Don_Domi Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo zusammen,habe an der Motorschwinge an dem Schraubenloch, wo auch die Schelle, durch die die Banane geht und befestigt wird noch ein Blech dran. Wozu soll dieses Blech gut sein?Danke für Eure Hilfe im Voraus.Viele GrüßeDominic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ists eine ET3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wahrscheinlich halterung für Bananenauspuff...klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Domi Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) wahrscheinlich halterung für Bananenauspuff...klickHi zusammen,danke für die Antworten. Es handelt sich um eine ET3. Motor habe ich in Italien überholt gekauft. Die Schelle, durch die der am Auspuff angeschweißte Haltebolzen geht, meine ich nicht. Ich stelle heute Abend ein Foto davon rein, dann wirds leichter...GrüßeDomi Bearbeitet 30. September 2010 von Don_Domi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaWlade Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Servus,brauchst kein Foto machen. Bei der ET3 ist die CDI im Gepäckfach. das Zündkabel und die Leitungen von der ZGP gehen an diesem Blech vorbei. Vmtl, schützt und befestigt das Blech die Kabel. Habs nichtmehr ganu im Kopf wie das Aussieht wenn alles Serienmäßig verlegt ist. gruß Wlade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Domi Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Ich habs auch nicht mehr im Kopf, im schnellen unüberlegten Zerlegen bin ich Profi Das wirds aber sein, hatte was in der Richtung vermutet, denn die PV hats nicht.Vielen Dank Euch für die Antworten! Bearbeitet 30. September 2010 von Don_Domi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespacruiser Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 brauchst kein Foto machen. jetz willisch abbedoch nocha bildche sehe'! ich kenns nämlich nicht und würds dann gerne bei zeiten identifiziere könne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Domi Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 jetz willisch abbedoch nocha bildche sehe'! ich kenns nämlich nicht und würds dann gerne bei zeiten identifiziere könne! So, hier siehst Du links unten im Bild das Blech!!GrüßeDomi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ja, iss für die Kabel, die sind in so 'ner schwarzen Hülle gefasst. Die liegt hinter der Zunge und dann in dem U-dingen. Sonst würde die am Reifen schleifen, oder auf dem Auspuff braten. Bei ET3 echt wichtig, das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Domi Geschrieben 30. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ja, iss für die Kabel, die sind in so 'ner schwarzen Hülle gefasst. Die liegt hinter der Zunge und dann in dem U-dingen. Sonst würde die am Reifen schleifen, oder auf dem Auspuff braten. Bei ET3 echt wichtig, das Teil.Hi,danke für die Info. Jetzt kommen wir das Sache ja schon näher. Also mit dem U Dingen meinst sicher dieser dünnere Teil des Blechs, der wie ein U gebogen ist. Nur was genau meinst Du mit Zunge? Danke für die Geduld GrüßeDomi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Genau. Die Zunge wäre der Blechlappen links daneben auf deinem Bild, das Teil, was da halt so hoch steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Wenn ich Dich richtig verstehe fragst Du nach dem roten Pfeil, nicht dem Grünen?Das scheints zu sein.:Servus,brauchst kein Foto machen. Bei der ET3 ist die CDI im Gepäckfach. das Zündkabel und die Leitungen von der ZGP gehen an diesem Blech vorbei. Vmtl, schützt und befestigt das Blech die Kabel. Habs nichtmehr ganu im Kopf wie das Aussieht wenn alles Serienmäßig verlegt ist. gruß WladeEdit: Für alles Andere wars noch zu früh. Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Olli ETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Domi Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Genau. Die Zunge wäre der Blechlappen links daneben auf deinem Bild, das Teil, was da halt so hoch steht.Ahaaa, Du hast den Verlauf des Kabels ausgehend von der Elektronikzentrale beschrieben... ich habs mir bis eben umgekehrt gedacht. Aber nun gut, habs geblickt. THX to all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Iss aber eigentlich sogar, wenn du mit dem Kabel da lang gehst, selbst erklärend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hol das Thema hier einfach nochmal hoch.Das Et3 Chassis hat im Gegensatz zur Primavera 4 zusätzliche Löcher im Bereich des Gepäckfachs.1x vom Gepäckfach zum Motor und 3x vom Gepäckfach in den Rahmen (zum Vergaser / Tank).An den beiden Oberen (die auf Höhe des Tanks liegen) ist das Halteblech für die CDI befestigt.Klar soweit.Frage:Etwas tiefer ist ein weiters Loch - wofür?Werden durch das große Loch zum Radlauf hin sowohl die Zuleitungen zur CDI als auch das Zündkabel verlegt oder hat sich da jemand was anderes einfallen lassen?Dank im Voraus,Arne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden