Zum Inhalt springen

H4 Klarglas auf P125X


Stippo

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte auf meine original P125X BJ82 einen H4 Klarglasscheinwerfer verbauen, da ich auch in der Nacht etwas sehen will.

Jetzt frage ich mich ob das mit der originalen Unterbrecherzündung funktioniert, oder ob diese zu wenig Strom liefert. Wenn ja was benötige ich damit ich genügend Strom bekomme? Es geht ja vorne schon fast das Licht(wenn man es so nennen kann) aus wenn ich den Blinker reingebe.

lg stippo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch auf h4 scheinwerfer umgebaut bei meiner px, war ursprünglich ebenso eine mit unterbrecherzündung.

hab aber nen stärkeren motor drinnen und ne cosa 80watt zündung.

bei mir geht das licht auch ein wenig schwächer wenn ich blinke :thumbsdown: , aber ich kann leben damit! man blinkt ja eh nicht die ganze tour über durch :crybaby:

aber ob das geht mit unterbrecherzündung usw. muss dir ein anderer beantwortet. elektronik find ich :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine H4 ausm audi bind amit nachts 100 pro zufrieden besonderds das fernlich (birne ist blau) beim blinken schwächt das lich enorma ab und die huppe geht an garnicht mehr .. aber an sonsten HAMMA LICHT lohnt sich auf jeden fall wenn man viel im dunkel fährt

mit original unterbrecher zündung? dann wird halt in der nacht nimmer geblinkt und gehupt. aus fertig! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine H4 ausm audi bind amit nachts 100 pro zufrieden besonderds das fernlich (birne ist blau) beim blinken schwächt das lich enorma ab und die huppe geht an garnicht mehr .. aber an sonsten HAMMA LICHT lohnt sich auf jeden fall wenn man viel im dunkel fährt

px alt oder lusso???

wenn PX alt...mit Batterie oder ohne.... bei px alt mit batterie und parklichtstellung reicht der strom für ne 35er...mehr nicht!!!

bei px alt oder lusso ohne batterie.... geht auch mit der 60er... nur beim anbremsen vor ner Kurve in ein schwarzes loch fahren...

ist russisch roulette...

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre eine lusso ohne batterie .... aheb den 139 malle drauf also wenn sie ziemlich hoch dreht dan kann auch gehupt geblinkt und gebremst werden ohne irgendwelche lichtschwankungen .. nur zb. beim anfahrenmacht es sich stark bemerk bar

Es ist auf jedenfall 100 mal beser als diese 35 watt scheiße und zur not kann man auch die cosa lichtmaschine verbauen ..Bei der alten mit batterie ist es viel besser licht ist immer gleich hell (kabelbaum wurde modifiziert[direkt drann]) wie das ohne ist weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

px alt oder lusso???

wenn PX alt...mit Batterie oder ohne.... bei px alt mit batterie und parklichtstellung reicht der strom für ne 35er...mehr nicht!!!

bei px alt oder lusso ohne batterie.... geht auch mit der 60er... nur beim anbremsen vor ner Kurve in ein schwarzes loch fahren...

ist russisch roulette...

Rita

Quatsch wie fährst du bitte ? und Parkstellung brauch man nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich wurde es erstmal so versuchen .... Wenn du denn schrirm kaufst mit blauen glas und es nicht klappen sollte und du nicht umbauen willst kaufe ich dir den ab .... Mein Dad brauch noch eineN wäre dan ein schööönes geschenk :thumbsdown:

Bearbeitet von -GreeN-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch wie fährst du bitte ?

wahrscheinlich besser als Du(nicht umsonst hab ich daheim Regaleweise Pokale stehn)....länger sicher...(hab damals die erste P200E in Deutschland gefahren

Parkstellung brauch man nicht

klar braucht man die nicht....

aber mit der frage kann ich rausfinden, welche Lima ein Roller hat....

PX alt mit Batterie und ZS ohne parklichtstellung hat nämlich ne schwächere als die Modelle mitparklichtstellung, Mr Green(horn)

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich besser als Du(nicht umsonst hab ich daheim Regaleweise Pokale stehn)....länger sicher...(hab damals die erste P200E in Deutschland gefahren

Auch nachts ? Schön für dich kannst dir ein Steack drauf stricken :thumbsdown:

Bearbeitet von -GreeN-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine PX alt/Batterie, und möchte mir einen H4 Klarglasscheinwerfer einbauen.

meine Frage: kann mir jemand hier ein Vergleichsfoto geben oder hier zeigen in wieweit

ich den Kabelklemmenkram von PX alt auf den 3 - 5-4 poligen Scheinwerfer übertragen kann?

ich weis das es einen Steckadapter wohl gibt....gibts den auch für den Scheinwerfer einzeln

den habe ich ersteigert ohne... im schlimmsten fall klemme ich das ganze schon aber ich

will keine Nervenzusammenbrüche an der Kackelektrik erleiden!

danke jetzt schonmal für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich solltest Du ein eigenes Topic starten und dich net als trittbrettfahrer dranhängen...

aber als Frischling mit 10 beiträgen....drück ich mal ein auge zu :thumbsdown:

du hast am originalscheinwerfer................. dann am H4 Umbau

o.l. 2* schwarz/weiß .......................... verbinden Stecker Männchen + weibchen

o.r. 2* rot/weiß .......................... verbinden Stecker Männchen + weibchen

oben mitte braun + grün .......................... anschließen am H4 oben + rechts

u.l. gelb ............................ an die standlichtbirne falls der H4 eine hat

u.r. 3* schwarz .......................... alle miteinander verbinden und am H4 links anschließen

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Nabend,ich hab heute abend mal ne Dunkelheits-Testfahrt mit meinem neuen H4 Scheinwerfer gemacht und mußte feststellen,daß das Abblendlicht

für´n Arsch ist.Ich seh weniger als vorher mit dem Lussoscheinwerfer!Fernlicht ist aber super.Wie kann das sein?Verbaut ist die 35Watt

H4,Lichtmaschine T5.Vieleicht jemand nen Tipp?Was ist falsch?Ich bin doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,ich hab heute abend mal ne Dunkelheits-Testfahrt mit meinem neuen H4 Scheinwerfer gemacht und mußte feststellen,daß das Abblendlicht

für´n Arsch ist.Ich seh weniger als vorher mit dem Lussoscheinwerfer!Fernlicht ist aber super.Wie kann das sein?Verbaut ist die 35Watt

H4,Lichtmaschine T5.Vieleicht jemand nen Tipp?Was ist falsch?Ich bin doof.

Falschrum eingbebaut? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast den lichtkegel auf der oberen seite oder? und musst den scheinwerfer ganz nach unten machen oder?

War gerade noch mal los mit der Karre und hab den Scheinwerfer noch mal in die verschiedesten Positionen gestellt.Das Abblendlicht ist ein Witz.

Oder ist das Taglicht?Und man soll mit "Fernlicht" ganz normal fahren,weil das wäre wunderbar und angemessen!?Hatte mehr erwartet.Sieht aber gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade noch mal los mit der Karre und hab den Scheinwerfer noch mal in die verschiedesten Positionen gestellt.Das Abblendlicht ist ein Witz.

Oder ist das Taglicht?Und man soll mit "Fernlicht" ganz normal fahren,weil das wäre wunderbar und angemessen!?Hatte mehr erwartet.Sieht aber gut aus.

klingt, als hättste Kabel vertauscht schwarz gehört links, lila rechts, wenn du von Hinten auf die Anschlüsse guckst....

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information