Zum Inhalt springen

Blech an Schwinge / Auspuffaufnahme


Empfohlene Beiträge

wahrscheinlich halterung für Bananenauspuff...klick

Hi zusammen,

danke für die Antworten. Es handelt sich um eine ET3. Motor habe ich in Italien überholt gekauft. Die Schelle, durch die der am Auspuff angeschweißte Haltebolzen geht, meine ich nicht. Ich stelle heute Abend ein Foto davon rein, dann wirds leichter...

Grüße

Domi

Bearbeitet von Don_Domi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, iss für die Kabel, die sind in so 'ner schwarzen Hülle gefasst. Die liegt hinter der Zunge und dann in dem U-dingen. Sonst würde die am Reifen schleifen, oder auf dem Auspuff braten. Bei ET3 echt wichtig, das Teil.

Hi,

danke für die Info. Jetzt kommen wir das Sache ja schon näher. Also mit dem U Dingen meinst sicher dieser dünnere Teil des Blechs, der wie ein U gebogen ist. Nur was genau meinst Du mit Zunge? Danke für die Geduld :thumbsdown:

Grüße

Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Dich richtig verstehe fragst Du nach dem roten Pfeil, nicht dem Grünen?

Das scheints zu sein.:

Servus,

brauchst kein Foto machen. Bei der ET3 ist die CDI im Gepäckfach. das Zündkabel und die Leitungen von der ZGP gehen an diesem

Blech vorbei. Vmtl, schützt und befestigt das Blech die Kabel. Habs nichtmehr ganu im Kopf wie das Aussieht wenn alles

Serienmäßig verlegt ist.

gruß Wlade

Edit: Für alles Andere wars noch zu früh.

post-864-043536100 1285914254_thumb.jpg

Bearbeitet von Olli ETS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Die Zunge wäre der Blechlappen links daneben auf deinem Bild, das Teil, was da halt so hoch steht.

Ahaaa, Du hast den Verlauf des Kabels ausgehend von der Elektronikzentrale beschrieben... ich habs mir bis eben umgekehrt gedacht. Aber nun gut, habs geblickt.

THX to all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hol das Thema hier einfach nochmal hoch.

Das Et3 Chassis hat im Gegensatz zur Primavera 4 zusätzliche Löcher im Bereich des Gepäckfachs.

1x vom Gepäckfach zum Motor und 3x vom Gepäckfach in den Rahmen (zum Vergaser / Tank).

An den beiden Oberen (die auf Höhe des Tanks liegen) ist das Halteblech für die CDI befestigt.

Klar soweit.

Frage:

Etwas tiefer ist ein weiters Loch - wofür?

Werden durch das große Loch zum Radlauf hin sowohl die Zuleitungen zur CDI als auch das Zündkabel verlegt oder hat sich da jemand was anderes einfallen lassen?

Dank im Voraus,

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information