Zum Inhalt springen

Tausche Primaveraheck und PKs Tank gegen Kiste Bier


Empfohlene Beiträge

Ja, ich habe hier ein Primaveraheck, Rahmennummer wurde rausgeschnitten, ebenso das Gepäckfach. Am Vergaserloch wurde auch etwas wilder rumgeschnitten.

Der Tank ist glaube ich von einer PKs, war vor nem Jahr als ich mal reingeschaut habe ohne Rost, kann aber nochmal nachsehen.

Standort ist Radolfzell am Bodensee, die Teile gehören mir und auf Wunsch kann ich noch Bilder machen. Ansonsten könnte ich die Teile nächste Woche mit nach Karlsruhe bringen, oder unterwegs wo abgeben...

Vielleicht kann jemand die Teile gebrauchen, bei mir sind sie im Moment nur im Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information