Zum Inhalt springen

Redensarten die dir auf den Sack gehen


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden hat FritzKarl folgendes von sich gegeben:

Steigerung

 

vegetarian butcher

 

was schlachtet der, Gemüse & Obst :lookaround:

 

Also, meine letzte Wassermelone (schon was her, war noch Saison) war ein richtig geiles Gemetzel, da ich das Handwerk des Wassermelonenschlachtens nicht wirklich gelernt habe.

 

Ein Wassermelonenschlachter ausse Innung hätte das besser hingekriegt, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Wieso regt sich keiner über Fruchtfleisch auf?

 

Weil es diesen Ausdruck schon länger in unserer Sprache gibt und ihn keiner mehr komisch oder holprig findet oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat klausio folgendes von sich gegeben:

„Wer hat das gegreenlightet?“

 

Boah, das ist hart! :cry:

 

Dabei fällt mir ein, dass ich das so ähnlich schon mal gehört habe: gehighlighted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es muss sehr wahrscheinlich nur die Zündkerze erneuert oder der Vergaser gesäubert werden.
Für Bastler sicherlich kein Problem.

Italienisches Modell, deswegen braucht der Roller auch in D keinen Tacho!

Keine Papiere, aber die Anmeldung bei meiner Versicherung hat auch so funktioniert!

Bearbeitet von Marty McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2021 um 19:28 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

«Indeed, nicht Ingrid.» Bestimmt die gleiche Werbeagentur, wie von Seitenbacher. Zumindest triggert mich beides gleich. 

Come in and find out! (Douglas) Noch so unsäglicher Scheissspruch - nur getoppt von „For you, vor Ort“ (Schlecker? Kein Wunder, dass die pleite sind ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2021 um 10:45 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Die Ingrid Werbung find ich eigentlich ganz witzig, was mir hart auf den Sack geht, sind diese Werbungen mit Kinderstimmchen, "dann geh doch halt zu netto" :repuke:

Dieses neunmalkluge Geschrei nervt mich :mad:

 

Die "Ingrid"-Werbung geht mir fürchterlich auf den Senkel, das "Netto" Gelaber aber auch.  Genauso verhält es sich mit "Haribo"...:repuke:

 

Am Anfang kann das ja vielleicht nochmal lustig sein, aber diese Dauerberieselung geht zumindest mir mit der Zeit schon ziemlich auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information