Zum Inhalt springen

H4 Klarglas auf P125X


Stippo

Empfohlene Beiträge

von der 60/55 rat ich ab....

du kommst nachts an, willst abbiegen.....blinker an....bremse...und fährst in ein schwarzes loch....weil in dem Moment die spannung zusammenbricht....

wenn der Roller ne neuere Lusso elestart ist....könntest Du blinker und bremslicht über batterie betreiben... dann ginge das mit der 60/55er Birne

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,die Befürchtung hatte ich auch,daß die Lima nicht reicht.Leider gibt es ja keine 45 Watt H4,was hinhauen bzw org. verbaut

wäre.Da jetzt aber die Kabel richtig drin sind,erübrigt sich das mit 60 Watt.Soweit ich das in der abgedunkelten Garage

sehen konnte, ist alles in Butter.Da mit Lichtspulen und Regler von ner Cosa rumzufriggeln ist mir momentan zu aufwendig.

Gruß MF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verbau seit über 20 Jahren Cosa Scheinwerfer in die PX.... die sind m.E. noch ein bissl besser als die Klarglas....

und hab da immer die 35/35er HS1 reingemacht...

lediglich in meiner T5 hab ich ne 45/40 W H4 .... die hat aber nen anderen Sockel.....

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

der kleine Kabelbaum hat am einen Ende 3 Stecker.... die kommen

schwarzweiß oben links am Scheinwerfer (führt an grüne Kontrolleuchte, Tachobeleuchtung und Zündschloß #6)

rotweiß oben rechts am Scheinwerfer (führt an gelbe Kontrolleuchte)

schwarz unten rechts am Scheinwerfer (führt an beide Kontrolleuchten, Tachogehäuse und Zündschloß #7)

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

ich habe am Wochende meinen blauen H4 Scheinwerfer in meine PX 200 alt eingebaut.Das Zusammenbauen war nicht schwer. Ich fande die Anleitung vom SCK nicht schlecht. Lediglich die mit gelieferten Kunststoffhalterungen machen einen wackligen Eindruck. Ich muß sagen das Licht ist im Vergleich zu der alten Funzel eine Wucht in Dosen :laugh:

Ich komme gerade wieder von einer Fahrt im Dunkeln. Es macht wirklich Spaß mit einem gescheiten Licht zu fahren :wacko:

Schlueter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information