort dann 1-2 Tage verbringen und den Nationalfeiertag mitnehemen. Dann irgendwann nach Gjövik.

Nach den WVDs sind wir dann noch zu 2t und wollen durch Norwegen eiern um dann am 27.5. von Oslo aus mit der Fähre nach Kiel und von dort aus nach Hamburg zurück fahren.

Gruß tarzan

Bearbeitet von tarzan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hat jemanf Interesse an einem Fährplatz inkl. Nennung für dei WWD? Abfahrt ist Mittwoch 14.00 ab Kiel Ankunft Dienstag 09.00 in Kiel. Ist eigentlich ein PKW Platz, aber da krieg vielleicht noch was gedealt. VB 250 EUR für das Paket. Lustige Reisegruppe mit 25 Leuten garantiert.

Gruß aus Kiel matz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr den Nationalfeiertag in Oslo mitnehmen?

Ja, wir wollen den Nationalfeiertag in Oslo mitnehmen und haben daher die Fähre so gebucht, dass wir einen Tag vorher schon dort sind. Wir werden dann das Bogstad Camp & Turistsenter etwas außerhalb von Oslo ansteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello to you all!

For questions regarding payment, please email Stig at [email protected]. As far as I know, there is no automated feedback to the sender when the money is on the run bank account, so for those who are attending as non-members, an email to Stig can be helpful.

For those arriving Oslo on the 19th with the Color Line Kiel boat, myself and some others will meet you at the harbour. I will probably drive to Gjøvik together with the first load of people quite soon after the arrival of the boat.

In any case, we will guide you the right way through the city to the two different recommended routes. The RV4 road to Gjøvik is the one to recommend for drivers who cannot or do not want to go onn the highway parts of the way. This is a road with 60-80 km/h speed limit, not too many cars and nice scenery here and there.

It is also possible to drive the highway with 80-100 km/h speed limit for about 60 kms, then a narrow and curvy road right beside Mjøsa, Norways biggest lake, directly to Gjøvik. If you choose this route, you will have the most beautiful scenery after the highway bit is done.

For those who want to have a quick lookaround in Oslo before doing the last 130 kms to Gjøvik, you can join the Restless SC Oslo group. Folks from Restless SC Oslo will depart from the Oslo Scooter Central shop sometime between 13-15, I believe. I do not know right now how many people from the club will be in that group.

I am looking forward to seeing you all in Gjøvik, and hope to be able to have a beer with many of you whom I only know the nicknames of from GSF :wacko:

Btw, I am the tall guy driving a black oldie with bicycle headset and dark red flames on. (Or maybe I choose to drive the red Rally 200 instead...)

See you in 3 weeks!!!

All the best from up north,

Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin mit der Planung nun - fast - fertig.

Ich starte am frühen Nachmittag des 17. in Mainz in Richtung Hannover.

Dann fahre ich über Hamburg + Flensburg durch Dänemark (1 Übernachtung), um dann am 19. um 12:45 auf die Fähre nach Larvik zu gehen.

Am Abend will ich dann im Hotel in Gjövik sein.

Hat jemand von Euch zumindest teilweise die gleiche Route?

Wäre nett, nicht die gesamte Strecke völlig alleine zu fahren.

Ansonsten: see you in Gjövik !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man denn an die Vergünstigungen der Stena Line Fährverbindungen? Wollten Sonntag Abend Oslo-Frederikshavn in Angriff nehmen.

Irgendwie ist die gesamte Informationspolitik der Veranstaltung etwas dürftig, wie ich finde. Z.B. fehlt mir auch ein Zeitplan. Aber vielleicht ist das ja der Way of Norway und ich muss mich nur dran gewöhnen und alles wird gut oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man denn an die Vergünstigungen der Stena Line Fährverbindungen? Wollten Sonntag Abend Oslo-Frederikshavn in Angriff nehmen.

Irgendwie ist die gesamte Informationspolitik der Veranstaltung etwas dürftig, wie ich finde. Z.B. fehlt mir auch ein Zeitplan. Aber vielleicht ist das ja der Way of Norway und ich muss mich nur dran gewöhnen und alles wird gut oder so.

Immer locker bleiben, es kommt wie es kommt und es ist wie es ist. Die Jungs werden dass schon machen.

Einen detailierten Zeitplan denke ich werden wir vor Ort eim Einchecken bekommen.

Bezüglich Deiner Fährverbindung würde ich einfach mal eine e-Mail an das Org.-Team senden oder bei Stena Line nachfragen!

Noch eine schöne Zeit und eine geile Anreise!

Gruß, Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information