Zum Inhalt springen

Erzbergrodeo XVII - 23.06.2011 - 26.06.2011


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

:crybaby::crybaby:;-)

Die öffentliche online Anmeldung ist ab 25.10.2010 ab 10:00 geöffnet.

Also macht Euch schon mal Gedanken da die Liste schnell voll sein wird, da Erzberg nächstes Jahr offizieller Weltmeisteraustragungsort werden wird.

Hier geht zum Erzbergrodeo

Die Anmeldung für den Prolog kostet 95,- € für 2011.

Den Prolog fahrt Ihr zweimal, also Freitag und Samstag. Wer will kann die Guided Tour am Donnerstag auch noch mitfahren.

Somit kann man an drei Tagen hintereinander 13 km fahren + das Rumgegurke in diesem riesigen Steinbruch. Und glaubt mir das reicht dann auch. :thumbsdown:

Der "Sturm auf Eisenerz" ist auch geil, lauter Gestörte durch den Ort mit tausenden Zuschauern.

Das ganze Rahmenprogramm ist auch der Hammer. :inlove:

Die die so mitkommen, sollten auch irgend was irgendwie Fahrbares mitnehmen, wenn Ihr Euch keinen Wolf laufen wollt.

Für alle unentschlossenen:

Man fährt die 13km quasi allein, ausser den Enduro´s und Crosser die einen überholen aber wenn man sich vor jeder Kehre umsieht ist´s kein Problem und ungefährlich. Tempo bestimmt Ihr auch selbst, geht auch ganz gemütlich.

Wer will kann auch hoch schieben, auf jeden Fall ein Heidenspaß.

Überzeugt Euch selbst, meine Helmkamera in drei Teilen vom 2. Prolog

2010 waren´s 1870 Fahrer die im 20 Sekunden-Takt ab morgens 08:00 starten, d.h. die letzten Starter waren am späten Nachmittag.

Bilder von 2010 findet Ihr HIER und HIER oder bei Youtube "Erzbergrodeo" und "Vespa" als Suchbegriffe eingeben

Starter

Freggle

Ottel Power

Schindluder

BaziLuder

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja sicher doch bin ich wieder dabei und diesmal nicht mit absturtz einer trasse :thumbsdown:

schind bazi seid ihr dabei??

Freggle, schau mal ans Ende des Startposts, da editier ich alle rein die Zusagen und wenn die Startnummern klar sind trag ich die auch nach, wobei die mit Startnummern dann die verbindlichen Starter sind. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr irgendwo nen Termin gefunden wann das ist? Anmelden ohne zu wissen ob man Zeit hat finde ich irgendwie ein bißchen unpraktisch

Du kannst Dich noch nicht anmelden und der Termin wird Anfang Juni sein.

Du sollst Dir ja nur schon mal Gedanken machen, ob Du mit willst um bei Öffnung der Meldeliste schneller sein zu können. :crybaby:

Hab grad mal das Office von denen angemailt, vielleicht krieg ich ja ne Antwort für den genauen Termin.

@Loudpipe:

Das sind aber viele "Vielleicht´s" auf einmal. :thumbsdown:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich markiere mal diese Topic. Anmeldung schicke ich auf jeden Fall raus.

Wenn dann werde ich einen eigens dafür gebauten Roller am Start schicken.

Ich denke mal höher mit längerer Gabel wäre nicht schlecht. Und eine weichere Federung. Bei den Wasserlöchern wird die Ansaugung auch wo anders sein.

Und die Zündung auf Batterie umstellen.

Vielleicht gibt den Roller schon beim Eisrennen im Jänner. Ich hoffe da seit Ihr auch schon mal alle dabei.

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich markiere mal diese Topic. Anmeldung schicke ich auf jeden Fall raus.

Wenn dann werde ich einen eigens dafür gebauten Roller am Start schicken.

Ich denke mal höher mit längerer Gabel wäre nicht schlecht. Und eine weichere Federung. Bei den Wasserlöchern wird die Ansaugung auch wo anders sein.

Und die Zündung auf Batterie umstellen.

Vielleicht gibt den Roller schon beim Eisrennen im Jänner. Ich hoffe da seit Ihr auch schon mal alle dabei.

ron

das mit dem eisrennen haben wir uns auch schon überlegt und wenn jemand mit fährt von den jungs bin ich am strart da es doch ein paar meter zufahren ist ist es für mich nicht alleine möglich (kohletechnisch) :thumbsdown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bazi,

bin dabei, die Reuse hab ich gestern aktiviert... bin auch grad wieder an ner Bestellung für die Monsterreifen dran!! 120/90-10 !!

also wer noch Reifen braucht... nur melden!

Merry Crossmass isser auch wieder dabei!

Einer ist ja für mich (lief über Freegle) :thumbsdown:

Ich brauch genau diesen VeeRubber in 3.50-10, es gibt sie ich weiß es, der Sprintjockl hat den. :crybaby: Kannst den auch besorgen ?

PS.: Nennliste ist immer noch nicht offen und Termin immer noch unbekannt. :crybaby:

PPS.: Starterliste in Startpost editiert. ;-) es wird :inlove:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheitert ja schon an der ersten Steigung, oder?

:thumbsdown:

Beim Hare Scramble ja aber nicht beim Prolog 1 und 2.

Prolog = 13 km unbefestigte Serpentinen auf Zeit.

So in zwei Wochen ist die Anmeldeliste offen, ich hab nochmal per mail nach dem Termin angefragt.

online Anmeldung ab 17.10.2010 ab 20:00 geöffnet.

(Siehe auch Startpost)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Sponsoren sind natürlich immer willkommen!!! :thumbsdown::crybaby:

2010 war der Aufmerksamkeitsfaktor bei Fotografen und Publikum überdurchschnittlich hoch!

Wir können jede Unterstützung brauchen! Es lebe der Sport!

kann ich nur bestättigen es waren alle bekannten motorsport zeitungen und TV vor ort und haben uns fotografirt und gefilmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich gibst mal Laut, hab mich schon gefragt was mit Dir los is.... :thumbsdown:

@GSF: Los traut´s Euch, is a Fetzngaudi, sechse samma scho. :crybaby: :crybaby:

Mei, Sommer halt, bin ordentlich Roller gefahren dieses Jahr.

Und schon ist Wiesn und dann.... kennste ja.

Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr, vielleicht sollten wir auch eine Anfrage starten (wie die Africa Twin Heinis) ob wir alle gemeinsam starten dürfen, sollten es noch mehr Leute werden?

Also Jungs, schön anmelden! Oder einfach mit ausreichend Bier zum blöde Sprüche klopfen mitkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, Sommer halt, bin ordentlich Roller gefahren dieses Jahr.

Und schon ist Wiesn und dann.... kennste ja.

Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr, vielleicht sollten wir auch eine Anfrage starten (wie die Africa Twin Heinis) ob wir alle gemeinsam starten dürfen, sollten es noch mehr Leute werden?

Ich nich :crybaby: aber zum gemeinsam starten, hat am Prolog 2 doch prima geklappt auch ohne Anfrage. :thumbsdown:

Also Jungs, schön anmelden! Oder einfach mit ausreichend Bier zum blöde Sprüche klopfen mitkommen!

... genau wir brauchen noch mentalen Support :crybaby:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nich :-D aber zum gemeinsam starten, hat am Prolog 2 doch prima geklappt auch ohne Anfrage. :inlove:

... genau wir brauchen noch mentalen Support ;-)

Hast Recht, fahren wir einfach wieder hin und dann gehts schon.

Bin schon gespannt auf die 150er Schwalbe, ob die bei Kilometer 2 oder erst bei Kilometer 10 auseinanderbricht...... obwohl der Typ, der sie baut, durchaus in der Lage ist, das Ding "Erzbergfest" zu machen....

Und die 2 Helix dürften nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Dürfte schwierig werden, einen Stein zu ergattern, aber Du machst das schon :inlove:;-):crybaby:

Alles gut, solange keiner eine Rally zerlegt. Ich hätte noch eine VM2T, die macht sich doch bestimmt auch ganz gut am Erzberg :thumbsdown::crybaby: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die 2 Helix dürften nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Dürfte schwierig werden, einen Stein zu ergattern, aber Du machst das schon :crybaby: :crybaby: :inlove:

Hab mir die 2009er Ergebnisse angeschaut und Du warst nur 6 Sekunden hinter der Helix und das weil´s Dich geschmissen hat.

Die Strecke war 2009 offensichtich kürzer, da quer durch alle Ergebnislisten die Zeiten ca. drei Minuten kürzer sind als 2010, also kein Prob. ;-);-)

Wenn das hier im GSF fruchtet, fürchte ich eher die Geister die man hier gerufen hat. :crybaby::-D

(Gut, bleibt noch die Frage offen, in welche Klasse die 2011 die Pitbikes stecken. :thumbsdown: )

Hier noch ein kleiner Appetizer an die Unentschlossenen

(Die Serpentinen im Hintergrund durft hier hochheizen. :inlove: )

post-1832-000803300 1286884212_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die 2009er Ergebnisse angeschaut und Du warst nur 6 Sekunden hinter der Helix und das weil´s Dich geschmissen hat.

Die Strecke war 2009 offensichtich kürzer, da quer durch alle Ergebnislisten die Zeiten ca. drei Minuten kürzer sind als 2010, also kein Prob. ;-):crybaby:

Wenn das hier im GSF fruchtet, fürchte ich eher die Geister die man hier gerufen hat. :inlove::inlove:

(Gut, bleibt noch die Frage offen, in welche Klasse die 2011 die Pitbikes stecken. :thumbsdown: )

Hier noch ein kleiner Appetizer an die Unentschlossenen

(Die Serpentinen im Hintergrund durft hier hochheizen. :crybaby: )

post-1832-000803300 1286884212_thumb.jpg

Das mit den Pitbikes sollte man wirklich vorher klären, manchmal checken sie es und manchmal nicht. Die gehören eigentlich in eine eigene Klasse, bei den Enduros sehen die ja auch kein Land....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich würde uns Starter gerne für die Anmeldung synchronisieren, damit wir alle ungefähr im selben Nummernbereich liegen.

Nachdem die Anmeldung Sonntag 17.10. ab 20:00 online geht, wann sollen wir einsteigen.

Gleich Sonntag Abend ?

Montag Morgen ?

Montag Abend ?

Laßt uns doch einen Zeitraum ausmachen zu dem wir alle gleichzeitig im GSF sein können und nach einem "Los geht´s" Post in diesem Topic geht jeder in die Online-Nennung rüber und meldet sich an. :thumbsdown:

Würde ich persönlich jetzt total geil finden. :crybaby:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kacke an der Sache ist, dass die Startnummer nicht nach dem Anmeldezeitpunkt vergeben wird, sondern nach dam Zeitpunkt wann die Kohle bei denen eintrudelt.

Das mit dem Synchronisieren funktioniert nicht, haben wir schon mal probiert.

Was aber gut wäre ist, wenn der Erste, der die mail mit den Überweisungsdaten erhält die Daten vielleicht ins GSF stellt dann können alle schon mal überweisen. Da ist auch oft zeitlicher versatz drin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information